Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"türkei gewinnt immer, türkei gewinnt immer ... " ... "freiheit für palästina !"

reporterin bekommt fremden finger ins gesicht ...

und jetzt zeigen sie queeerääsma
 
"türkei gewinnt immer, türkei gewinnt immer ... " ... "freiheit für palästina !"

reporterin bekommt fremden finger ins gesicht ...

und jetzt zeigen sie queeerääsma

haha freiheit für palästina fand ich am geilsten:D
da haben die aber auch die fußballexperten schlechthin interviewt
 
haha freiheit für palästina fand ich am geilsten:D
da haben die aber auch die fußballexperten schlechthin interviewt

Das sind aich welche die die Hüyyret (???) lesen und dann glauben, dass Eto´o und Ronaldinho im Doppelpack zu Fenerwechseln:D
 
leckt mich alter ich glaub es immer noch nicht... 2 : 0 und dann 3 : 2....
deswegen bin ich pessimist !!!!

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben... hammer hammer hammer !!!!
 
kerner bestätigt sein dumpfbacken, standart mensch, bauern dasein, durch seinen tollen humor.
 
Man muss aber auch sagen, dass Glück für die Türken auch dabei war. Der Fehler von Czech und dann noch der schwere Abwehrfehler beim 3:0. Wie schon gesagt wurde: wäre die Verteidigung nach dem 2:0 solide gestanden, hätte es sicher keinen Sieg für die Türkei gegeben.
 
Man muss aber auch sagen, dass Glück für die Türken auch dabei war. Der Fehler von Czech und dann noch der schwere Abwehrfehler beim 3:0. Wie schon gesagt wurde: wäre die Verteidigung nach dem 2:0 solide gestanden, hätte es sicher keinen Sieg für die Türkei gegeben.

ja schade eigentlich ^^
 
Man muss aber auch sagen, dass Glück für die Türken auch dabei war. Der Fehler von Czech und dann noch der schwere Abwehrfehler beim 3:0. Wie schon gesagt wurde: wäre die Verteidigung nach dem 2:0 solide gestanden, hätte es sicher keinen Sieg für die Türkei gegeben.


Hätte würde wäre

Ist doch scheiss egal
 
die deutsche sportmedienlandschaft sollte eventuell die comedy elemente mal wieder ein bisschen zurückschrauben. aber ist ja auch "total lustig", wenn netzer und delling sich immer gegenseitig sticheln.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WAS EIN UNGLAUBLICHES SPIEL :) WAHNSINN MAN!!
also die Türkei war an 2 der spannendsten Spiele der EM beteiligt :)
einfach zu geil
Hz2 war Powerplay... was für eine Moral diese Mannschaft hat Hammer

Und jetz trifft ein asoziales Team auf ein anderes asoziales. Geiles Spiel vorprogrammiert :D Gibt bestimmt gute Schlägereien in FFM hahaha



wie krass unverdient....arme tschechen...vor allem der peter, wo er doch son guter goalie is eigentlich! :(

der Sieg war doch nicht unverdient... die Türken haben in Hz 2 klar dominiert :)




PS: Quaresma ist der asozialste Spieler der Welt... der macht was er will I LUV HIM!!! WAS EIN SCHERENPASS HAHAHAHAHA und das war nur eine Aktion von vielen die er heute wieder gebracht hat =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten