Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

kennt einer die geschichte mit der spinne in der yukapalme?

ich kenn sie von einem bekannten eines arbeistkollegen meines cousins... :rolleyes:
 
zahnbürste im urlaub im arsch is nem kumpel von meinem kolleg passiert. auf den fotos dann entdeckt.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


kenn ich nicht!
erzähl!

die spinne in der yukapalme ist die mutter aller modernen märchen:
eine familie kommt aus dem urlaub zurück und bringt eine kleine yukapalme mit. die wird in das schlafzimmer der eltern gestellt.
so. doch schon passiert etwas merkwürdiges: immer wenn jemand die besagte pflanze giest, ertönen höchst merkwürdige geräusche aus der palme bzw. aus der erde in der die palme verpflanzt wurde. noch nichts spektakuläres, doch eines nachts sitzt eine riesige spinne auf bett der eltern. diese springen natürlich schreiend raus und rufen den kammerjäger.
nachdem dieser das haus mehrere stunden observiert hat, wendet er sich an die familie und sagt: "die spinne war höchst giftig und ist nicht hier heimig. in der palme hab ich ein größeres nest der spinne gefunden und darin lagen mehrere kleine spinnenkinder"

die story gibts in verschiedenen versionen...
ich kenn sie aus einem buch, in dem alle möglichen erzählungen dieser art gesammelt wurden. :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
zahnbürste im urlaub im arsch is nem kumpel von meinem kolleg passiert. auf den fotos dann entdeckt.

"...nem kumpel von deinem kollegen..." - stimmt eh nicht.

dem vater von der freundein von nem kumpel von mir ist sie auch angeblich passiert - was für ein schwätzer...
 
Zwei Leuts fressen Pilze ... jeder Überdosis. Beide gucken sich an, der eine fällt ins Koma. Der andere weckt ihn mit kaltem Wasser wieder auf ... Typ wacht auf, in dem Moment fällt der andere ins Koma ... :oops: naja ... is halt angeblich nem Bekannten einer Freundin eines Kollegen passiert oder war dabei ... was weiss ich ... aber digger Thread ... :)
 
Original geschrieben von Verfolgungswahn


die spinne in der yukapalme ist die mutter aller modernen märchen:
eine familie kommt aus dem urlaub zurück und bringt eine kleine yukapalme mit. die wird in das schlafzimmer der eltern gestellt.
so. doch schon passiert etwas merkwürdiges: immer wenn jemand die besagte pflanze giest, ertönen höchst merkwürdige geräusche aus der palme bzw. aus der erde in der die palme verpflanzt wurde. noch nichts spektakuläres, doch eines nachts sitzt eine riesige spinne auf bett der eltern. diese springen natürlich schreiend raus und rufen den kammerjäger.
nachdem dieser das haus mehrere stunden observiert hat, wendet er sich an die familie und sagt: "die spinne war höchst giftig und ist nicht hier heimig. in der palme hab ich ein größeres nest der spinne gefunden und darin lagen mehrere kleine spinnenkinder"

die story gibts in verschiedenen versionen...
ich kenn sie aus einem buch, in dem alle möglichen erzählungen dieser art gesammelt wurden. :D

Jau, zum Beispiel mit Vogelspinnen in den Bananen im Supermarkt...
 
also:

nach ner party:
ein typ fährt mit seinem auto - zum aufheizen der stimmung - rückwärts durch den kreisverkehr. dumm, dass jemand von hinten kommt und ihm reinfährt.
man ruft die bullen. die gehen zu erst zum hinteren auto - dem vermeintlich unschuldigen - und befragen ihn.
nach einem kurzen gespräch kommen die cops zum - vor angst zitternden - fahrer des vorderen autos und sagen:
"sie können beruhigt sein, der typ, der ihnen draufgefahren ist, ist total besoffen und behauptet, sie seien rückwärts durch den kreisverkehr gefahren...:D

ein bekannter von mir hat behauptet, er hätte das selbst erlebt...:D :D
 
@Verfolgungswahn: Wie heißt das Buch?
Würd das gerne mal lesen!

Der Typ mit der AIDS spritze kenn ich.
Zahnbürste kenn ich.
Spinne in Palme kenn ich so änlich,
Scorpione in Koffer mitgebracht.
Spema auf Pizza kenn ich.
Rattenfuß bei Mc Donalds kenn ich,
das ist aber in Israel wirklich passiert,
kam mal in irgendeiner sendung auf 3 sat.
was soll den Auto im wald sein?

Ich weiß jetzt nicht ob die zu geschmackslos is aber
kennt wer die mit dem typ der auf party ne tuse aufreist.
zu ihr geht und die poppen will
sie steckt im dann aber so Kugeln in arsch vorm sex
zieht die raus als er kommt
und er fängt an zu kotzen und scheíßen
und die tuse wälzt sich darin rum
und findets voll geil

Hab ich schon so ähnlich von 3 verschiedenen gehört.
 
auto im wald!

wird auch als gruselgeschichte erzählt:

ein mädchen fährt nachts, bei regen und gewitter nach hause, und im wald liegt etwas auf der straße - sie hält an, steigt aus und räumt es weg - einen baumstamm. sie steigt wieder ein und fährt nach hause, mekt aber, dass ein aotu sie bis zu ihrer haustür verfolgt. sie rennt ins haus, kurze zeit später kligelts an der tür: die nachbarn: "wer ist denn eben, als du im wald angehalten hast, in dein auto gestiegen und mitgefahren?"...

die geschichte wird gerne mit dem zusatz erzählt, dass gerade ein typ aus der irrenanstalt ausgebrochen ist...
gibts auch in ganz verschiedenen, mitunter regionalen abwandlungen (abgeklemmte finger, abgeschnittener kopf...)

kennt ihr welche?
 
ein bekannter von nem kumpel hat folgendes erlebt....:D

ihm ist sein portemannaie geklaut worden. mit richtig viel kohle drin.
er hats zurückbekommen, sein geld war aber weg...statt dessen war ein zettel drin, auf dem stand: halte dich am 23.09.2003 (datum hab ich mir ausgedacht) nicht am kölner hauptbahnhof auf...

gibts natürlich auch in speziellen regionalen abewandlungen.

das datum sollte logischerweise an dem tag, wo's erzählt wird, noch nicht vorbei sein.
 
Original geschrieben von topstar
also:

nach ner party:
ein typ fährt mit seinem auto - zum aufheizen der stimmung - rückwärts durch den kreisverkehr. dumm, dass jemand von hinten kommt und ihm reinfährt.
man ruft die bullen. die gehen zu erst zum hinteren auto - dem vermeintlich unschuldigen - und befragen ihn.
nach einem kurzen gespräch kommen die cops zum - vor angst zitternden - fahrer des vorderen autos und sagen:
"sie können beruhigt sein, der typ, der ihnen draufgefahren ist, ist total besoffen und behauptet, sie seien rückwärts durch den kreisverkehr gefahren...:D

ein bekannter von mir hat behauptet, er hätte das selbst erlebt...:D :D


Genau dasselbe hat mir auch en Bekannter erzählt. Irgendwelche Bekannten von ihm hatten sowas erlebt.
Ich hatte es ja eigentlich geglaubt, aber das war ja wohl nix.
Der Wixer!!:mad:
 
soll sogar war sein.....bei mir im bezrik soll bei nem dönerali nen ganzer eimer voller sperma unter dem tisch, bzw unter der souce gestanden haben!
mhhh....ein glück war dit nicht mein ali aber wer weiß was bei dem so in das essen kommt:eek: :rolleyes:
 
Wie wär's wenn wir eine eigene MZEE-Legende erfinden und die dann gezielt in ein paar Städten in Umlauf bringen.
Wenn einer vom Forum die Geschichte dann erzählt kriegt soll er hier reinposten wo das war. Mal seh'n wie lange das Teil von zB Hamburg bis München braucht :D

Argh, bin überarbeitet und komme auf komische Ideen...
 
Original geschrieben von Dirkster
Wie wär's wenn wir eine eigene MZEE-Legende erfinden und die dann gezielt in ein paar Städten in Umlauf bringen.
Wenn einer vom Forum die Geschichte dann erzählt kriegt soll er hier reinposten wo das war. Mal seh'n wie lange das Teil von zB Hamburg bis München braucht :D

Argh, bin überarbeitet und komme auf komische Ideen...

fass das ding nen bisschen einfacher die mzeer sind eh für jeden spaß zu haben!
 
Kennt wer die mit dem Gelben Schaf das beim Bauern
verschwunden ist
und dann ist da so ne Oma im Döner Laden die
nen Döner klaut und das in der tasche hat.

Ist mehr Witz als Geschichte, aber voll lustig wenn mans hört!
 
also, tussi hat b-day. mutter macht mit den freunden ne überraschungsparty klar und geht dann weg. die freunde verstecken sich in der wohnung, die tussi kommt. alle warten noch ein bisschen um den überraschungseffekt zu erhöhen. tussi holt nutella, schmiert es sich an ihre mumu, ruft den hund und lässt es ablecken.:rolleyes:
 
n dealer (nennen wir ihn X) schuldete nem anderem ticker :thumbsup:geld.... y schnappt sich einmal x , hält ihm ne knarre an die schläfe und lässt ihn 20 köpfe nacheinander rauchen bei denen der typ nicht abkacken und loshusten durfte... er musste jeden kopf mit einem zug weghauen..... so die legende....
 
Zurück
Oben Unten