Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von dasTIER



zieht die raus als er kommt
und er fängt an zu kotzen und scheíßen
und die tuse wälzt sich darin rum
und findets voll geil

Hab ich schon so ähnlich von 3 verschiedenen gehört


BÄHH, schwein:D :D
 
kennen bestimmt auch welche :


ne frau geht ins kino
setzt sich

auf einma is was tief in irem arsch

ziehts raus : ne nadel

geht zum arzt und is HIV + :oops:
 
man könnte meinen das die folgende geschichte halt nur eine geschichte ist...aber das ist hier in meiner gegend passiert und stand dick in den zeitungen...

also....
eines morgens werden von leuten die zur arbeit fahren eine schafherde endeckt.....am straßenrand.....weiter hinten liegen ein paar schafe....alle in blut gebadet und die körper sind aufgeschlitzt....

später stellt sich heraus das es ein paar jugendliche (ca 13 - 16 jahre alt) waren die das aus langeweile getan haben......2 wochen lang hat keiner was gesagt obwohl jeder wusste wers war...alle hatten angst vor so ein paar kaoten...:rolleyes:
 
Original geschrieben von krizzy
meine lieblingsstory (sowas gibts überhaupt nich, das menschen das glauben :D):
ne weiße frau kriegt ein dunkelhäutiges kind. ihr weißer mann regt sich ohne ende auf und unterstellt ihr, sie habe ihn betrogen. irgendwann stellt sich aber aus, dass der mann sie mit einer schwarzen frau betrogen hat und so kam das halt.

so geht das: der kerl geht mit seinem schwarzen kumpel im puff, der schwarze fickt die nutte als erstes, der weiße als zweites, wodurch er sperma vom schwarzen an seinem pimmel hat, dan geht er heim und fickt seine frau, welche dann vom schwarzen sperma schwanger wird.
 
Original geschrieben von Tobler.One
Mädchen hat sturmfrei, macht sich mit ihrem Freund ein schönes Wochenende. Analverkehr im Bett der Eltern, Schließmuskel reißt. Eltern kommen heim, alles wird auf den Hund geschoben. Wieder aus dem Krankenhaus zurück, ist der Hund eingeschläfert...

lol kenn ich auch.
gibt auch noch so ne kleine,von ner oma im bus.hinter der haben sich zwei türken drüber unterhalten dass sie immer mehr werden und deutschland übernehmen oder so,da hat die oma sich umgedreht und gesagt "wir hatten auch ma 6 millionen juden..."

hat immer n freund von nem freund mitbekommen:rolleyes:
 
Original geschrieben von BANneDIT


so geht das: der kerl geht mit seinem schwarzen kumpel im puff, der schwarze fickt die nutte als erstes, der weiße als zweites, wodurch er sperma vom schwarzen an seinem pimmel hat, dan geht er heim und fickt seine frau, welche dann vom schwarzen sperma schwanger wird.

Watt ne Phantasie du hast :D
 
Original geschrieben von BANneDIT


so geht das: der kerl geht mit seinem schwarzen kumpel im puff, der schwarze fickt die nutte als erstes, der weiße als zweites, wodurch er sperma vom schwarzen an seinem pimmel hat, dan geht er heim und fickt seine frau, welche dann vom schwarzen sperma schwanger wird.


richtig : die kinder nennt man mulattenkinder
und krizzy !

sowas gibts traurigerweise wirklich :D
 
Kennt ihr die Geschichte, dass wegen ner Wette ein Typ mit Skiern die Treppe in seinem Mietshaus runterfährt. Die Omi ausm Erdgeschoss sieht ihn, dreht am Rad und kommt deshalb in die Klappse, weil sie allen erzählt, der herr XY ist auf Skiern die Treppe runtergefahren!! Ist ner Bekannetn vom Ex-Freund von ner Freindin echt PASSIERT! EHRLICH
 
im rebstockbad in frankfurt soll mal jemand rasierklingen in die röhrenrutschen gelegt haben und dann ist ein meedchen verblutet das da runtergerutscht ist :rolleyes: aber sowas r-zählt man sich bestimmt in jedem schwimmbad mit röhrenrutschen.
 
meine lieblings geschichte is die wo einer zum bäcker macht sich 10 brötchin kauft und sie zum frühstück futtert
und er stellt dann fest das ihm die butter ausgegangen is;)
 
lol

die geschichte mit dem hund der eingeschläfert wird wegen dem analverkehr den scheiss hat mir meine ex mal erzählt das soll einer aus ihrer klasse passiert sein...


aber wegen dem sperma in der dönersoße...

bei uns ham die wirklich so ne bude geschlossen deswegen stand sogar in der zeitung:confused:
 
wir haben bei uns einen wald...
da soll nachst immer ein typ rumrennen und mädels vergewaltigen...

der hat bei uns den namen "waldwixxer" :) naja aber noch hat ihn niemand meiner bekannte je gesehen, aber durch den wald geht man trotzdem mit nem mulmigen gefühl

------------------


dann haben wir noch nen wald, bzw einen forst, mit pferderennbahn usw. und da sollen wohl schon seit 100 jahren belegt, über 100 menschen tot aufgefunden worden sein, alle im boden verbuddelt... sei 100 jahren also nicht vor 100 :)
und komischer weise wurde noch keine gefunden in den letzten 20 jahren ;)
naja alles legenden bis jetzt!!

----------------------


wir ham schon ne lustige stadt hier in PORZ... hehe :D

aber irgendwie ist hier wenig mit mystery und so
 
Original geschrieben von drehdiekassette
im rebstockbad in frankfurt soll mal jemand rasierklingen in die röhrenrutschen gelegt haben und dann ist ein meedchen verblutet das da runtergerutscht ist :rolleyes: aber sowas r-zählt man sich bestimmt in jedem schwimmbad mit röhrenrutschen.


boah das hört sich ja hart an !!
 
Zurück
Oben Unten