Green Lantern & Eminem mit pro-demokratischem Mixtape

Es geht nicht darum das die Leute Kerry wählen sollen. Sondern das Jugendliche aus dem Getto ihr Recht zu wählen wahr nehmen. Die meisten gehen einfach nicht hin. Bush hat die Menschen vor 4 Jahren wach gerüttelt mit seiner "Art" die Wahl zu gewinnen. Wie schlecht die Menschen über ihr Recht zu wählen (scheinbar) aufgeklärt sind konnte man an Eminem sehen. Der hatte nähmlich eine Reden gehalten in dem er Jugendlich aufforderte sich in die Wäherlisten einzutragen ( Wo er ganz klar sagt das es nicht um ihn geht, sondern das die "Fans" das bitte doch mit ihren eigenen Kopf benutzen sollen). In den er sagte er könne wegen seiner Vorstrafe nicht Wählen gehen. Eine englische (Britische) Zeitung fühle sich dann doch genöigt, ihn darüber aufzuklären das in den Budesstadt in den er lebt Straftäter wählen dürfen.
 
Original geschrieben von drogenjunkie
schlechte sache, wenn leute ur kerry wählen weil "green lantern the biggest selling bla bla" ist!!

diese beeinflussung ist scheisse. und wer denkt dass unter kerry alles besser wird, ist sehr wenig im bilde - denn die haltung der amerikanischen wirtschaftsgroßmacht wird sich nicht ändern, nur jemand anders wird ihr vorredner sein!!

don't believe the hype!!
nimm nicht so viele drogen alter!
 
Original geschrieben von xSmoker
es war mir irgendwie klar, dass jetzt fast alle ankommen und sagen: "jaja weg mit bush, **** bush", und dann noch nichtmal sagen was sie von kerry halten - weil sie ihn garnich kennen!
das zeigt nich zum ersten mal wie hoch das niveau in diesen threads/von euch liegt!

du uneheliches Kind kennst Kerry natürlich ganz genau. Ich bin mir sicher, dass du verdammter Bush Freak noch nicht mal weist was eine Debatte bedeutet. Also mach hier nicht einen auf Oberlehrer du Objekt einer Made! Wenn dir das Niveau hier nicht gefällt dann verpiss dich hier, verdammte scheiße!!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


es gibt auf jeden fall eindeutige beweise,dass mit bush alles schlechter geworden ist. er hat innenpolitisch mehr schaden angerichtet, als alle präsidenten seit george washington vor ihm. noch nie haben zb soviele leute in den usa in nur 4jahren ihre arbeit bzw krankenversicherung verloren als unter bush. bill clinton hat das land in einem guten zustand hinterlassen,und bush hat alles für seine kriege verprasst. clinton hat sich von der cia in dieser richtung nie etwas vorschreiben lassen, und dem ist gar nix passiert,sie konnten ihn nicht mal aus seinem amt boxen(obwohl er sich von ner praktikantin einen blasen liess)...

mit kerry ist die chance auf jeden fall gegeben,dass alles besser wird.das hat mit naivität nix zutun,sondern mit begründeter hoffnung! man kann doch nicht die botschaft verbreiten,dass es egal ist, wer oben sitzt....

Also das stimmt schon.. Allerdings siehts im Moment stark nach nochmal Bush aus... :rolleyes:

Hab jetzt mehr so an die Aussenpolitik gedacht...

Überigens: Bush = Haufen Kacke
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Also das stimmt schon.. Allerdings siehts im Moment stark nach nochmal Bush aus... :rolleyes:

Hab jetzt mehr so an die Aussenpolitik gedacht...

Überigens: Bush = Haufen Kacke

ich bin auch überzeugt,dass bush die nächsten 4jahre oben sitzt...der muss ja eh nicht gewählt werden,um das zu schaffen!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


ich bin auch überzeugt,dass bush die nächsten 4jahre oben sitzt...der muss ja eh nicht gewählt werden,um das zu schaffen!

ich bin total anti-bush - aber zu denken das mit kerry alles besser wird, das ist das problem. denn eigentlich ist ja niemand wirklich anti-amerika sondern nur anti-bush. damit ist das problem aber leider ein wenig übersehen.
 
Original geschrieben von Fugee_member


komm du hast doch von nix ne Ahnung!

gratulation! du bist echt der armseligste typ in diesem ganzen forum hier. musst zu allem deinen senf dazugeben, und hast in allem recht. qualifizierte beiträge kannst du aber nicht liefern - sehr armseliger mensch dieser fugee_member!!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


gratulation! du bist echt der armseligste typ in diesem ganzen forum hier. musst zu allem deinen senf dazugeben, und hast in allem recht. qualifizierte beiträge kannst du aber nicht liefern - sehr armseliger mensch dieser fugee_member!!

Gratulation, wenn du Fugee_Member zum lachen bringen wolltest, dann hast du es geschafft. :D

PS: Im gegensastz zu dir nimmt Fugee_Member keine Drugs.
 
Original geschrieben von Bada Bing


bush ist für die todesstrafe, kerry grundsätzlich dagegen, außer (!) für terroristen. frage ist nur, wer ist nun per definition "terrorist" und wer nicht? ergo, aushöhlung des begriffs, um sich grundsätzlich liberal zu unterscheiden, im grunde jedoch sich alle mittel offen halten.

an den, der meint, die beiträge nicht lesen zu müssen um dann ungefragt schwachsinn zu schreiben: so sieht's aus.

an den rest: auf dem teppich bleiben.
 
Original geschrieben von Bada Bing


an den, der meint, die beiträge nicht lesen zu müssen um dann ungefragt schwachsinn zu schreiben: so sieht's aus.

an den rest: auf dem teppich bleiben.

Jo eben. xSmoker und Drogenjunkie haltet bitte endlich euer Maul. Ich kann euer Scheissgelaber nicht mehr hören. Wenn ich was intelligenteres als euch hören will brauch ich mich nur aufen Pott zusetzen und es ordentlich laufen lassen. Also verschont uns bitte mit eurem "gedisse".

@GuJEPhat: Stimmt auf jeden. War bei der letzten Wahl ja auch schon der Fall.
 
Ich hab auch die düstere Vorahnung, dass Bush die Wahl gewinnt, was sehr schade wäre. Ich weiß nicht, aber es reicht schon wenn ich Bush im Fernsehen sehe. Dem guckt die Schelheit doch schon aus der Fresse, sein Gesicht ist eine Lüge, boah ich kann den echt nicht sehen mit seinem "I want to protect America"-Gelaber wie aus einem C-Klasse Actionfilm....

*sichfragtwoderkotztsmileyist*
 
der thread ist ne einzige katastrophe. die einzigen beiden, die hier differenziert und kritisch über die wahlen nachdenken, können sich leider nur ausdrücken wie besoffenen proleten...:rolleyes:
 
Original geschrieben von rudelbildung
der thread ist ne einzige katastrophe. die einzigen beiden, die hier differenziert und kritisch über die wahlen nachdenken, können sich leider nur ausdrücken wie besoffenen proleten...:rolleyes:

dann melde es dem Moderator und dieser Thread wird eben geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten