Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die faz muss ein anderes spiel gesehen haben als ich, wenn ich mir die einzelkritiken so durchlese.
ein frings war gestern für mich fast noch schlechter als gomez. der brachte ja keinen ball zum eigenen mann.
auch klose fand ich nicht so schlecht wie es hier steht. ich mein wenn man halt so einen unfähigen gomez neben sich hat, was willste machen?
 
klar is das fürn arsch. holland hat 17 mio einwohner und ist reich und spielt gut fußball, besser als chile, dass arm ist und genausoviele einwohner hat und besser als uruguay. italien ist reich und hat genausoviele einwohner wie mexico und ist viel besser. portugal ist viel reicher als peru udn hat nur ein drittel der einwohner und ist viel viel besser. und jetzt hab ich dir zu liebe die länder ausgeklammert die nicht so fußballverrückt sind. frankreich ist reich und hat ähnlich viele einwohenr wie das arme argentinien, die sind ungefähr gleich gut.wie willstn deine theorie begründen? nur weil brasilien groß und arm ist und gut ist? wow, wasn fundament.
 
klar is das fürn arsch. holland hat 17 mio einwohner und ist reich und spielt gut fußball, besser als chile, dass arm ist und genausoviele einwohner hat und besser als uruguay. italien ist reich und hat genausoviele einwohner wie mexico und ist viel besser. portugal ist viel reicher als peru udn hat nur ein drittel der einwohner und ist viel viel besser. und jetzt hab ich dir zu liebe die länder ausgeklammert die nicht so fußballverrückt sind. frankreich ist reich und hat ähnlich viele einwohenr wie das arme argentinien, die sind ungefähr gleich gut.wie willstn deine theorie begründen? nur weil brasilien groß und arm ist und gut ist? wow, wasn fundament.

Holland ist ein eigenes Kapitel, weil es wohl das best strukturierte und optimal organisierte Land in Bezug auf Fußball ist. Außerdem haben sie viele Jahre von ihren (Ex) Kolonien gelebt (Seedorf, etc).


Aber damit du auch quellen hast
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/387537/index.do?from=suche.intern.portal

LG:)
 
Holland ist ein eigenes Kapitel, weil es wohl das best strukturierte und optimal organisierte Land in Bezug auf Fußball ist. Außerdem haben sie viele Jahre von ihren (Ex) Kolonien gelebt (Seedorf, etc).


Aber damit du auch quellen hast
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/387537/index.do?from=suche.intern.portal

LG:)

halt ich trotzdem für absluten quatsch. irgendwie kann man immer alles begründen auch wenns noch so falsch ist. siehe bielefeld gibts nicht. und dein holland beispiel hinkt total. schau dir die aktuelle mannschaft an. snejder, robben, van persie, van nistelroy, van der saar, ooijer, heitinga, van bronckhorst, van der vaart, engelaar, huntelaar usw...kein einziger spieler aus einer ehemaligen kolonie. und da du meinem post (bis auf den verusch bei holland) nicht entgegenzusetzen hast ausser irgendner dämlichen unsinnigen studie zeigt den rest
 
Gomez hätte das Ding bestimmt reingemacht,das es aber ein Platzfehler war und der Ball unglücklich aufspringt erwähnt hier keiner:rolleyes:
 
Hat Gomez eigentlich geweint, nachdem er ausgewechselt wurde? :D

Sah so aus ne :) Naja, Grund dazu hat er ja!

Aber man hat ihm schon angesehen bei seiner Auswechslung dass er sowas wie : "Scheiße,schon wieder nix gebracht" genuschelt hat.

Beim nächsten Spiel trifft er und dann wird er umso wichtiger!!
 
Holland ist ein eigenes Kapitel, weil es wohl das best strukturierte und optimal organisierte Land in Bezug auf Fußball ist. Außerdem haben sie viele Jahre von ihren (Ex) Kolonien gelebt (Seedorf, etc).


Aber damit du auch quellen hast
http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/387537/index.do?from=suche.intern.portal

LG:)


EIN UNGLAUBLICHER SCHWACHSINN ..
hab übrings gehört, dass alles was im widerspruch zu diesen GIGANTISCH guten thesen steht keine berücksichtigung finden darf, weil diese dingen immer ein ganz eigenes kapitel für sich sind ...

und ganz dunkel kann ich mich einnern in den fußballgeschichtsbüchern etwas von 66 gelesen zu haben...

wie passt die eigentlich kaka in deine these? ach stimmt man muss ja immer das ganze sehen ...richtig richtig .. ach ne man darf ja immer nur das ausklammern was jetzt nicht sooo gut in die these passt


es lebe weishaupt



hätte dann auch nochmal gern gewusst seit wann partizan in kroatien zockt?
 
Find's voll daneben, wie schlecht Gomez und Jansen gemacht werden.:mad: Letzterer hat ein sehr gutes Piel gegen Polen und gegen Serbien im Test gemacht, und alle waren voll des Lobes. Macht er ein Scheißspiel in einem beschissen spielenden Team, meckern sofort alle. Der Typ hat's offensiv echt drauf. Soll eben auf LMV umgeschult werden, wobei er eigentlich gar keine Umschulung bräuchte. Und Gomez braucht einfach nur mal das erlösende Tor, damit der Knoten platzt. Dann wird er auch gut abgehen.:cool:
 
nur weil man die im nächsten spiel nicht mehr zwingend aufm platz haben will, macht man sie schlecht? es ging gegen österreich schon um die wurst und jetzt gegen portugal wieder, da sollen halt leute spielen, die in form sind...weder auf gomez noch auf jansen trifft das zu ... wieso sollte den leuten noch weiter der arshc gepudert werden ...damit man nach dem portugalspiel sagen kann: ja aber in der wm-quali da platz der knoten dann? ...die beiden, allerdings auch einige andere, haben im bisherigen emverlauf einfach nicht genügend argumente, die eine erneute berücksichtigung in der startelf rechtfertigen würden, geliefert ...
 
Find's voll daneben, wie schlecht Gomez und Jansen gemacht werden.:mad: Letzterer hat ein sehr gutes Piel gegen Polen und gegen Serbien im Test gemacht, und alle waren voll des Lobes. Macht er ein Scheißspiel in einem beschissen spielenden Team, meckern sofort alle. Der Typ hat's offensiv echt drauf. Soll eben auf LMV umgeschult werden, wobei er eigentlich gar keine Umschulung bräuchte. Und Gomez braucht einfach nur mal das erlösende Tor, damit der Knoten platzt. Dann wird er auch gut abgehen.:cool:

Wahre Worte.Könnte auch kotzen wenn ich die Bildbewertungen lese(Welche eh nur zum Hintern abwischen gedacht sind) und Delling Netzer ahhhhhhhhhhhh wie sie alle heißen.
Gomez trifft aus einem Meter nicht.Er ist der einzige dem das jemals passiert ist:rolleyes:
Genau das gleiche mit Jansen.Klose bekommt auch nur sechsen von der Bild.gegen Kroatien haben alle unter ihren Möglichkeiten gespielt und gegen Österreich war man offen wie ein Scheunentor wenn man die Berichte liest.
Gewinnnen wir gegen Portugal küsst man ihnen den Arsch und sonst macht man sie nieder.
Gomez wünsch ich ein wichtiges Tor.Ein 1:0 Tor gegen Portugal am Besten noch in der letzten Minute.
Dann würde ich mich interviewen lassen und den ganzen hatern in Deutschland den Fi*kfinger zeigen.
 
Wahre Worte.Könnte auch kotzen wenn ich die Bildbewertungen lese(Welche eh nur zum Hintern abwischen gedacht sind) und Delling Netzer ahhhhhhhhhhhh wie sie alle heißen.
Gomez trifft aus einem Meter nicht.Er ist der einzige dem das jemals passiert ist:rolleyes:
Genau das gleiche mit Jansen.Klose bekommt auch nur sechsen von der Bild.gegen Kroatien haben alle unter ihren Möglichkeiten gespielt und gegen Österreich war man offen wie ein Scheunentor wenn man die Berichte liest.
Gewinnnen wir gegen Portugal küsst man ihnen den Arsch und sonst macht man sie nieder.
Gomez wünsch ich ein wichtiges Tor.Ein 1:0 Tor gegen Portugal am Besten noch in der letzten Minute.
Dann würde ich mich interviewen lassen und den ganzen hatern in Deutschland den Fi*kfinger zeigen.

HAHA.So siehts aus.
 
hauptsache anti-türkei :cool:
ihr seid es, echt
wenn wir europameister werden hab wir natürlich auch NUR durch die dummheit der gegner gewonnen
und wenn deutschland gewinnt, waren sie einfach überaus gut ich mein die waren ja auch zehntausendmal welt und europameister

aber wie gesagt egaaaaaaaaaaal scheiß türkei

Ach komm, wenn Cech den Ball gefangen hätte, wär Tschechien weiter (vom nicht gegebenen Elfmeter ganz zu schweigen)...
 
fussball ist immer auch ein spiel, in dem man von den fehlern anderer profitiert! schon immer gewesen.

Sicher dennoch war da eine ganz gehörige Portion Glück dabei.Beim Stand von 0:2 den Elfer nicht bekommen.Da war man vom Anschlußtreffer weit entfernt.


Weiter ist weiter.Aber sowas rächt sich meist am Ende nochmal.Die Türke ist vorallem bei Rückständen nicht zu unterschätzen.Aber sie verpennen reihenweise die Anfangsphase.Und irgendwann spielst gegen teams die hiten sattelfest sind.Da hilft dir all das Anrennen nichts.
Die Türken hatten aber überdurchschnittlich viel Glück.Als die Schweizer zu dritt aufs türkische Tor rennen und den Ball nicht unterkriegen.Im direkten Gegenzug das tor für die Türkei.;)
Ich sage mal bei einem normalen Spielverlauf ist das nicht möglich.Denn die Schweiz wollte weiterkommen vergaß aber die Defensivarbeit
 
Gomez hätte das Ding bestimmt reingemacht,das es aber ein Platzfehler war und der Ball unglücklich aufspringt erwähnt hier keiner:rolleyes:

geht doch gar nicht um diese einzelne szene. wärs nur das gewesen hätt ich drauf gepfiffen. kann immer mal passieren. menschen sind keine maschinen. aber die szene is symbolisch für gomez.
er bekommt einfach keinen fuß in die tür. eigentlich jede szene von ihm geht nach hinten los.
und es geht auch nicht darum gomez einfach ma schlecht zu machen. fakt is aber nun mal dass er meiner meinung nach 1 schwaches und 2 total schlechte spiele gemacht hat und bei einer em kann ich darauf keine rücksicht nehmen. in ner bundesliga saison platzt der knoten nach paar spielen und die sache läuft. problem bei ner em. nach paar spielen is die definitiv vorbei. sind nun mal nur 6 spiele. gomez hat ja nach seinen schwachen spielen das vertrauen bekommen, aber meiner meinung nach muss man jetzt auch mal erkennen dass es nicht läuft bei ihm und dann bekommt eben jemand anderes eine chance.
 
geht doch gar nicht um diese einzelne szene. wärs nur das gewesen hätt ich drauf gepfiffen. kann immer mal passieren. menschen sind keine maschinen. aber die szene is symbolisch für gomez.
er bekommt einfach keinen fuß in die tür. eigentlich jede szene von ihm geht nach hinten los.
und es geht auch nicht darum gomez einfach ma schlecht zu machen. fakt is aber nun mal dass er meiner meinung nach 1 schwaches und 2 total schlechte spiele gemacht hat und bei einer em kann ich darauf keine rücksicht nehmen. in ner bundesliga saison platzt der knoten nach paar spielen und die sache läuft. problem bei ner em. nach paar spielen is die definitiv vorbei. sind nun mal nur 6 spiele. gomez hat ja nach seinen schwachen spielen das vertrauen bekommen, aber meiner meinung nach muss man jetzt auch mal erkennen dass es nicht läuft bei ihm und dann bekommt eben jemand anderes eine chance.

genau so isses.
ich beziehe meine kritik auch weniger auf die riesenchance (wobei da nicht nur der platz schuld ist; er muss halt auch ganz anders nachsetzen, wenn der erste versuch nicht sitzt), als vielmehr auf die teilweise unglaublichen fehler bei der ballannahme oder missverständnissen mit den mitspielern. für mich hat sich der eindruck verfestigt, den ich schon nach dem serbien-testspiel hier formuliert habe: gomez kommt aus meiner sicht schlicht und einfach momentan nervlich nicht ganz klar. und ihn jetzt mit gewalt mitzuziehen, kann man sich bei einem solchen turnier einfach nicht leisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten