GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mich jetzt endlich mal durchgerungen "GTA IV: Episodes from Liberty City" zu kaufen. Bei 20€ konnte ich nicht nein sagen. :D Gibt es zu dem Spiel irgendwelche Cheats, so wie bei "GTA IV"? Ich bräuchte auch ein paar Freunde für das PSN, wenn ihr Interesse habt einfach adden (PSNid: xHolidaay).
 
nur das ballern... diese dämlichen verfolgungsjagden habbich ständig verkackt, vorallem die aufm motorrad und im hubschrauber...
 
ach bei den verfolgungsjagden darf man nur nicht nervös werden...lieber bisschen langsamer machen als hektisch durch die gegend heizen und n crash zu riskieren..
 
Wenn man lang genug hinterher fährt, halten die zu 90% immer irgendwo an.
Auf der Playstation ist es halt fast unmöglich beim Motorrad fahren zu zielen...

Ich hab jetzt auch mal Liberty City Stories kurz angespielt - The Lost and Damned.
Das Intro war schon cool. Die Fahrt durch die Stadt, in der auch Niko auftaucht.
Aber nach 2-3 Missionen nervt mich schon das Chopper-Gefahre, vorallem weil
die anderen so dumm sind. Wenn man auf einer Kreuz hält oder sich verfährt,
fahren die einem alle immer voll hinten rein :D
 
Ich hab, wie gesagt, erst zwei Missionen gespielt.
1. Zum Clubhaus von einer anderen Gang fahren, alles umnieten und ein gestohlene Bike zurückholen.
2. Andere Biker verfolgen und eliminieren, wobei die sich schnell verschanzt haben.

Was halt cool ist, dass du immer 4-5 Leute dabei hast, die dir helfen.
Und neue Waffen gibts wohl auch. Abgesägte Schrotflinte z.B.
 
Finde Gay Toony, The Lost and Damned und GTA4 nehmen sich von der Schwierigkeit her garnix. Ist eigentlich alles machbar find ich.
Was das bei TLAD mit diesem Formationsfahren auf sich hat, weiß ich aber bis heute nicht. Was bringt das???
 
Ich hab jetzt mal ernsthaft mit Lost und Damned begonnen.
Anfangs fand ich diese MotorradGang recht blöd und die Story zu vorhersehbar, aber mittlerweile machts Spaß.
Wenn man ein bisschen übt, ist das Schießen vom Motorrad gar nicht so schwer, man brauch nur genügend Munition^^
Die Missionen bocken auch ordentlich... eben gerade hab ich "shifting weight" gespielt, die war richtig cool.
Ist recht interessant das ganze mal aus einer anderen Sicht zu sehen, da sich einige Missionen und Charaktere
aus GTA4 überschneiden. Die GangKrieg-Missionen machen auch Spaß, wenn man auf Rumgeballer steht.
Die neuen Waffen wie Automatische Schrotflinte mit Trommelmagazin :cool: , abgesägte Schrotflinte, halbautomatische Pistole, Rohrbomben und Granatenwerfen bringen Abwechslung rein und sorgen für mehr Action.
Von Vorteil ist dass man egal bei welcher Mission immer Verstärkung rufen kann.
Einzoger Wehrmutstropfen ist, dass ich nach 6 Stunden schon über 50% der Story gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Ballad Of Gay Tony wird Dir auch richtig gut gefallen, bin ich mir sicher!
Hat mich von der "bunten" Atmosphäre ein bisschen an Vice City erinnert!
 
Ballad Of Gay Tony hat für mich die beste Story, bzw. die besten Challenges.
Jetzt soll endlich mal wieder was neues in Richtung GTA kommen!
 
Ich hab gerade diese Gefängnis-Mission gespielt, krasse Ballerlei...
...jetzt zünden die ihr Clubhaus an und der Abspann läuft. Wars das schon?
Nicht mal 9 Stunden Spielzeit und ich bin auch erst bei 66% :confused:
 
Ich hab grad fast eine Stunde lang ein Interview mit Dan Houser gelesen. War richtig interessant, v.a. weil man merkt dass da wirklich Leute sitzen die wissen was man für ein Gefühl bei einem Spiel vermitteln sollte. Rockstar ist wirklich eins der krassesten Studios der Spielegeschichte. Was da für jahrelange Arbeit in der Entwicklung eines Spiels bzw. v.a. eines GTA Teils steckt, wahnsinn!

Wenn nur manch andere "Entwickler" so denken würden...
 
Lucasarts zu Zeiten ihrer Adventures waren die allerbesten :cool:
heute muss die Antwort tatsächlich Rockstar heißen, seh ich auch so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten