GSTA feat AZUM..Ihr Opfer,we got more..

Azum schrieb:
dein mutter! udn ich bin dein vater :)

Haha ja man..

Ej seefood oder wie du auch heist, hoer mal zu.
Du sagst was gegen mein english und schreibst es auch noch falsch mein got.
Dein LOL kannse dir im after schieben..
Kein plan wer du bist...scheiss auf dein Kreuzfeld gelaber..:D
Peinlicher bengel..
 
Sifu01 schrieb:
HAHAHAHAH LOL ich lag auf dem boden nachdem ich all die posts hier gelesen habe LOL ihr haltet euch ja für die ganz harten amy gangster aus essen oder was auch immer lol allein der track LOL you gat money we gat more LOL ...
wenn GSTA oder wie auch immer echt en amy is wieso hört sich dann sein english wie von nem 12 jährigen sachsen an? .....auf welchem platzt steht eure stadt wenn es um die kriminalität geht? LOL we shoot HEHEH ihr seit peinlich.....und nennt negative kretik schrott.....du wunderst dich warum die ersten "50"<--LOL posts "real"<----noch mal LOL ....sind und danach nur scheisse kommt? vieleicht weil ersmal deine voll verpeilten "ghetto homeys" feeden.....und dann nach in diesem posts wo du noch sachen schreibst wie yo listen usw HEHEHEH witzfigur.....wieso rapt ihr dass ihr soviel geld habt?was macht ihr dann hier in diesem forum?wieso seit ihr nich in euer villa in LA und "kickt" da eure scheisse?.....du rappst in dem lied irgend nen satz dass du auf dem takt rappst....nich mal bei dem satz wo du es versuchst vorzugeben klappts EHEHEHE echt so ne missgeburten wie euch würden wir hier in berlin direkt ohne was zu sagen klatschen und bis auf die unterhose ausziehen heheh....YOU KNOW<----LOLOL spasst

schöne grüsse aus dem wunder schönen kreuzberg


ey junge... kreuzberg kann mich mal kreuzweise....
hast wohl zu viel zeit und zu wenig zu tun ne? dann geh mal die laubblätter im winter zählen spacken... schreibst hier einen roman... wer liest sich deine scheiße wohl durch he?
hey ich gib dir mal par fragen zum nachdenken... dann hast du wenigstens was in der toilette zu tun :D

1. Was passiert wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
2. Warum ist einsilbig dreisilbig?

ok viel spaß...
hau rein... :D würd am liebsten bei dir reinhauen...spasst...
ey du ****... du kennst uns nicht;) bzw. mich nicht... wenn du mich nur anfassen würdest... würde ein ganzes toller Typ ghetto auf dich losgehen bitch...
denk drüber nach bevor du das nächste mal deine *****fresse aufreißt bitch...
wie ghetto homies? du kennst die doch garnicht du arschgeige... boa das regt mich voll auf... halt doch die fresse wenn du doch weißt das du so einen müll posten wirst...
bye
Jayem
 
lol ihr hässligen opfer HEHEHE

kreuzfeld genau

ihr harten gangbanger heheh

wenn ich schon euer kleinkindisches gelaber lese spasstn :>

eure mütter machen brakedance vor h&m und ihr macht einen auf killer

ich **** euch alle real ihr habt doch keine ahnung :D
 
toller Typ ghetto homies auf mich jagenLOL ich kack mir ein komm doch her du deutsches opfer ich **** dich du pic missgeburt laber mich nich an oder ich zeig dir was ein südländer schwanz bedeuted
 
versuch nich schlau rüber zu kommen du primitives kleinkind.

hast den duden aufgeschlagen und machst einen auf prof. hehe

deine mutter geht mit bomberjacke zur hochzeit junge wallah
 
^^ @Seefood

Also doch schon Berliner Welle ja,
da hinter eine kleine Pussybirne..
Take a hike from this Tread
du mother****ing Crashdummy..

Kein bock auf dein gelaber echt..
IGNOIEREN LEUTE...:rolleyes: Pussy
 
GSTA schrieb:
IGNOIEREN LEUTE...:rolleyes: Pussy

Gute Idee.

Sonst komm ich mit 10 meiner G-Mod-Homies im Benz in eure Hood gefahren, hetz mein toller Typ-Ghetto Mod-Tool V3 auf euch Muttafikka, und zeig jedem einzelnen von euch Gängstakindern was ein südlandischer Bangbutton ist ihr Bitches :p

Zu deutsch: Der nächste der hier noch Internet-Kindergartenghetto spielt kann sich ein anderes Forum suchen. Lächerliche scheiße hier.

P's.
 
gsta deine strophe klingt so als ob du und der beat keine freunde sind :D irgendwie so gegeneinander und irgendwie nicht sicher gerappt
der track geht so aber ich schlaf gerade ein und kann nicht mehr tippen!
 
@aight - Thx...:p

@Kaszdro - Jop, werde ich aendern..damits past;)
 
^^ revange kommt gleich..
Und weiter feedbacken Jungs..:rolleyes:
 
Azum, morgen bekommse von mir einen naechsten Part auf selfmade Beat..
Mussen mal vorankommen..:D
 
ja aber hallo! ich hab jetzt die prüfungen fast vorbei :) ...nur noch eine arbeit in zwei wochen ...



FEEDEN BOYZ!
 
Zurück
Oben Unten