GSTA & JAYEM ft. DieStimme - Dance Hoe

Dance Hoe, wird hier in der USA in denn clubs und radio stations abgespielt yeahhhhhhhhh..
 
DeeAss ONE Interview @ WWW.EliteNewsPage.DE

Nach über 2 Monaten und fast 3000 Downloads des Albums "Der Weg des Leidens" gibt es auf www.elitenewspage.de ein Interview mit mir, DeeAss One, das den Lästerzungen auf ein Neues Futter für die Feindschaft und Gewürze für die Gerüchteküche gibt. Aber vor allem wird all denen viel Spass beim Lesen gewünscht, die den vielfältigen, musikalischen Output des Künstlers zu schätzen wissen. In diesem Sinne schmackhaftes Textverschlingen, meine Freunde.
 
alta ich habe gestern erstmal fette propz von strip club besitzer bekommen..
habe ihn ne dance hoe kopie gegeben und der hat es direkt abgespielt..
dann meinte er zu mir " that shiat isss hottt boy..."
standart kack mit den track, hamma teil...
discos, radio, strip clubs.. einfach nur herrliche action..
der track ist aufjedenfall ne wunderbare bombe..
danke an Jay und DS
 
also beat is natürlich knaller ne, brauchen uns da nich drüber zu unterhalten.

schade nur das du ihn nich zum download hier normal anbietest, weil ich weiss nich ob das an meinem Eq liegt oda wirklich an MySpace liegt, nur die qually die ich habe is nich soooo berauschend...naja egal back to topic



flows passen dazu, hook gefällt mir seit langen auch sehr, mag sowieso deutsche parts mit ner englischen hook also da seit ihr bei mir genau richtig.
und die partz natürlich auch. also ziemlich kool das teil..fjeden.....



ReV? ----> Mein Thread


immer weiter so :)



pz
 
alta ich habe gestern erstmal fette propz von strip club besitzer bekommen..
habe ihn ne dance hoe kopie gegeben und der hat es direkt abgespielt..
dann meinte er zu mir " that shiat isss hottt boy..."
standart kack mit den track, hamma teil...
discos, radio, strip clubs.. einfach nur herrliche action..
der track ist aufjedenfall ne wunderbare bombe..
danke an Jay und DS

Der Beat ist die halbe Miete Boyyyyy.... da könnte man auch Koran Verse drauf sprechen und die Leute würden abgehen... abgesehen davon, dass deine Story mit dem Strip Club Besitzer erfunden ist :rolleyes:
 
kaukasus is doch nur neidisch :D
er darf nichmal in strip club weil er noch aussieht wein kleinkind :D
 
selbst wenn es so wäre, das Geburtsdatum auf meinem Ausweis würde mir Einlass verschaffen du kleine Schnapsdrossel.
Dass der GSTA hier seine erfundenen Stories zum Besten gibt ist auch vollkommen verständlich....im Gegensatz zu seinem Rap.
 
selbst wenn es so wäre, das Geburtsdatum auf meinem Ausweis würde mir Einlass verschaffen du kleine Schnapsdrossel.
Dass der GSTA hier seine erfundenen Stories zum Besten gibt ist auch vollkommen verständlich....im Gegensatz zu seinem Rap.

:D oh biste doch schon alt genug

was mich nur wudnert das du so drauf gestehen musst das die erfunden is
ja das wurt dich sicher das so eienr wie gsta kohle hat und durch die gegen****en kann udn du darfst das nich

tja deine lieblingsrapper könne zar von dem rappen was gsta macht aber trotzdem nur träumen :D

ach ja stimtm das eigentlich das harry noch jungfrau is :D
 
Zurück
Oben Unten