Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von ogmirco
wir haben bei uns einen wald...
da soll nachst immer ein typ rumrennen und mädels vergewaltigen...

der hat bei uns den namen "waldwixxer" :) naja aber noch hat ihn niemand meiner bekannte je gesehen, aber durch den wald geht man trotzdem mit nem mulmigen gefühl

jetzt fällts mir wieder ein, bei uns gibts auch so was: den heidemörder, der versteckt sich immer im maisfeld
 
Original geschrieben von BANneDIT


ich mein, deine version wäre ja auch irgendwie unlogisch.

Ja, ach nee... :rolleyes:
Deswegen isses ja grad so bekloppt. Stand aber haargenauso in "Die Spinne in der Yucca-Palme" oder "Die Maus im Jumbo-Jet". Hatten früher beide, weiß ned mehr welches es war...
 
Bei uns gibts noch das Gerücht von der verrückten alten Frau die mit 9mm durch die Gegend läuft und Leute bedroht.


Hat sich aber bestätigt, als die mir das Ding vor die Fresse gehalten hat.
Jetzt ist sie in Haar in der geschlossenen Anstalt.
 
zu DDR-Zeiten gabs in Erfurt einen Metzger der zwei Menschen durch eine Falltür in seinem Geschäft gefangen hat und später hat er die Zwei zu Wurst verarbeitet und an der Theke verkauft

ansonsten noch Familie Weiß mit denen sich niemand anlegen will auch nicht beim Fußball obwohl die derbe foul spielen,die halbe Familie hat schon im Bau gesessen und einige sitzen noch wegen Morden und sie können immer wieder zuschlagen

:cool:
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Sperma auf der Pizza hatten wir hier auch schon...

normalerweise erzählt man das immer mit der dönersoße...bei uns hieß es immer dass es einmal die "spezial-soße" gibt und eimal die "türkensoße"...und die türken bekommen immer die türkensoße (ohne wichse :D) ......

und als ne dönerbude hier in der gegend zumachte hieß es das bei einer kontrolle rauskam das 2 % der soße aus wichse bestand.....meine eltern kannten den ladenbesitzer und der sagte das er den laden selber zugemacht hat und in hat in der stadt nen edleren laden aufgemacht ....heheh.....urban-legends halt:rolleyes:
 
Original geschrieben von sittinbull
n typ soll irgendwie an aids erkrankt sein
dann hat sich mit ner spritze bissl sein eignes blut gezogen und seitdem rennt er damit rum, geht in diskotheken und sticht damit wahlweise leuds (es gibt noch ne version, in der bevorzugt mädels abgestochen werden) ab
oder diese bombe im wal-mart, auch recht fett

genau das war auch der grösste schwindel überhaupt :D
 
der maismörder

4 km felder zwischen zwei städten. in den feldern lauert der maismörder jungen mädchen auf.
 
@ GangStarKilla

auch aus erfurt?

^^ der döner in der markstraße wurde mal geschlossen wegen sperma im döner

aber die familie weiß zumindest die brüder sind irgendjemanden der pfeife nachgetanzt ich weiß bloß nich wem :confused:
 
ich hab auch noch ne geschichte von nem bekantens eines bekannten....,also:
Auf Klassenfahrt ist da n junges paar,das Mädel will Sex,der Junge nich und aus Frust greift sie zur Flasche...also,sie steckt sich ne leere,offene Flasche rein und es bildet sich ein Vakuum und sie kriegt die Flasche nicht mehr raus !!sie rennt mit ihrem ollen zum lehrer,der die Flasche dann kaputt schlagen muss.

Natürlich 100% ig so passiert
 
Original geschrieben von Sizz
ich hab auch noch ne geschichte von nem bekantens eines bekannten....,also:
Auf Klassenfahrt ist da n junges paar,das Mädel will Sex,der Junge nich und aus Frust greift sie zur Flasche...also,sie steckt sich ne leere,offene Flasche rein und es bildet sich ein Vakuum und sie kriegt die Flasche nicht mehr raus !!sie rennt mit ihrem ollen zum lehrer,der die Flasche dann kaputt schlagen muss.

Natürlich 100% ig so passiert

auch schon gehört. jaja, irgendeine aus norddeutschland, die kenn ich irgendwoher, blabla.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S

Mädchen die nachts durch Maisfelder gehen, haben Prügel verdient!

Der Maismörder? :D Wer? Er, der hinter den Reihen geht?

Wohl zuviel "Kinder des Zorns" gesehen...
 
Original geschrieben von Tobler.One
Mädchen hat sturmfrei, macht sich mit ihrem Freund ein schönes Wochenende. Analverkehr im Bett der Eltern, Schließmuskel reißt. Eltern kommen heim, alles wird auf den Hund geschoben. Wieder aus dem Krankenhaus zurück, ist der Hund eingeschläfert...

das soll angeblich auch bei uns passiert sein :D jetz weiss ich das es n schwindel ist :oops: :D
 
bei uns gibts halt auch nur die
Tzatziki Sosse für Türken und daneben die für dt. Legende...........
 
Zurück
Oben Unten