Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab tiereische halsshcmerzen vom schreien :D


aufm heimweg son lauch an der ampel
"warum feiert ihr, ihr habt doch noch nix gewonnen"
"wir sind im viertelfinale"
"wie siehts denn aus wenn ihr was wirklich wichtiges gewinnt?"
"ja dann brennt deutschland"
(war grün wir mussten fahren) "jaja und dann schmeißen wir euch alle aus dem land"

uuueeeeh
mein bruder direkt umgekehrt und ausgestiegen :D
der wollte nur mit dem reden, mein bruder ist net son assi
der deutscher hat sich fast in die hosen gekackt :D



irgendwann ist er sogar sooo cool, dass er nichtmal mehr zurück fährt sondern den typen nur auslacht .......
 
Ich dachte nur: Biiiiiittee Elfmeterschießen, dann noch mit einem Feldspieler, aber dann schießen die tatsächlich noch ein Tor. :eek: Ich möchte echt kein Tscheche sein nach diesem Spiel.
Peter Cech möchte ich vor allem nicht sein. :eek: Jahre lang 1A Leistungen und dann so`n Patzer in so einem wichtigen Spiel.
 
als towart bist du immer der arsch... du kannst 10 jahre lang kein einziges tor kassieren und wenn du im entscheidenden spiel im entscheidenden moment nen fehler machst bist du das arschloch der nation :D
 
Ich dachte nur: Biiiiiittee Elfmeterschießen, dann noch mit einem Feldspieler, aber dann schießen die tatsächlich noch ein Tor. :eek: Ich möchte echt kein Tscheche sein nach diesem Spiel.

haha genau gleich bei mir... bei 2:0 dacht ich echt so.. oooowa, was fürn scheissendereck :D und dann übelst gefeiert
-> siehe "FFFFF" fresher foto fred.. hab fotos & videos von heute drin
 
Die sind alle crazy! :D Ich will nich´wissen was abgeht, wenn sie die Kroaten schlagen (wovon ich eigtl. ausgehe)
 
n Kollege wohnt Köln Kolbstraße oder wie der mist heißt...der penner hat nur mal Fenster aufgemacht und ich hab ihn kaum noch verstanden :eek::D schon krass. Aber auch perverses Spiel damit hat wohl keiner gerechnet und dann auch noch so. Die tschechen tun mir aber auch n bisschen leid.
 
voll die gestörten türken bei mir in der südstadt.. gleich feuerwerk und hup-konzert bis 2.00 nachts.... dabei dachte ich wir russen sind die verrückten ha ha :D :D
 
aber das mit dem torwart was so geil.... schade das nichts passiert ist.... ich erinnere mich an ein bayern spiel wo michael tarnat die rolle des TW machen musste und sogar mal halten musste.... das war lustig :D
 
Hier war`s ruhig...
wohne allerdings auch in `nem 2000 Einwohner-Kaff. :D:D

Bei uns durften die, dank den versnobten Bonzenpack nur, bis 12 Uhr feiern und wer dannach noch am Radau machen ist, der bekommt, laut Polzeiaussage, mächtig Ärger:D

Mal sehen was die morgen machen:D
 
war für ein geiles spiel, was für ein geiler Sieg, bin jetzt total am Sack in der Arbeit, war gestern bis um 1 Uhr feiern, das war sooooo geil :D
auf gehts in den Kampf gegen Kroation, obwohl ich wirklich gedacht hatte am anfang die deutschen kommen als erster weiter, dann wäre sie jetzt unser gegner....
 
aber das mit dem torwart was so geil.... schade das nichts passiert ist.... ich erinnere mich an ein bayern spiel wo michael tarnat die rolle des TW machen musste und sogar mal halten musste.... das war lustig :D

Tarnat hat da Monsterparaden abgeliefert :eek:. Petric war auch mal im Tor, hat gleichn Elfer gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten