Green Lantern & Eminem mit pro-demokratischem Mixtape

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
greenlantern.jpg
[/float]Die amerikanischen Präsidentschtswahlen rücken immer näher, der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry konnte alle drei TV-Duelle für sich entscheiden und liegt in der Wählergunst knapp vor US-Präsident Bush. Neben P.Diddy und Russel Simmons entpuppt sich nun auch [ssuche]Eminem[/ssuche] als Wahlhelfer Kerry's.

In Zusammenarbeit mit der "Young Voter Alliance" veröffentlichen Eminem und DJ Green Lantern demnächst ein pro-demokratisches Mixtape. Das Ganze ist ein Teil der "Trick Or Vote" Kampagne, die mehr Jugendliche dazu bringen soll, den Demokraten Kerry zu wählen.

Malia Lazu, Mitglied der "Young Voter Alliance", ist sehr froh, dass er die Beiden für sein Projekt gewinnen konnte:
"DJ Green Lantern is the biggest selling mixtape DJ in the country. Having him be a part of this project is groundbreaking and we are looking forward to using this CD to get young people excited about voting for Democrats."
Quelle: www.ballerstatus.net
 
GUTE SACHE!!!

Wenn Bush nochma gewählt wird, weiß ich nicht mehr was da geht....

peazen
 
schlechte sache, wenn leute ur kerry wählen weil "green lantern the biggest selling bla bla" ist!!

diese beeinflussung ist scheisse. und wer denkt dass unter kerry alles besser wird, ist sehr wenig im bilde - denn die haltung der amerikanischen wirtschaftsgroßmacht wird sich nicht ändern, nur jemand anders wird ihr vorredner sein!!

don't believe the hype!!
 
Joa-kann ja nicht schaden.Kerry wird vielleicht nicht viel besser sein als Bush-er wird aber weniger sinnlose Kriege anzetteln udn will die Aussöhnung mit Deutschland und Frankreich beginnen.:cool:

Kerry ist doch gegen die Todesstrafe,oder?:confused: Ich glaube der war dagegen.

Ich finds gut wenn sich auch Leute wie eminem beteiligen.Denn solchen Leuten wie ihm wird ja die "Scheißegal"-Mentalität nachgesagt.wenn dann aber auch so einer zum Wählen aufruft muß es ja doch schon nen bisschen wichtiger sein.:eek:
 
Original geschrieben von drogenjunkie
schlechte sache, wenn leute ur kerry wählen weil "green lantern the biggest selling bla bla" ist!!

diese beeinflussung ist scheisse.
don't believe the hype!!

glaubst du im ernst, dass die leute sich gleich umstimmen lassen nur weil ein eminem für kerry ist??!! das ist einfach nur werbung (mehr oder weniger).
 
Original geschrieben von Crazy Dog


glaubst du im ernst, dass die leute sich gleich umstimmen lassen nur weil ein eminem für kerry ist??!! das ist einfach nur werbung (mehr oder weniger).

jop..die lassn sich beeinflussen...bedenke dass es sich um das land der rednecks handelt ;) einer umfrage zufolge weiss ein grosser teil der bürger nicht mal wer ihr präsident ist...
 
Original geschrieben von Crazy Dog


glaubst du im ernst, dass die leute sich gleich umstimmen lassen nur weil ein eminem für kerry ist??!! das ist einfach nur werbung (mehr oder weniger).

em hat einen großen Einfluß, auf jeden Fall!!
 
Original geschrieben von drogenjunkie
schlechte sache, wenn leute ur kerry wählen weil "green lantern the biggest selling bla bla" ist!!

diese beeinflussung ist scheisse. und wer denkt dass unter kerry alles besser wird, ist sehr wenig im bilde - denn die haltung der amerikanischen wirtschaftsgroßmacht wird sich nicht ändern, nur jemand anders wird ihr vorredner sein!!

don't believe the hype!!


leute, die wie du reden können doch nur pro bush sein...
 
Hauptsache Bush fliegt mit seinem weissen Rassistenarsch aus dem weissen Haus !!! EGAL WIE !!!
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



leute, die wie du reden können doch nur pro bush sein...

ne leute die wie ich reden, sind nur ein bisschen vertrauter mit der sache als leute mit einer "nur bush ist der böse, der für alles verantwortlich ist" meinung!!

glaubst du denn im ernst, das bush oder kerry WIRKLICH etwas zu sagen haben. das sind die menschen die das sprachrohr einer industriemacht sind. die wirklichen politischen entscheidungen treffen einflussreichere leute als ein us-präsident.
 
ich finde das eine sehr gute sache weil ich dieses arschgesicht bush nicht leiden kann....

einfach nur reinschlagen!!!!!!!!!
 
Bush ist nicht das alleinige Übel der Welt

Original geschrieben von Vica-Verza


jop..die lassn sich beeinflussen...bedenke dass es sich um das land der rednecks handelt ;) einer umfrage zufolge weiss ein grosser teil der bürger nicht mal wer ihr präsident ist...

aha!? was für ne Umfrage? Quellen???
Ach stimmt, es weiß ja sowieso jeder, wie "dumm" die verfressenen, waffengeilen, imperialistischen und rassistischen Amis sind...

Rassismus und Dummheit bekämpfen - Weltweit!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


ne leute die wie ich reden, sind nur ein bisschen vertrauter mit der sache als leute mit einer "nur bush ist der böse, der für alles verantwortlich ist" meinung!!

glaubst du denn im ernst, das bush oder kerry WIRKLICH etwas zu sagen haben. das sind die menschen die das sprachrohr einer industriemacht sind. die wirklichen politischen entscheidungen treffen einflussreichere leute als ein us-präsident.

du bist vor allem ein wichtigtuer ohne wirklichen plan!
alleine die tatsache,dass bush vor 4jahren schon nit gewählt wurde, und trotzdem im weissen haus sitzt, ist grund genug ihn endlich abzuwählen...kerry ist auf jeden fall das kleinere übel! und darauf kommt es hier an. deppen wie du gehen mit sicherheit auch nicht wählen,hab ich recht? is ja egal,wer da oben sitzt,was?
 
naja, jetzt kann aber echt keiner sagen, dass Rap nich politisch ist. am ende is zwar egal ob der son of a bush oder kerry gewinnt, aber es is halt n zeichen.
 
Zurück
Oben Unten