GSTA & DeeAss ONE - Zurueck in den Suff(BAG V2)

...du bist eine musikalische Recyclinganlage,....

;)

Hab mir jetzt mal das Snippet angehört. Übergänge der Tracks find ich gut. Texte klingen für mich zumindest die ersten Minuten lang leider sehr spontan und eher inhaltslos. Hätte die Tracks eher abwechselnd ins snippet gemacht. Also entertainment/deep/entertainment,...und nich alles belanglose nach vorne. Insgesamt ist das Snippet auch ein wenig zu lang. Beste Stelle: bei 8 minuten. Wer is das? ^^
Denke, ein kleineres Album mit weniger wiederbelebten Tracks wäre cooler.

Gruß, Reem
 
Werde die Scheibe am Wochenende auf meiner Cocktailparty mal laufen lassen. Hoffentlich kommt sie gut an bei meinen Gästen.
 
verschaff dir mal lieber ein paar anständige rapskills moruk. wie lange willst du noch billige videos am strand drehen und mit deiner gay stimme und dem unverständlichen haspel-flow lächerliche tracks machen für die du dich in grund und boden schämen solltest? gib auf moruk, gib auf!
 
verschaff dir mal lieber ein paar anständige rapskills moruk. wie lange willst du noch billige videos am strand drehen und mit deiner gay stimme und dem unverständlichen haspel-flow lächerliche tracks machen für die du dich in grund und boden schämen solltest? gib auf moruk, gib auf!
Ich kann ja verstehen das du neidisch bist aber meinst du nicht es reicht langsam mit deinen peinlichen haterrein, wer bist du eigentlich ?
Scheint dich ja ganz schoen mit meiner Person zu beschaeftigen auch wenn du gerne das gegenteil behauptest.
 
ich bin dein homie kaukasus. das ist kein hate du milchbubi. du leidest an selbstüberschätzung und brauchst jemanden der dich auf den teppich zurückholt.
 
ich bin dein homie kaukasus. das ist kein hate du milchbubi. du leidest an selbstüberschätzung und brauchst jemanden der dich auf den teppich zurückholt.
MORUK, Kaukasua is back.
Wenn du dich aufspielen willst mach das wo anders, wo du ahnung von der materie hast (Also nirgendwo) :D
Erschiess dich einfach, damit wuerdest du uns allen einen grossen gefallen tun...
 
wieso back? ich war hier nie weg moruk. habe immer wieder versucht mit euch kontakt aufzunehmen um euch nützliche tipps zu geben, wie ihr eure "rapper-karrieren" ein wenig erfolgreicher gestalten könnt.
also gsta, du kleiner ruhrpott gangster mit pommesarmen, ich finde das gar nicht nett, dass du mich in den selbstmord treiben willst. das geht eindeutig unter die gürtellinie.
ich spiele mich nicht auf, ich rede tacheles und hoffe, dass ihr euch endlich mal von mir erleuchten lasst! du bist ein wackrapper moruk! mach die augen auf und verbesser deine skills bevor du weiter schlechte mucke rausbringst!
 
Zurück
Oben Unten