Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die türken haben dann zum schluss den sieg doch verdient gewonnen, aber die fans sind zum kotzen, mal ganz ehrlich die türken fans sind die asigsten von allen:


frage: haben noch an einen sieg geglaubt?

antwort: ja mann, türkei gewinnt immer!:rolleyes:

dann ein zwischenruf:

"türkei ist der beste"

und noch ein zwischenruf:

"ey mann, tükei weiß wie man kämpft, türkei kämpft immer"


noch von keinem anderem land so viel scheiße gehört.:rolleyes:
 
die türken haben dann zum schluss den sieg doch verdient gewonnen, aber die fans sind zum kotzen, mal ganz ehrlich die türken fans sind die asigsten von allen:


frage: haben noch an einen sieg geglaubt?

antwort: ja mann, türkei gewinnt immer!:rolleyes:

dann ein zwischenruf:

"türkei ist der beste"

und noch ein zwischenruf:

"ey mann, tükei weiß wie man kämpft, türkei kämpft immer"


noch von keinem anderem land so viel scheiße gehört.:rolleyes:

Das sind aber mal Aussagen!
:D:D:D
 
die türken haben dann zum schluss den sieg doch verdient gewonnen, aber die fans sind zum kotzen, mal ganz ehrlich die türken fans sind die asigsten von allen:


frage: haben noch an einen sieg geglaubt?

antwort: ja mann, türkei gewinnt immer!:rolleyes:

dann ein zwischenruf:

"türkei ist der beste"

und noch ein zwischenruf:

"ey mann, tükei weiß wie man kämpft, türkei kämpft immer"


noch von keinem anderem land so viel scheiße gehört.:rolleyes:
ja aber du ahst den zwischenruf "freiheit für palästina vergessen":D
 
Das Spiel war echt unglaublich!
Nicht so schön anzusehn wie die Spiele der Käsköpp, aber an
Spannung kaum zu überbieten!
Respekt an TÜRKIYE!!!
Spieler des Spiels für mich war Altintop!
Tor zum 3:2 von Nihat war auch unglaublich abgezockt und
sah sehr geil aus!
Bin gespannt auf das Spiel gegen die kroatischen Freunde ;)

Ein Halbfinale Deutschland - Türkei wär krass :cool:
 
die türken haben dann zum schluss den sieg doch verdient gewonnen, aber die fans sind zum kotzen, mal ganz ehrlich die türken fans sind die asigsten von allen:


frage: haben noch an einen sieg geglaubt?

antwort: ja mann, türkei gewinnt immer!:rolleyes:

dann ein zwischenruf:

"türkei ist der beste"

und noch ein zwischenruf:

"ey mann, tükei weiß wie man kämpft, türkei kämpft immer"


noch von keinem anderem land so viel scheiße gehört.:rolleyes:


hör ich da latenten rassismus raus?

sollen die fans sagen: nein, die türkei ist scheiße, wir wundern uns auch warum sie gewonnen haben.
 
Propz an die Osmanen!!:cool: Gut gekaämpft und sogar teilweise sehr ansehnliche Angriffe vorgertagen in der 2. HZ. Sieg ist vollauf verdient, ganz gleich, was die turkophoben Idioten hier so von sich geben.:eek: Hoffentlich rächt ihr uns im Viertelfinale!
 
hör ich da latenten rassismus raus?

sollen die fans sagen: nein, die türkei ist scheiße, wir wundern uns auch warum sie gewonnen haben.


Ach laber doch kein scheiß. Rassismus pff.

Ich ärger meine türkischen Kollegen stänhdig damit wenn Türkei verliert einfach so bin ich jetzt ein Rassist:)? das liegt vorallem daran das wenn sie mal gewinnen ständig kommt wir sind die besten :D das ist wie wenn ein Kollege zu dir sagt Er ist der größte und kann alles und keiner kommt an ihn ran, dann ärgert man ihn eben und freut sich wenn er mal auf die Schnauze fliegt.

Trotzdem haben die ja verdient gewonnen und ich hätte gerne gestern mitgefeiert aber ich muss ja Arbeiten :(

WArtet ab wenn Pakistan Weltmeister wird :cool:
 
hör ich da latenten rassismus raus?

sollen die fans sagen: nein, die türkei ist scheiße, wir wundern uns auch warum sie gewonnen haben.

ich denke es ging wohl eher um etwas anderes. Denn "Türkei ist DER beste" oder "Ey Mann" "jo mann" "alter" sind so die Sachen wo man sich nur denkt: "Halt einfach deinen...".

Anyway, war ein schönes Spiel und mal schauen wie sich die Türken gegen die Kroaten schlagen.
 
was ein spiel sehr geil die türken sind durch ihre moral und ihr kämpferherz weiter aber der cech der tat mir nach dem spiel sowas von leid zum ersten mal seh ich einen fehler vom ihm schade für ihn und tschechien
 
Was würde eigentlich passieren, wenn die Türkei und Deutschland ins Halbfinale kommen? Wird dann gegeneinander gespielt?
 
Die Paarung wäre sogar fast zustande gekommen, wenn Deutschland nicht gegen Kroation verloren hatte... Schade aber egal, hoffentlich klappt es doch irgendwie...

Me&Myself mein Freund, der labbert immer Scheisse, den dürft ihr garnicht ernst nehmen, weil dann freut er sich in seinem Zimmer vor seinem PC...

Viele von euch ärgern ihre türkische Freunde, wie einer da oben es schon genannt hat, das ist ja auch ganz oke und cool, aber mein Freund "Me&Myself" hat bestimmt keine.... er ist einfach ein Neider, nicht wahr schmock???

Egal jetzt, war ein Bombenspiel, freu mich heute aufs Deutschlandsspiel, Türkei ist weiter!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten