Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Re: Re: facharbeits-legende:

Original geschrieben von Ellow Kvent


Kenn ich, kenn ich ... :D

N Kumpel hat ma erzählt, das hätte einer in der Klasse seiner Schwester gemacht und ne 1 dafür bekommen.

:rolleyes:

Unser Deutschlehrer hat erzŠhlt des hŠtte einer in seinem Philosophiekurs gemacht und dafŸr aber keine 1 gekriegt wegen irgendwelchen vorschriften-->Schulordnung... bla:oops: :D
 
Re: Re: Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von d0nT_kN0W


gabs bei uns mal in der dönersossen ausführung stimmte aber glaub wirklich stand so weit ich mich erinnern kann sogar in der zeuitung!


in lörrach der döner am bahnhof und eine pizzeria in lörrach.
 
Original geschrieben von krizzy


die spinne in der yucca palme
und
die maus im jumbo-jet

ich hab sie beide :D

meine lieblingsstory (sowas gibts überhaupt nich, das menschen das glauben :D):
ne weiße frau kriegt ein dunkelhäutiges kind. ihr weißer mann regt sich ohne ende auf und unterstellt ihr, sie habe ihn betrogen. irgendwann stellt sich aber aus, dass der mann sie mit einer schwarzen frau betrogen hat und so kam das halt.

habs auch ned mehr genau im gedächtnis, aber das war das dümmste, was ich seit langem gehört hab :D




Da fällt mir ein guter Witz ein:::

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Schwarzer(eh Dunkelheutiger, eh Afrikaner ,. eh Schwarz/Zentral/Süd was weiß ich Afrikaner) warten in der Endbindungstation auf die Geburt ihrer Kinder. Alle sind verständlicherweiße nervös und plötzlich kommt die Krankenschwester herein und verkündet" Ihr Kinder sind alle gesund, uns ist aber leider ein kleiner Fehler passiert--wir haben die Kinder vertauscht, also bitte gehen sie rein und schauen sie ob sie ihr Kind an besonderen Merkmalen erkennen"

Der Österreicher stürmmt rein und greift sich das schwarze Baby, da geht der Afrikaner zu ihm hin uns sagt" Du, es ist doch ganz offensichtlich, dass das mein Baby ist!"
Daraufhin erwidert der Österreicher : " Ja,schon aber bevor ich einen Deutschen riksier"!
 
Original geschrieben von Attaphek





Da fällt mir ein guter Witz ein:::

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Schwarzer(eh Dunkelheutiger, eh Afrikaner ,. eh Schwarz/Zentral/Süd was weiß ich Afrikaner) warten in der Endbindungstation auf die Geburt ihrer Kinder. Alle sind verständlicherweiße nervös und plötzlich kommt die Krankenschwester herein und verkündet" Ihr Kinder sind alle gesund, uns ist aber leider ein kleiner Fehler passiert--wir haben die Kinder vertauscht, also bitte gehen sie rein und schauen sie ob sie ihr Kind an besonderen Merkmalen erkennen"

Der Österreicher stürmmt rein und greift sich das schwarze Baby, da geht der Afrikaner zu ihm hin uns sagt" Du, es ist doch ganz offensichtlich, dass das mein Baby ist!"
Daraufhin erwidert der Österreicher : " Ja,schon aber bevor ich einen Deutschen riksier"!

:D
 
lass mich doch provozieren ich geh erst später weg da muss ich mir doch irgendwie die zeit vertreiben....


war ja nur ein witz kann ja niemand was dafür das deutschland größer wie Ö ist..
 
irgendwie lasche antwort. hätten wir uns ein wenig die zeit bis heut abend vertrieben =/
 
was soll ich schreiben, dass ich ein rassist bin obwohl das nicht der wahrheit entspricht???
 
wär ne interessante alternative, obwohl ich daran zugegebenermaßen nicht gedacht habe.
 
Frau fährt durch den Wald. Auf der Straße liegt ein totes Tier. Frau steigt aus und legt das Tier an den Straßenrand und steigt wieder ein. Frau fährt los und denkt sich nichts weiter. Doch als sie das nächste mal in den Rückspiegel schaut, bemerkt sie den Typ auf ihrer Rückbank. In dem Moment ist sie einen Kopf kürzer und der Wagen schleudert an der Straßenseite den Berg runter. Halbes Jahr später werden die Leichen von kleinen Kindern gefunden.

So wie in Düstere Legenden:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten