Green Lantern & Eminem mit pro-demokratischem Mixtape

Original geschrieben von GuJePHAT


du bist vor allem ein wichtigtuer ohne wirklichen plan!
alleine die tatsache,dass bush vor 4jahren schon nit gewählt wurde, und trotzdem im weissen haus sitzt, ist grund genug ihn endlich abzuwählen...kerry ist auf jeden fall das kleinere übel! und darauf kommt es hier an. deppen wie du gehen mit sicherheit auch nicht wählen,hab ich recht? is ja egal,wer da oben sitzt,was?

Junge das is ganz großer müll was du da redest. Drogenjunkie hat schon recht, Amerika wird zu 90% vom CIA gesteuert. Was meinst du was die mit Kerry machen wenn der nicht das sagt was die wollen? Erinner dich mal an kennedy...

Sicher ist kerry besser als Bush, die Bushs sind ja schon seit jeher die großen Texasranger aber mit den Kriegen im nahen Osten wird sich mit sicherheit nicht viel ändern...
 
Kerry ist doch gegen die Todesstrafe,oder?:confused: Ich glaube der war dagegen.

bush ist für die todesstrafe, kerry grundsätzlich dagegen, außer (!) für terroristen. frage ist nur, wer ist nun per definition "terrorist" und wer nicht? ergo, aushöhlung des begriffs, um sich grundsätzlich liberal zu unterscheiden, im grunde jedoch sich alle mittel offen halten.
 
wenn überhaupt ist kerry nur das kleinere von zwei übeln. mal sehen was von dem tape musikalisch zu halten ist.
 
Original geschrieben von SebS
GUTE SACHE!!!

Wenn Bush nochma gewählt wird, weiß ich nicht mehr was da geht....

peazen

auf jeden Fall. Erstens bewundernswert weil es immer ein Risiko ist sich politisch einzusetzen (außer für Coutrysänger die pro Bush sind) und zweitens ist Kerry 10mal besser als Bush. Jeder Politiker ist Zwängen ausgesetzt (z.b von Wirtschaft) aber wer sagt Bush oder Kerry eh egal ist ein Trottel oder verkappter Bush Anhänger.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Section8
wenn überhaupt ist kerry nur das kleinere von zwei übeln. mal sehen was von dem tape musikalisch zu halten ist.
auf jeden Fall wird darauf endlich der Anti-Bush Track "Mosh" von Eminem sein.

Dj Greenlantern "Sirius Bizness" The SHADE 45 Mixtape (Full Street Version)
1.Eminem intro
2.Eminem "SHADE 45 Invasion" (prod. by Greenlantern)
3.Eminem "Mosh"
4.Dj Greenlantern feat.Obie Trice/Styles P. "Just Another Day"
(prod.by Greenlantern)
5.Alchemist feat.Game "When u Hear That"
6.Dj Greenlantern feat. Remy Ma "Countdown to Armageddon"
(prod. by Greenlantern)
7.Stat Quo/ Slim Thug "Sirius Bizness"(prod. by Greenlantern)
8.Game feat. 50Cent "Fresh '83" (prod. by Dr. Dre)
9.Youngbuck Freestyle
10.Game feat. Busta "Westside"Rmx (prod. by Greenlantern)
11.Obie Trice "Bleed" Freestyle
12.Eminem "Just Lose It"Remix (prod. by Greenlantern)
13.D12 "Leave Dat Boy Alone" (Green Mix)
14.Bizzare "Praise the Lord"
15.Busta feat. Redman "Doin it" (prod. by Greenlantern"
16.Dj Greenlantern feat Mos Def "Bin Laden" (prod. by Greenlantern)
17.Stat Quo "Grown Man B.I." (prod. by Greenlantern)
18.Fat Joe/Ghostface "Trouble"(Green Mix)
19.Devin The Dude "If U R Offended"
20.Styles P."All 4 the Love" (Green Mix)
21.B.I.G/Akon "Ghetto" (Green Mix)
22.N.O.R.E./Thugged Out Ent. "Shade 45 Freestyle"
23.Game "Higher"
24.Aasim "Green Get the Money"
 
sehr schöne Sache, auch wenn die Biz-Grössen entscheidender hätten eingreifen können....

Eine Wiederwahl Bushs wäre wirklich ein verdammte Katastrophe...
 
Ich füg mal ein politisch obermäßig korrektes und intelektuell angehauchtes, mit subtilem wortwitz versetztes, ausserdem in den browser eingebbares

Buck Fush (dot com, ne?:rolleyes: )

bei.
 
hat wer eigentlichdas erste tv- duell gesehen?

kerry: charismatisch, locker, überlegt
bush_ konnte kaum über seinen pult gucken, hatte so n primatisches Alfred-E.-Neumann-Gesicht auf auf stolperte nach zwei schrecksekunden mit zweii lauten ääh- äähs die wie die morgentlichen abhuster von malboroman klangen inseinen ersten satz:D
 
Original geschrieben von drogenjunkie


ne leute die wie ich reden, sind nur ein bisschen vertrauter mit der sache als leute mit einer "nur bush ist der böse, der für alles verantwortlich ist" meinung!!

glaubst du denn im ernst, das bush oder kerry WIRKLICH etwas zu sagen haben. das sind die menschen die das sprachrohr einer industriemacht sind. die wirklichen politischen entscheidungen treffen einflussreichere leute als ein us-präsident.

Noch so einer mit den Horrorthesen..:oops:
Demnach müßte ma ndann ja quasi gezwungen werden Präsident zu werden-wer läßt sich schon gern von Milliardären rumkommandieren?;)
 
Ich denke es geht bei dem Tape nicht darum jemand umzustimmen oder direkt zu beeinflussen, sondern darum die Leute die wenn sie wählen demokratisch wählen, dazu zu bewegen zur Wahl zu gehen also zu mobilisieren.
@Drogenjunkie: du hast Recht, dass die Wirtschaft in der Politik immer eine Große Lobby hat, und auch mitentscheidet weil sie Druckmittel hat. Dennoch denke ich, dass Bush Wirtschaftshöriger als Kerry ist.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Junge das is ganz großer müll was du da redest. Drogenjunkie hat schon recht, Amerika wird zu 90% vom CIA gesteuert. Was meinst du was die mit Kerry machen wenn der nicht das sagt was die wollen? Erinner dich mal an kennedy...

Sicher ist kerry besser als Bush, die Bushs sind ja schon seit jeher die großen Texasranger aber mit den Kriegen im nahen Osten wird sich mit sicherheit nicht viel ändern...

woher weisst du das? das sind doch alles nur spekulationen ohne ahnung von dir....du behauptest das mit dem cia so,als wüsstest du das zu 100% genau,und dies ist nicht der fall!was mit kennedy war,weisst weder du noch ich.

mal ganz davon abgesehen,dass mein post gar nix mit deinen thesen zu tun hat(ich habe mich mit keinem wort über das cia bzw über die kriege geäussert),ich habe ganz andere argumente gebracht,welche auch eindeutig bewiesen sind....

es ist erschreckend,wieviele leute hier pro-bush sind. nur,um anders zu denken....
 
Original geschrieben von GuJePHAT


woher weisst du das? das sind doch alles nur spekulationen ohne ahnung von dir....du behauptest das mit dem cia so,als wüsstest du das zu 100% genau,und dies ist nicht der fall!was mit kennedy war,weisst weder du noch ich.

mal ganz davon abgesehen,dass mein post gar nix mit deinen thesen zu tun hat(ich habe mich mit keinem wort über das cia bzw über die kriege geäussert),ich habe ganz andere argumente gebracht,welche auch eindeutig bewiesen sind....

es ist erschreckend,wieviele leute hier pro-bush sind. nur,um anders zu denken....

blödsinn ich bin schon mal gar nicht pro bush. Ich finds nur lächerlich naiv zu denken das mit kerry alles besser wird. naja man wirds dann ja sehen :rolleyes:
 
alles was gegen Bush ist, ist gut
Kerry ist immerhin das kleinere übel
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


blödsinn ich bin schon mal gar nicht pro bush. Ich finds nur lächerlich naiv zu denken das mit kerry alles besser wird. naja man wirds dann ja sehen :rolleyes:

es gibt auf jeden fall eindeutige beweise,dass mit bush alles schlechter geworden ist. er hat innenpolitisch mehr schaden angerichtet, als alle präsidenten seit george washington vor ihm. noch nie haben zb soviele leute in den usa in nur 4jahren ihre arbeit bzw krankenversicherung verloren als unter bush. bill clinton hat das land in einem guten zustand hinterlassen,und bush hat alles für seine kriege verprasst. clinton hat sich von der cia in dieser richtung nie etwas vorschreiben lassen, und dem ist gar nix passiert,sie konnten ihn nicht mal aus seinem amt boxen(obwohl er sich von ner praktikantin einen blasen liess)...

mit kerry ist die chance auf jeden fall gegeben,dass alles besser wird.das hat mit naivität nix zutun,sondern mit begründeter hoffnung! man kann doch nicht die botschaft verbreiten,dass es egal ist, wer oben sitzt....
 
was geht leute? ihr wollt nich ernsthaft darüber diskutiern wer besser is? wenn kerry nich gewinnt is doch alles fürn arsch! wär für mich n beweis dafür wie sehr die menschen beeinflusst und fehlgeleitet werden in diesen tagen...
wenn kerry gewinnt, gewinn ich ein stück vertrauen in die menschheit zurück. alles andere wär blödsinn, es gibt keine argumente FÜR bush.
 
Original geschrieben von jimbo2k
wenn kerry gewinnt, gewinn ich ein stück vertrauen in die menschheit zurück. alles andere wär blödsinn, es gibt keine argumente FÜR bush.

doch, leider schon: die weltwirtschaft. unter bush bleiben die leitzinsen aller wahrscheinlichkeit nach niedriger als unter kerry. und darauf hoffen einige, nicht nur in amerika.
 
Original geschrieben von xSmoker
es war mir irgendwie klar, dass jetzt fast alle ankommen und sagen: "jaja weg mit bush, **** bush", und dann noch nichtmal sagen was sie von kerry halten - weil sie ihn garnich kennen!
das zeigt nich zum ersten mal wie hoch das niveau in diesen threads/von euch liegt!

komm du hast doch von nix ne Ahnung!
 
hab mir jetzt den thread kaum durch gelesen, habe aber mitbekommen wie jemand meinte kerry würde die todestrafe abschaffen ...
ich bin ziemlich sicher dass er dass nicht schaffen wird , auch wenn er wollte ..
nur ganz wenige gesetze in amerika zählen in allen staaten gleich , und eines der wenigen gesetze das zählt , ist das staaten (außer in außnahmefällen) selber entscheiden können ..
das bedeutet dass kerry nur dort sachen wie jetzt als beispiel die todestrafe abschaffen könnte, wenn er dort eine mehrheit hat und die auch alle für ihn bzw. das gesetz stimmen ...

viel wird sich unter kerry sowieso nicht ändern .. er zieht die truppen aus irak ja auch nicht zurück und will unter allen umständen die un , sprich auch deutschland mit in den irak ziehen ... struck nannte das schon einen sehr bedenkenswerten vorschlag ...

naja wie auch immer ... trotzdem lieber kerry als bush ..
 
Zurück
Oben Unten