GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erinner mich dran, die biker kann man da ja eh erst ab ner bestimmten stelle wirklich abknallen beim fahren. vorher kannste die noch so oft treffen, die fallen nich um. da hab ich auch viele versuche gebraucht.
 
da wir bei san andreas sind, diese mission habe ich gehasst:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich konnte es einfach nicht, da musste ein kumpel dran...:mad::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch, wie ich mich wegen des dialogs während der fahrt damals kaputt gelacht hab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade die mission von big smoke gemacht, wo man neben dem zug fährt und er die esses auf dem zug abknallen soll. hab mich gewundert, warum das nicht wirklich klappt obwohl die ganze zeit gut neben dem zug fahr und er ballert wie ein verrückter. das internet hatte die antwort: die KI ist einfach kacke und big smoke schießt nicht gut :O
kann wohl noch ein paar versuche in anspruch nehmen.
 
Die asozialsten Missionen, an die ich mich jetzt so noch erinnern kann, waren fahrschule alles auf gold oder flugzeugschule alles auf gold. :oops:

Wie ich dieses Spiel damals verflucht habe. war zwar total optional und man musste die nicht auf gold machen, aber meine perfektionistische ader hat das nicht zugelassen, dass ich es nur auf bronze mache :D vor allem flugschule, diese letzte mission mit dem fallschirmspringen. irgendwann nach dem 20. versuch war ich der meinung dass es einfach unmöglich ist, dann hab ich mir ein youtube-video angeschaut und nochmal gefühlte 50mal probiert bis ich das ding auf gold hatte :mad:

dabei fand ich diese ganzen anderen missionen die als sehr schwierig gelten sollten wie diese spielzeughubschrauber dinger von zero oder sonst was, relativ easy.
 
ich hab früher immer gecheatet, daher waren die meisten missionen nich der rede wert
aber an die mit dem zug kann ich mich noch erinnern, die war selbst mit cheats beschissen
und die mit dem spielzeugflugzeug, auch richtiges *****sohnteil
 
das lowriderrennen hat mich nerven gekostet, vor allem weil ich ja im moment aufm laptop zocke und es zT sehr laggt. aber auch geschafft.
ich hab auch schon alle tags übersprüht, deshalb warten in der grove steet immer frische AKs auf mich :cool:

wie du hast mit cheats gespielt? :D ist ja mega öde!
 
bei san anderes hab ich erst nachm dem durchspielen gecheatet! wsenn man mal action in der street machen wollte oder sowas =D
 
ich hab bei gta auch immer gecheated, aber auch nur weil ich kein bock hatte immer rumzufahren und alles aufzufrischen inkl. waffen zu kaufen für die missionen. als ich das dann einmal aus bequemlichkeit gemacht hatte, hab ichs immer wieder gemacht.

aber spaß gemacht hats mir trotzdem :O
 
seid ihr auch ma aus scheiß so weit wie möglich ins meer reingeschwommen, nur um zu sehen, wie weit man kommt? :D
hab ich ma gemacht mit mehreren grove street-gangmitgliedern dabei, die sind mir alle hinterhergeschwommen :D
 
seid ihr auch ma aus scheiß so weit wie möglich ins meer reingeschwommen, nur um zu sehen, wie weit man kommt? :D
hab ich ma gemacht mit mehreren grove street-gangmitgliedern dabei, die sind mir alle hinterhergeschwommen :D

ja und die bullen sind mir gefolgt mit 6 fahndungssternen:D
aber leider is nix mehr gekommen, ne schatzinsel oder so wär geil haha
 
Heute ist "Episodes of Liberty City" gekommen, aber ich glaub das heb ich mir für Herbst/Winter auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten