Green Lantern & Eminem mit pro-demokratischem Mixtape

Sag mal du bist wohl nicht mehr ganz dicht.
Ich würde mich an deiner Stell einmal gründlich Informieren eh du so einen Dünnschieß von dir gibst. Der Vergleich ist das aller Letzte. :mad:
 
Original geschrieben von miry
Sag mal du bist wohl nicht mehr ganz dicht.
Ich würde mich an deiner Stell einmal gründlich Informieren eh du so einen Dünnschieß von dir gibst. Der Vergleich ist das aller Letzte. :mad:

das allerletzte vielleicht nicht aber Hitler steht schon noch einige Levels (oder einige Welten :rolleyes: ) drunter, überleg mal wie der selbst in der eigenen Nation abgegangen ist und wie psychisch krank der war... Aber vom prinzip her beides Massenmörder...
 
Ich finde auch das Hitler einige Welten schlimmer als Busch ist.
Ich weigere mich aber Busch in diesen Zusammenhang überhaupt zu nennen.

Eine Dikatur mit einen Diktator ist was ganz anders. Da hat z.B.: Russland aber noch etwas mehr Arbeit vor sich als die USA oder möchtest du vieleicht z.B.:in dem schönen China leben?

Langsam wird was die USA betrifft etwas übertrieben.
Die USA hat große Probleme. Die Geschichte der Indianer ist keine Ruhmesblatt, aber es hat sich inzwischen einiges getan. Die Rechte von Schwarzen haben sich seit 60iger Jahren um 100% verbessert (daß heißt nicht das sie inzwischen die selben Rechte haben wie Weiße), man kann eindeutig sehen das ihr Einfluss auf die USA zu nimmt.
Busch ist ein Rückschritt, aber für die Gesellschaft ein Vorteil. Weil viel Leute plötzlich erkennen das Politik wichtig ist und das man Wählen gehen muß. Ich finde es bringt die Leute im HipHop zur Zeit dazu sich zu organisieren und ihre Ziele unabhänig von der gewählten Partei vorzubringen. Z.B.: Für eine Entschärfung des Drogengesetztes.
 
wird lustig, wenn ein präsident seinen wahlerfolg minderheiten und jugendlichen verdanken muss.
 
Original geschrieben von miry
Ich finde auch das Hitler einige Welten schlimmer als Busch ist.
Ich weigere mich aber Busch in diesen Zusammenhang überhaupt zu nennen.

Eine Dikatur mit einen Diktator ist was ganz anders. Da hat z.B.: Russland aber noch etwas mehr Arbeit vor sich als die USA oder möchtest du vieleicht z.B.:in dem schönen China leben?

Langsam wird was die USA betrifft etwas übertrieben.
Die USA hat große Probleme. Die Geschichte der Indianer ist keine Ruhmesblatt, aber es hat sich inzwischen einiges getan. Die Rechte von Schwarzen haben sich seit 60iger Jahren um 100% verbessert (daß heißt nicht das sie inzwischen die selben Rechte haben wie Weiße), man kann eindeutig sehen das ihr Einfluss auf die USA zu nimmt.
Busch ist ein Rückschritt, aber für die Gesellschaft ein Vorteil. Weil viel Leute plötzlich erkennen das Politik wichtig ist und das man Wählen gehen muß. Ich finde es bringt die Leute im HipHop zur Zeit dazu sich zu organisieren und ihre Ziele unabhänig von der gewählten Partei vorzubringen. Z.B.: Für eine Entschärfung des Drogengesetztes.

Kann ich nur zustimmen :)
 
Original geschrieben von miry
Ich finde auch das Hitler einige Welten schlimmer als Busch ist.
Ich weigere mich aber Busch in diesen Zusammenhang überhaupt zu nennen.

Eine Dikatur mit einen Diktator ist was ganz anders. Da hat z.B.: Russland aber noch etwas mehr Arbeit vor sich als die USA oder möchtest du vieleicht z.B.:in dem schönen China leben?

Langsam wird was die USA betrifft etwas übertrieben.
Die USA hat große Probleme. Die Geschichte der Indianer ist keine Ruhmesblatt, aber es hat sich inzwischen einiges getan. Die Rechte von Schwarzen haben sich seit 60iger Jahren um 100% verbessert (daß heißt nicht das sie inzwischen die selben Rechte haben wie Weiße), man kann eindeutig sehen das ihr Einfluss auf die USA zu nimmt.
Busch ist ein Rückschritt, aber für die Gesellschaft ein Vorteil. Weil viel Leute plötzlich erkennen das Politik wichtig ist und das man Wählen gehen muß. Ich finde es bringt die Leute im HipHop zur Zeit dazu sich zu organisieren und ihre Ziele unabhänig von der gewählten Partei vorzubringen. Z.B.: Für eine Entschärfung des Drogengesetztes.

Allein das du bush mit sch schreibst zeigt wie dumm du bist
 
:D Ich habe mir grade einen Grinsen müßen.

Es heißt jetzt (bei Yahoo)das Eminem Bush nicht wählt was keinen wundert. Wenn dem so ist, muß er sich herzlich bei der Britischen Presse bedanken.
In seiner Rede in der er zur Eintragung in die Wahllisten auf gefordet hatte, erwähnt er das wegen seiner Vorstrafe nicht Wählen dürfte.
Worauf er aufgeklärt wurde (von Englädern), das in seinen Budesstaat eine Straftat keine Hinderniss ist um zu Wählen.

Irgendwie können einen die US-Bürger echt Leid tun.
 
DJ Premier : Bush muss weg.

"Premo! Premo!" schallt es im vollgepackten Alten Wartesaal als die New Yorker DJ-Legende die Halle betritt. Zuvor stand der 37jährige Plattenartist und Produzent von Weltruf koeln1.tv in einem langen Interview Rede und Antwort. In dem Gespräch mit koeln1.tv-host Adé Odukoya erzählt der College-Absolvent mit dem bürgerlichem Namen Christopher Martin über sein Naturell, über die Anfänge von Gang Starr und den aktuellen Stand im HipHop Bizz. Was die wenigsten wussten, Premiers Wohnung in New York war im September 2001 direkt vis à vis der Twin Towers. Er filmte das einstürzende World Trade Center mit der eigenen Videokamera. Sein Statement zur bevorstehenden Präsidentschaftswahl: "Ich bin kein Freund von Kerry, aber ich gebe ihm meine Stimme, denn Bush muß weg."

Premo willst du meine Frau werden? Ich liebe dich! :D
 
Zurück
Oben Unten