GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich an GTA:SA denke, dann an die Gabelstapler-Mission relativ am Anfang. 20 oder 30 Versuche, meine Nerven waren so am Ende, ich glaub letztendlich hats dann n Freund von mir für mich geschafft.
Ich hab während dem Durchspielen damals auch einmal so heftig auf die Tastatur geschlagen, dass meine Enter-Taste kaputt ging :D
 
Mal eine Frage zu GTA Episodes from Liberty City. Ist das jetzt der neuste Teil bzw. ein Addon? Den letzten Teil den ich gezockt habe war Teil 4.
 
Mal eine Frage zu GTA Episodes from Liberty City. Ist das jetzt der neuste Teil bzw. ein Addon? Den letzten Teil den ich gezockt habe war Teil 4.

gehört zum 4. teil dazu da vermischen sich teilweise die missionen aus dem 4. und du spielst die selbe mission aus ner anderen perspektive. hat wirklich guuut spaß gemacht muss ich sagen. gute idee gewesen von den entwicklern.
 
Ich hab gestern acugh 2 mal für die Gabelstpler Mission gebraucht! Weil Ryder der Idiot abgeknallt wurde -.-
 
gehört zum 4. teil dazu da vermischen sich teilweise die missionen aus dem 4. und du spielst die selbe mission aus ner anderen perspektive. hat wirklich guuut spaß gemacht muss ich sagen. gute idee gewesen von den entwicklern.

Brauch man dazu die Vollversion von GTA 4?
 
Nein, kostet allerdings genau so viel wie das Hauptspiel.
Also, kauf dir am besten gleich die Complete Edition.
 
War zuletzt auch im Angebot bei Media Markt und Saturn. U.a. bei dieser 3 für 49€ Aktion!
 
Ich fand das mit den 100% sowieso schon immer Schwachsinn. Warum soll ich denn bitte 100 Hufeisen suchen? Ich hab im Spielverlauf gerade mal 5 gefunden, da brauch ich ja Jahre. Und wenn mans dann mit Hilfe von Karten ausm Internet macht ists ja auch sinnlos.
 
Ich fand das mit den 100% sowieso schon immer Schwachsinn. Warum soll ich denn bitte 100 Hufeisen suchen? Ich hab im Spielverlauf gerade mal 5 gefunden, da brauch ich ja Jahre. Und wenn mans dann mit Hilfe von Karten ausm Internet macht ists ja auch sinnlos.

gehört einfach dazu find ich...kann man machen, muss man aber nicht
 
Ich fand das mit den 100% sowieso schon immer Schwachsinn. Warum soll ich denn bitte 100 Hufeisen suchen? Ich hab im Spielverlauf gerade mal 5 gefunden, da brauch ich ja Jahre. Und wenn mans dann mit Hilfe von Karten ausm Internet macht ists ja auch sinnlos.

gehört einfach dazu find ich...kann man machen, muss man aber nicht
 
Toll scheiss Gabelstapler Mist!

Hatte atürlich nicht abgespeichert! Und zack gleich noch 2 mal machen müssen -.-

Ich hasse es ne Mission 2 ma machen zu müssen
 
häh, was bischn du fürn pro-gamer, wenn du in der regel jede mission beim ersten mal schaffst...!?

beim ersten mal checkich oft garnich worum's geht und dann is schon einer entkommen oder so...



so, bin jetzt durch...
letzte mission war nochma nervig, hab's 3 mal mit'm motorad versaut, und dann jedesmal wieder ewig durchballern... immerhin wurde da einmal ein kontrollpunkt gesetzt und man muss nich jedesmal wieder die verfolgungsjagd machen...




fand's jetzt doch ziemlich geil...
story zwar total abstrus aber trotzdem unterhaltsam, einige geile missionen und die komplexität is schon krass...


aber der start is echt viel zu lahm... steuerung lutscht...

und des größte manko sind die fehlenden kontrollpunkte... da denkich während der mission immer nur 'bloß nich verrecken, sonst kannsch gleich nochma 5min durch die gegend fahren und 5min neu rumballern'...


mafia II und pate findich immernoch besser, aber kam geiler als pate II...



gibt's sonst noch gute spiele in dem style? true crime fandich scheiße...

wie is saints row?
 
Saints Row ist halt wirklich nur darauf ausgelegt, "Spaß" zu haben. Totale Zerstörung, Übertriebener Humor usw.
Also es macht schon Spaß für eine Weile aber mehr nicht. Teil 3 wird da hoffentlich wenigstens ein bisschen auf Story setzen.
 
hab jetz ersma die beiden erweiterungen durch...bei gay tony habense wenigstens ein paar kontrollpunkte eingebaut..

hauptgame müsste auch bald durch sein
 
Hatte eine koole Atmosphäre, ja. Allerdings war ich zum Schluss dann doch froh, dass ich endlich durch bin.
Kann man aber m.M.n. null mit GTA vergleichen!
 
So langsam könnten mal Infos kommen hab wieder Bock auf ein neues GTA. Wann erschien GTA 4,Mitte 2008?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten