Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich glaube die Portugiesen werden uns einfach wegwirbeln und gut... ich weiß nicht, was mit der Mannschaft los ist, aber ich glaube kaum, dass die das bis Donnerstag raus haben... die jungs sind völlig uninspiriert und scheinen sich selbst auch nicht besonders viel zuzutrauen

mir kommt es eher so vor als würden alle mannschaften auf einem sehr hochen niveau spielen und deutschland kam da noch nicht so gut drauf klar ...siehe kroatien
 
Metze hat wieder bestätigt, warum er spielt:) Lehmann auch... Lahm was der Baus neben Frings:cool:

Frings war offensiv ehr mau, aber defensiv killer!
 
Was für ein peinlicher Auftritt ... Löw hat aus seinen taktischen Fehlern gegen Kroatien kein bisschen gelernt und wieder das 2er Mittelfeld mit Fritz und Podolski aufgeboten ....

Ich hoffe Löw nimmt nach der EM seinen Hut und wir bekommen einen Trainer, der auch wieder die typischen deutschen Stärken zum Vorschein bringt ...

Anstatt auf die Ballsicherheit, Defensivstärke und Spielintelligenz von Borowski und Hitzlsperger zu bauen, bringt Löw wieder zwei reine Flügelläufer, so dass Frings und Ballack Löcher stopfen mussten ohne Ende ...
 
Metze hat wieder bestätigt, warum er spielt:) Lehmann auch... Lahm was der Baus neben Frings:cool:

Frings war offensiv ehr mau, aber defensiv killer!

So siehts aus:cool: und hoffentlich macht Gomez endlich ein Tor
werde mein sparbuch mit 2000€ auf portugal - deutschland 3:0 setzen!!! das wird ein gemetzel nix da mit standartsituation die kriegt ihr nich ihr dusselschieber

die brauchen wir auch nicht ,gibt auch so einen Sieg,das Geld kannste auch mir überweisen:cool:
 
diszipliniertes spiel. nicht schön anzuschauen, aber letztendlich ungefährdet. gomez mit dem klops des jahrzehnts. hammer. wollte dem schon mitm arsch ins gesicht springen, aber es ging ja gut.
gegen portugal wird man eine ganz andere leistung sehen. was hier wieder für experten unterwegs sind, unfassbar. bei welchem titelgewinn hat denn deutschland bitte eine überragende gruppenphase gespielt? :p
gegen portugal ist alles drin. kann 0:4 verloren gehen, aber man kann sicher auch gewinnen.
 
Was für ein peinlicher Auftritt ... Löw hat aus seinen taktischen Fehlern gegen Kroatien kein bisschen gelernt und wieder das 2er Mittelfeld mit Fritz und Podolski aufgeboten ....

Ich hoffe Löw nimmt nach der EM seinen Hut und wir bekommen einen Trainer, der auch wieder die typischen deutschen Stärken zum Vorschein bringt ...

Anstatt auf die Ballsicherheit, Defensivstärke und Spielintelligenz von Borowski und Hitzlsperger zu bauen, bringt Löw wieder zwei reine Flügelläufer, so dass Frings und Ballack Löcher stopfen mussten ohne Ende ...

hmm hast eigentlich recht,aber Poldi auf links geht schon klar!Borowski haette ich aber auch anstatt Fritz spielen lassen,aber wenn wir Portugal schlagen,dann ist das alles wieder egal:oops::cool:
 
Naja kein gutes Spiel, eher eine knüppelei aus sicht der Ösis, aber war ja auch nicht anders zu erwarten, denn fußballerisch konnten die noch nie was(ist halt so!).

Für mich war Ballack gestern der schlechteste aufen Platz. Wenn ich sehe, dass man sich bei dem kleinsten schubsen schon hinfallen lässt, frage ich mich, wo da die englische Spielweise sein soll. Und über seinen Spurt, brauch man ja gar nicht zu reden. 1km/h...0,277m/s.:rolleyes:

Weiß der Klose eigentlich noch so ca. wo das Tor steht? Es ist soooo bitter traurig, noch nicht ein Stürmertor gemacht zu haben. LÄCHERLICH!
 
das ist alles taktik! hört auf mich und glaubt mir;)

die haben erstmal alles dafür getan den druck zu nehmen und den favoriten status zu verlieren, dann haben sie kontrolliert kräfteschonend gegen die ösis gewonnen (und ja es sollte so knapp ausgehen und auch knapp aussehen)

die portugiesen werden deutschland jetzt unterschätzen und von einer saustarken DFB elf den arsch versohlt bekommen.

so sieht das aus und nicht anders;):D


der europameister 2008 heißt DEUTSCHLAND:cool:
 
Aber natürlich!

Und sein Freistoßtor war wahrscheinlich auch schlecht. :rolleyes:

was hat das mit seinem freistoß zu tun? Bin ich Spieler des Tages nur weil 150 Ballkontakte habe, aber nix gescheites dabei rumkommt? Bin ich Spieler des Tages, weil ich am besten fallen kann? Bin ich spieler des Tages, weil meine Haare am besten liegen?

Was hat denn dein Ballack gestern gebracht außer dieses Tor(welches mit Sicherheit entscheidend war, ohne frage)? Dann wäre es halt 0:0 ausgegangen, na und?

Oh man ey...
 
es ist wirklich erschreckend, dass gerade von den leistungsträgern wie ballack, klose und frings rein gar nichts kommt. da wird es dann für unerfahrenere spieler gleich doppelt schwer. aber den sturm nehm ich nach wie vor aus der kritik, auch wenn gomez, klose und neuville wieder kläglichst vergeben haben. das problem liegt eindeutig im mittelfeld. das umschalten klappt überhaupt nicht. und wenn es klappt, dann kommen eklatante fehlpässe zustande und machen wieder alles zu nichte.
gestern waren eigentlich nur lahm, poldi, merte und lehmann gut. metze und friedrich waren auch noch akzeptabel. aber der rest. :confused::confused: klose und gomez brauchen einfach ganz, ganz dringen ein erfolgserlebnis. gomez wird dazu erstmal keine chance mehr haben und für klose wird es auch schwer. denn wer soll ihm auflegen??? ist niemand da...und standards funktionieren nicht. die ecken sind wieder so wack gewesen. :confused:
 
Und sein Freistoßtor war wahrscheinlich auch schlecht. :rolleyes:

Von einem Ballack sollte man mehr erwarten können als einen lächerlichen Freistoss in 3 Gruppenspielen... Er will der Leader sein, dann soll er auch so spielen und nicht nur schreien...
 
Auch wenn wir gegen Portugal der Außenseiter sind, hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir uns wieder durchmogeln, wie immer halt:confused: Die Türken machen wir dann im Halbfinale im Platt und Holland im Finale, das der Fahrplan:cool:
 
Was für ein peinlicher Auftritt ... Löw hat aus seinen taktischen Fehlern gegen Kroatien kein bisschen gelernt und wieder das 2er Mittelfeld mit Fritz und Podolski aufgeboten ....

Ich hoffe Löw nimmt nach der EM seinen Hut und wir bekommen einen Trainer, der auch wieder die typischen deutschen Stärken zum Vorschein bringt ...

Anstatt auf die Ballsicherheit, Defensivstärke und Spielintelligenz von Borowski und Hitzlsperger zu bauen, bringt Löw wieder zwei reine Flügelläufer, so dass Frings und Ballack Löcher stopfen mussten ohne Ende ...

Wär ja schön wenn Poldi und Fritz Flügelspieler wären, das würde gut harmonieren mit zwei kopfballstarken Stürmern. Nur leider sind sies nicht. Poldi spielt irgendwo im Mittelsturm so dass Gomez dauernd aufm Flügel steht und Fritz bringt keine Flanken.
Darum lieber system ändern und Hitzlsberger und Borowski rein, möglich wär auch schweini der zeigt ja wenigstens wieder etwas leistung
 
Dass Gomez aufgestellt wurde war wohl Jogis größter Fehler, wie kann man 2 Meter vorm Tor son Ding versemmeln ? Ok als Defensivspieler kann das passieren, als Stürmer darf es dir nicht passieren. Unsere Stürmer stechen auch alle nicht, Poldi im offensiven Mittelfeld ist Schwachsinn. Gomez raus, Poldi in Sturm, Schweini oder Hitze auf Poldis Position und gut ist. Borowski sollte zumindest auch mal ne Chance kriegen, versteh garnicht wieso Jogi nicht auf diese Kontingente zurückgreift, wenns mal nicht so läuft. Kein Mensch brauch David Odonkor zB.
 
was hat das mit seinem freistoß zu tun? Bin ich Spieler des Tages nur weil 150 Ballkontakte habe, aber nix gescheites dabei rumkommt? Bin ich Spieler des Tages, weil ich am besten fallen kann? Bin ich spieler des Tages, weil meine Haare am besten liegen?
Was hat denn dein Ballack gestern gebracht außer dieses Tor(welches mit Sicherheit entscheidend war, ohne frage)? Dann wäre es halt 0:0 ausgegangen, na und?

Oh man ey...

Totti war das immer >_____>
 
O-Ton 16.05.2008
1. Kroatien
2. Deutschland
3. Polen
4. Österreich

Manche waren ja echt dicht drann, Respekt! :D Die grundsätzliche Einstellung der mannschaft macht mir, sofern das nicht gefaked war um die Portugiesen in absolute Sicherheit zu wiegen (Dann clever!!), echt Sorgen.
 
österreich hat doppelt soviele einwohner wie kroatien;)

spiel war schwach, so wird man kein europameister. ich bin wirklich enttäuscht und wenn keine deutliche steigerung kommt dann seh ich schwarz gegen portugal:(

Es besteht leider ein nicht zu verachtender Zusammenhang zwischen BIP pro Kopf und Fußballkönnen... das ist nunmal ein faktum. je ärmer die leute desto besser kicken sie.. Gut, wären da nich t noch immigranten... Die Entwicklung hat Österreich bisher etwas verschlafen und diese leute zu wenig gefördert auch wenn wir mittlerweile ein paar haben... Und dann der Faktor Einwohnerzahl ist nicht zu vernachlässigen ganz einfach....


Die Österreichische Liga ist eine Liga ausgelegt wie eine Topnation, sprich: für ihre Verhältnisse exorbitant hohe Gehälter.... damit kommen natürlich viele Legionäre ins Land.... aber leider nur abgehalfterte (Zickler, Jancker etc.) Denn welcher Fußballer im Topalter geht lieber nach Österreich als zb. nach Deutschland oder so?
Wegen den hohen Gehältern bleiben natürlich auch die jungen Österreichischen Fußballer im Inland... weil sie enorm viel verdienen für ihre leistung und nichtmal von zuhause weg müssen...

Die Kroatische Liga, ist bis auf 2 Vereine Partizan und Dinamo zum Vergessen, und auch diese 2 vereine sind höchsten als Ausbildungsvereine zu sehen.... Die spieler gehen ins Ausland um zu verdienen....Genauso in Tschechien usw...

Österreich ist halt zu reich und zu klein für guten Fußball, und auch in ihrer Organisation nicht optimal ausgelegt
 
Es besteht leider ein nicht zu verachtender Zusammenhang zwischen BSP pro Kopf und Fußballkönnen... das ist nunmal ein faktum. je ärmer die leute desto besser kicken sie.. Gut, wären da nich t noch immigranten... Die Entwicklung hat Österreich bisher etwas verschlafen und diese leute zu wenig gefördert auch wenn wir mittlerweile ein paar haben... Und dann der Faktor Einwohnerzahl ist nicht zu vernachlässigen ganz einfach....


Die Österreichische Liga ist eine Liga ausgelegt wie eine Topnation, sprich: für ihre Verhältnisse exorbitant hohe Gehälter.... damit kommen natürlich viele Legionäre ins Land.... aber leider nur abgehalfterte (Zickler, Jancker etc.) Denn welcher Fußballer im Topalter geht lieber nach Österreich als zb. nach Deutschland oder so?
Wegen den hohen Gehältern bleiben natürlich auch die jungen Österreichischen Fußballer im Inland... weil sie enorm viel verdienen für ihre leistung und nichtmal von zuhause weg müssen...

Die Kroatische Liga, ist bis auf 2 Vereine Partizan und Dinamo zum Vergessen, und auch diese 2 vereine sind höchsten als Ausbildungsvereine zu sehen.... Die spieler gehen ins Ausland um zu verdienen....Genauso in Tschechien usw...

Österreich ist halt zu reich und zu klein für guten Fußball

mal tausend beispiel dass as nicht stimmt: china, indien, russland, holland, england usw. deine theorie ist also fürn arsch
 
mal tausend beispiel dass as nicht stimmt: china, indien, russland, holland, england usw. deine theorie ist also fürn arsch

China,Indien, Russland waren bzw. sind tendenziell nie so Fußballinteressiert gewesen, wenn Leute nicht Fußballspielen, wird auch niemand besser... Selbe bsp USA

England: 1. nicht gerade für ihre tollen Bedingungen für Jugendliche bekannt (Viele sozial schwache)
2. Wann hat England was gewonnen?
3. Hat england 50 MILLIONEN einwohner (Österreich 8)

Wo ist da was fürn Arsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten