Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka ich weiss nur das die kroaten 3x die volle punktzahl geholt haben. respekt :)
 
Kroatien 9 Punkte 4:1 Tore
Deutschland 6 Punkte 4:2 Tore
Österreich 1 Punkt 1:3 Tore
Polen 1 Punkt 1:4 Tore
 
naja so brauchen sies jedenfalls gegen portugal nicht machen sonst is schicht im schacht
 
Naja, die Türken haben aber immerhin besser gespielt als Deutschland hahaha
 
was ne kackpartie...
donnerstag abend is der spaß vorbei
 
österreich hat gleich wenig bei der EM verloren wie deutschland im viertelfinale.

hoffe, dass die portugiesen die scheiss bauern zerstören
 
So oder so... gegen Portugal ist dann Ende. Die spielen einfach nochmal ne Liga höher als Deutschland, und als Österreich sowieso.
 
Naja, die Türken haben aber immerhin besser gespielt als Deutschland hahaha

Diese These musst du mir bitte erklären.

Erstes Spiel absolut unterlegen.
Im zweiten Spiel ein Sieg wegen Unvermögens der Schweizer und im dritten Spiel ein Sieg gegen seltendämliche Tschechen.
Grandios,wirklich.

Beide Teams sind weiter und müssen sich jetzt gegen stärkere Gegner behaupten. Am Freitag kannste dann ja nochmal eine solche Behauptung aufstellen.
 
Diese These musst du mir bitte erklären.

Erstes Spiel absolut unterlegen.
Im zweiten Spiel ein Sieg wegen Unvermögens der Schweizer und im dritten Spiel ein Sieg gegen seltendämliche Tschechen.
Grandios,wirklich.

Beide Teams sind weiter und müssen sich jetzt gegen stärkere Gegner behaupten. Am Freitag kannste dann ja nochmal eine solche Behauptung aufstellen.


Trotzdem eine unglaubliche Moral

Wenn Deutschland zwei zu null hinten liegen würde, wär nur noch joggen und Gänseblümchen pflücken angesagt

Aber am Donnerstag sieht man ja wie Deutschland verputzt wird
 
hauptsache anti-türkei :cool:
ihr seid es, echt
wenn wir europameister werden hab wir natürlich auch NUR durch die dummheit der gegner gewonnen
und wenn deutschland gewinnt, waren sie einfach überaus gut ich mein die waren ja auch zehntausendmal welt und europameister

aber wie gesagt egaaaaaaaaaaal scheiß türkei
 
Diese These musst du mir bitte erklären.

Erstes Spiel absolut unterlegen.
Im zweiten Spiel ein Sieg wegen Unvermögens der Schweizer und im dritten Spiel ein Sieg gegen seltendämliche Tschechen.
Grandios,wirklich.

Beide Teams sind weiter und müssen sich jetzt gegen stärkere Gegner behaupten. Am Freitag kannste dann ja nochmal eine solche Behauptung aufstellen.

Naja, attraktiver war das Spiel der Türken gestern schon, als das der Deutschen heute, aber ansonsten geb ich dir recht.
 
hauptsache anti-türkei :cool:
ihr seid es, echt
wenn wir europameister werden hab wir natürlich auch NUR durch die dummheit der gegner gewonnen
und wenn deutschland gewinnt, waren sie einfach überaus gut ich mein die waren ja auch zehntausendmal welt und europameister

aber wie gesagt egaaaaaaaaaaal scheiß türkei

eben.wobei ich NIEMALS so weit gehen würde und sagen würde,dass ihr jemals überhaupt nen Turnier gewinnt ;)
 
bla bla... hauptsache gewonnen, wie frägt morgen keiner mehr...
gegen Portugal ist alles offen.
 
Sukram und Hexi ....haltet euer maul, die deutschen bleiben !
schon vergessen was mit argentienen (JAAAAA die 2t beste mannschaft der welt) los war ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten