Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von Tintenkiller
also, tussi hat b-day. mutter macht mit den freunden ne überraschungsparty klar und geht dann weg. die freunde verstecken sich in der wohnung, die tussi kommt. alle warten noch ein bisschen um den überraschungseffekt zu erhöhen. tussi holt nutella, schmiert es sich an ihre mumu, ruft den hund und lässt es ablecken.:rolleyes:

hat angeblich mal n kumpel von mir gemacht, bei ihm wars halt nicht die mumu sondern der feuerwehrmann!
 
Original geschrieben von Tintenkiller
also, tussi hat b-day. mutter macht mit den freunden ne überraschungsparty klar und geht dann weg. die freunde verstecken sich in der wohnung, die tussi kommt. alle warten noch ein bisschen um den überraschungseffekt zu erhöhen. tussi holt nutella, schmiert es sich an ihre mumu, ruft den hund und lässt es ablecken.:rolleyes:

LOL.
EXAKT ,wirklich EXAKT hab ich die geschichte schon 2mal gehört.
Das hätte von mir geschrieben sein können ,so exakt ist das .
ich habs gleich für unmöglich gehalten,aber einer der typen die es mir erzählt haben, hat es wahrhaftig geglaubt..

würd mich mal interessieren wer sich sowas einfallen lässt ...


meine geschichte die ich von ein paar leuten (die alle davon 100% überzeugt waren) geht folgendermaßen:
spielt alles in einem mac donalds ,hier bei mir in der stadt ( gibt nur einen)..
und geht ne tussi oder halt tussi mit typen (is egal) in den mac und essen was...als sie nen platz aussuchen finden sie ne geldbörse auf dem tisch ...sie schaun rein und es sind 2 500€ scheine drin.
natürlich, wie das selbstverständlich jeder tun würde, geben sie die geldbörse ohne etwas rauszunehmen an der kasse ab. (ab da war mir klar das die geschichte entweder erfunden oder stark verändert wurde...)
als sie den mac verlassen kommt ein typ der vom aussehen her,aus einem islamischen land kommen muss, auf sie zu und meint: "danke das ihr die geldbörse zurückgegeben habt ,ohne was heraus zu nehmen.
dafür will ich euch einen tip geben : besucht in zukunft lieber nicht mehr diesen mac donalds...es wird was passieren"

und jetzt das beste: das wurde mir erzählt als ich den vorschlag in den raum warf, ob wir doch mal zum mac gehen und was essen.
das hat mir dann so ne tussi erzählt und ich dacht mir nur 'hallo ,bist du behindert ,wer glaubt das ?'
(als ihr die geschichte erzählt wurde,ist sie wirklcih eine weile nicht zum mac)

und typ nebendran meint :'' ja ,lass es wirklich lieber sein ,man weiß nie ,das macht dieser typ öfter,der hat das auch schon mit nem bekannten von mir gemacht ,der hat das geld aber auch zurückgegeben und hat den gleichen tip gekriegt.''

lol so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört...
war halt ein paar monate nach dem 11.september ,als dieser terrorparanoia hype grad ausbrach
 
oder der typ (ein bauer), der ein schaaf ****t, das tier bekommt nen krampf und er kommt nicht mehr raus. also muss man ihn so ins krankenhaus fahren.
 
Original geschrieben von topstar
ein bekannter von nem kumpel hat folgendes erlebt....:D

ihm ist sein portemannaie geklaut worden. mit richtig viel kohle drin.
er hats zurückbekommen, sein geld war aber weg...statt dessen war ein zettel drin, auf dem stand: halte dich am 23.09.2003 (datum hab ich mir ausgedacht) nicht am kölner hauptbahnhof auf...

gibts natürlich auch in speziellen regionalen abewandlungen.

das datum sollte logischerweise an dem tag, wo's erzählt wird, noch nicht vorbei sein.

Original geschrieben von Br00klynSoo
meine geschichte die ich von ein paar leuten (die alle davon 100% überzeugt waren) geht folgendermaßen:
spielt alles in einem mac donalds ,hier bei mir in der stadt ( gibt nur einen)..
und geht ne tussi oder halt tussi mit typen (is egal) in den mac und essen was...als sie nen platz aussuchen finden sie ne geldbörse auf dem tisch ...sie schaun rein und es sind 2 500€ scheine drin.
natürlich, wie das selbstverständlich jeder tun würde, geben sie die geldbörse ohne etwas rauszunehmen an der kasse ab. (ab da war mir klar das die geschichte entweder erfunden oder stark verändert wurde...)
als sie den mac verlassen kommt ein typ der vom aussehen her,aus einem islamischen land kommen muss, auf sie zu und meint: "danke das ihr die geldbörse zurückgegeben habt ,ohne was heraus zu nehmen.
dafür will ich euch einen tip geben : besucht in zukunft lieber nicht mehr diesen mac donalds...es wird was passieren"

sag ich doch...
 
ja ,fand das meine geschichte soweit abweicht (u.a. weil geld noch da war),dass ich sie mal reingeschrieben habe...
 
ja das echt nen Phänomen. Hab bestimmt 6 von den Stories von insg. 10 Leuten erzählt bekommen. Alle Vollkommen überzeugt. Und immer so über drei vier Ecken sollen sie dann wirklich passiert sein. Die mit der *****la-Muschi hab ich auch im guten Glauben weiterverbreitet.
 
ich habe bisher auch nur einen erlebt, der dreist genug war zu beahaupten, er hätte das selbst erlebt...
 
Original geschrieben von Tintenkiller
also, tussi hat b-day. mutter macht mit den freunden ne überraschungsparty klar und geht dann weg. die freunde verstecken sich in der wohnung, die tussi kommt. alle warten noch ein bisschen um den überraschungseffekt zu erhöhen. tussi holt nutella, schmiert es sich an ihre mumu, ruft den hund und lässt es ablecken.:rolleyes:

hab ich auch exakt so schon mehrfach gehört..
 
facharbeits-legende:

kennt ihr mit sicherheit:


schüler x muss facharbeit zum thema "mut" schreiben...er gibt als letzter ab,korrekter kopf,20 seiten.

alle seiten leer,bis auf die letzte:

auf der steht:

"DAS IST MUT"



...naja
 
Re: facharbeits-legende:

Original geschrieben von Herr Schafft
kennt ihr mit sicherheit:


schüler x muss facharbeit zum thema "mut" schreiben...er gibt als letzter ab,korrekter kopf,20 seiten.

alle seiten leer,bis auf die letzte:

auf der steht:

"DAS IST MUT"



...naja



Ja, ein wahrer Klassiker.....komisch das überall die gleiche Scheiße erzählt wird!
 
das ganze gibts auch noch in der ausführung,dass die facharbeit über faschismus gemacht werden sollte:


dann eine seite abgegeben wurde auf der stand:

"faschismus ist feige und gemein"


...
 
Re: facharbeits-legende:

Original geschrieben von Herr Schafft
kennt ihr mit sicherheit:


schüler x muss facharbeit zum thema "mut" schreiben...er gibt als letzter ab,korrekter kopf,20 seiten.

alle seiten leer,bis auf die letzte:

auf der steht:

"DAS IST MUT"



...naja

Kenn ich, kenn ich ... :D

N Kumpel hat ma erzählt, das hätte einer in der Klasse seiner Schwester gemacht und ne 1 dafür bekommen.

:rolleyes:
 
Re: Re: Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von d0nT_kN0W
gabs bei uns mal in der dönersossen ausführung stimmte aber glaub wirklich stand so weit ich mich erinnern kann sogar in der zeuitung!

wo stand sowas noch nich inner zeitung, frage ich da...das als anzeichen für glaubwürdigkeit zu nehmen is doch n bisschen hoch gegriffen...
 
Zurück
Oben Unten