Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz wird es noch nerviger :oops: Ingolf "warnielustig" Lück, Mike "unlustigwiemeinenaselangist" Krüger, Guido "warumbinichcomedien" Kantz, der unlustige Türke, Olli "der Spast" Welke und Richi:oops:
 
Man muss aber auch sagen, dass Glück für die Türken auch dabei war. Der Fehler von Czech und dann noch der schwere Abwehrfehler beim 3:0. Wie schon gesagt wurde: wäre die Verteidigung nach dem 2:0 solide gestanden, hätte es sicher keinen Sieg für die Türkei gegeben.

ja dann kann man aber auch sagen die Tschechen hatten Glück das der Schiri Emre Asik einfach nicht reinlassen wollte als der andere Emre verletzt raus musste... weil 1 Mann gefehlt hat hat es in der Hintermannschaft nicht gestimmt und deswegen konnte Plasil einnetzen...
 
Jetz wird es noch nerviger :oops: Ingolf "warnielustig" Lück, Mike "unlustigwiemeinenaselangist" Krüger, Guido "warumbinichcomedien" Kantz, der unlustige Türke, Olli "der Spast" Welke und Richi:oops:

Das is´die beschissenste Sendung überhaupt! Das is´mir Weissbier-Waldi mit seinem Club lieber.


Glückwunsch Türkei, ihr Kampfschweine!
 
ja dann kann man aber auch sagen die Tschechen hatten Glück das der Schiri Emre Asik einfach nicht reinlassen wollte als der andere Emre verletzt raus musste... weil 1 Mann gefehlt hat hat es in der Hintermannschaft nicht gestimmt und deswegen konnte Plasil einnetzen...

Soll er das Spiel unterbrechen um einen Spieler einwechseln zu dürfen?:D
 
Amiinnaaa Koyaaaaam Viertelfinale!

Wer Ist FFM Dabei?! Alle Kroaten Und Türken Sollen Sich Versammeln!

Freuuuundschaaaftsspieeel :D:D:D
 
Ich bin tief beeindruckt, das war echt stark! Wahnsinn...
Hier geht die Post ab...aber ist verständlich! hoffentlich geht morgen die EM Party richtig los. Abriss!!!
 
Soll er das Spiel unterbrechen um einen Spieler einwechseln zu dürfen?:D

naja einige Zeit verging ja schon... auf jeden Fall war es glücklich für die Tschechen denn ohne Emre's Verletzung wäre das Tor nicht gefallen

außerdem muss jeder objektive Betrachter des Spiels erkannt haben dass die Türken den Tschechen spielerisch überlegen waren... die Mannschaft mit der attraktiveren Spielweise (wenn auch nicht in der ersten Hälfte) ist weitergekommen... jeder Fussballfan sollte deshalb nicht unbedingt unglücklich sein ;)
mich freut's auch für Brückner weil er Baros draußen ließ und sich wohl schon zu sicher war (Auswechslung Sionko)... nur Hintenreinstellen klappt eben nicht immer, die 3 Punkte gegen die Schweiz waren schon genug...
 
der Sieg war doch nicht unverdient... die Türken haben in Hz 2 klar dominiert :)

wenn die tschechen beim stand von 2:0 den fälligen elfer kriegen, is das ding durch! und allein für die dämliche aktion vom türkischen goalie hätten die tschechen weiterkommen müssen...und weil ichs dem Cech gegönnt hätte!
 
auf jeden fall erstmal viel erfolg für deutschland...

wir haben unsere zitterpartie hinter uns... morgen seid ihr dran ^^
 
ohhhh WAS IST LOS DADRAUSSEN , alle türken am durchdrehen §"§$§$%$%&
ich glaube ich gehe mal runter und frag nach einem gratis döner zum festtag :D
 
Mal egal, ob verdient oder nicht, die letzten 20 Minuten waren ein Hammerspiel, ich hätte mir am Ende aber noch ne Glanzparade vom Feldspieler-Torwart gewünscht ;).
 
Elfmeterschießen wäre wie beim Bayern - Frankfurt spiel abgelaufen als Tarnat im Tor war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten