Grand Theft Auto [Gaming]

geil immernoch nicht gekommen.
das ist echt selbstgeißelung
die gesparten 30 € sind echt hart verdientes Geld...

ich darf hier eigentlich gar nicht mitlesen, von wegen aktien kaufen, weedshop kaufen...
maaan :mad: :D
aber man kanns auch nicht lassen... :oops:
 
Irgendwie hält sich mein Mitleid für "euch" in Grenzen. Warum vorbestellen? Jedes(!!) Game kommt doch immer 1-2 Tage früher in den Handel :confused:
 
Heute ist Nebenmissionen Tag. Alles andere wäre unverantwortlich der eigenen Gesundheit gegenüber in Anbetracht des bacchianischen Ereignisses morgen.
 
hab auch nur noch ca 4 große Missionen vor mir...und da ich nich weiß, ob man danach noch alle nebenmissionen machen kann, klapper ich alle vorher ab...

gestern war ich das erste mal auf dem berg mit der seilbahn...epic!

Trevor ist so geil

Wie er sich die alte vom Mafiaboss klar macht, und als er sie zurück bringt, Rotz und Wasser heult :D
- Oder wie er immer so tut als wenn ihn die Probleme anderer interessieren würde, und sobald die Leute ihn vollquatschen, anfängt auszuflippen
 
hab auch nur noch ca 4 große Missionen vor mir...und da ich nich weiß, ob man danach noch alle nebenmissionen machen kann, klapper ich alle vorher ab...

gestern war ich das erste mal auf dem berg mit der seilbahn...epic!

Trevor ist so geil

Wie er sich die alte vom Mafiaboss klar macht, und als er sie zurück bringt, Rotz und Wasser heult :D
- Oder wie er immer so tut als wenn ihn die Probleme anderer interessieren würde, und sobald die Leute ihn vollquatschen, anfängt auszuflippen

Trevor ist echt super... hab den gerade irgendwann so ca. 5 am angewählt. Bin bei irgendeinem pool nur in unterhose aufgewacht. Hatte was zum saufen in der hand, hab irgendwas von ner party gelabert und bin dann besoffen mit ihm gefahren XD... hab dann in unterhose nen militär konvoi überfallen.
 
ich bin zu trevor zu nem van hin der rumstand, auf einmal bekomm ich einen gewischt, bildschirm dunkel und im nächsten moment lieg ich in unterhosen aufm gleis und der zug kommt angefahren :D dafuq? :D
 
ich zocks nicht (weil ich seit jahren gar nicht mehr zocke)....aber bei dem video bekomm ich schon bock :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D die Schläge sind sowieso am koolsten. Der Knockout wenn man sich von hinten mit L2 anschleicht ist zu gut.

Hat schon jemand so einen Taser als Waffe bekommen? Nach einer Aktion mit Franklin bei Michael bin ich in das Auto von Michaels Frau eingestiegen. Sofort kam eine SMS mit "Mit Amanda würde ich es mir lieber nicht verscherzen" :D
 
ich bin zu trevor zu nem van hin der rumstand, auf einmal bekomm ich einen gewischt, bildschirm dunkel und im nächsten moment lieg ich in unterhosen aufm gleis und der zug kommt angefahren :D dafuq? :D

genrell die szenen, wenn man den charakter swited sind geil...einmal hab ich zu trevor gewechselt, der grade dabei war jemanden auf dem pier, mit einer waffe zu bedrohen


taser is lustig...wäre nur geiler gewesen, wenn man die hacken selber aus der person ziehen müsste, die man beschossen hat...
 
@murder
schade, aber das krasse ist, ich habe das vor paar tagen auch mal gelesen.
also nicht direkt das trevor neben einem mann lag, aber das er homo tendenzen hat :D

was für ein freak
 
@god


kann ich irgendwo deine statistiken mal sehen, was du bis dato gemacht hast :D ?
oder geht das garnicht ........so z.b welchen teil der karte du kennst und so
 
Ist schon jemand der Sekte beigetreten? :D:D
Zu gut die erste Begegnung!!

@Jack. Guck mal über die Social Club Homepage!
 
btw: so sieht das buch aus:
1186182_599362460126001_1562116061_n.jpg


edti: nicht mein buch oder foto, das foto ist von der facebook seite von mobb deep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten