GTA-San Andreas

bmx-kuriermission? kann mich gar nicht dran erinnern... ich kenn noch die kuriermissionen mit ner freeway und (wenn ich es grad nicht mit den pizza-boy missionen aus vice city verwechsle) nem roller... in welcher stadt issen das?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
bmx-kuriermission? kann mich gar nicht dran erinnern... ich kenn noch die kuriermissionen mit ner freeway und (wenn ich es grad nicht mit den pizza-boy missionen aus vice city verwechsle) nem roller... in welcher stadt issen das?

das mit dem pizza gibt es ja, wo weiß ich net mehr und das mit der freeway is in san fiero, aba es gibt halt noch ne 3. kuriermission eben mit dem bmx, hab ich aba auch noch net gemacht.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
bmx-kuriermission? kann mich gar nicht dran erinnern... ich kenn noch die kuriermissionen mit ner freeway und (wenn ich es grad nicht mit den pizza-boy missionen aus vice city verwechsle) nem roller... in welcher stadt issen das?

das is in der ersten stadt...vor so nem ziemlich unscheinbaren laden steht son bmx...is in der nähe von diesem conference center/großen polizei gebäude/park irgendwo...is genausone mission wie die freeway und die mit dem roller mit päckchen rausschmeissen...aber halt auch extrem easy
 
C-Shot aka CS schrieb:
du musst als hotel page (wird des so geschrieben?) die autos von reichen bonzen unverseht unter zeitdruck ins parkhaus des hotels bringen und dort an einen bestimmten parplatz parken.... die kannst du übrigens nur machen wenn du die hotelpagen-uniform anziehst... sonst sind die missionen nicht da!

achsooo die kenn ich doch
von diesen kurier missionen kenne ich allerdings nur die eine bei der man in san fierro, in hashbury (?), vor einem coffeeshop auf ein motorrad steigen und zeitungen in rote kreise schmeissen muss
welche gibts denn noch? und wo?
und was ist mit wangs autohaus? wann krieg ich das? wann kann ich das kaufen??? und was macht man eigentlich damit?
ich hab in erinnerung dass 'didier sachs' erst aufmacht wenn man am ende wieder nach los santos zurückkehrt....ist das richtig?!
 
bei didi sachs war ich noch nie :(
das autohaus hab ich irgendwann zwischen den missionen erledigt...davon hat man bisschen geld und paar autos
kurier gibts wiegesagt noch bmx im commerce-gebiet und da in las venturas bei so einem von den nördlicheren burgerläden sone roller mission
 
hä ich kann das autohaus nie kaufen :eek: :confused:
auch nicht als ich durchgespielt hatte?!?!
warum nicht??
oder muss man das gar nicht kaufen?
schenkt der das einem irgendwann?
hab ich irgendwie irgendwann was verpasst?
didier sachs ist kool da gibts chique körperbedeckungen, anzüge zb und bonzenpoloshirts und lackschühchen und sowas halt
 
soweit ich wei kannst du das autohaus erst kaufen wenn du alle missionen in San Fierrro gemacht hast + die Auto-Fahrschule bestanden hast.

Dann kannst du das Autohaus kaufen und noch fünf weitere missionen machen bei denen du dann autos klauen musst (für dein Autohaus)!
 
hmm, spielt des Spiel aus Spaß Leute macht drive bys ****t Bitches kauft Klamotten fresst Burger lauft Amok geniest das Leben scheiß auf das Autohaus...
 
Ausserdem kann man da sooo viele Sachen machen, dass man sich nicht auf 756 amokläufe hintereinander beschränken sollte, so lustig das is...
 
ich habe jetzt das erste mountainbike rennen auf dem berg gewonnen.. wo ist denn das 2te? also ich weiss schon wie ich die finde, aber wie aktiviere ich sie? bei mir tut sich da nichts :???:
 
gravity schrieb:
ich habe jetzt das erste mountainbike rennen auf dem berg gewonnen.. wo ist denn das 2te? also ich weiss schon wie ich die finde, aber wie aktiviere ich sie? bei mir tut sich da nichts :???:
alle mountainbike rennen aktivierst du ganz oben am mount chilliad zwischen 7:00 und 18:00

edit:

@juppe: ich hab grad den laden wieder gefunden, vor dem die bmx-kuriermissionen in los santos starten

HIER habbich das auf der karte markiert
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
@juppe: ich hab grad den laden wieder gefunden, vor dem die bmx-kuriermissionen in los santos starten

HIER habbich das auf der karte markiert


hab ich doch schon schon lang gemacht...wer sucht der findet^^ trotzdem danke
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
alle mountainbike rennen aktivierst du ganz oben am mount chilliad zwischen 7:00 und 18:00

es startet aber immer nur die Scotch Bonnet Yellow Route obwohl ich die schon mehrmals gewonnen habe und eigentlich schon die Birdseye Winder Yellow Route freigeschalten sein muss!! :confused: egal, dann mach ich mich mal auf die suche nach den restlichen austern :D
 
gravity schrieb:
es startet aber immer nur die Scotch Bonnet Yellow Route obwohl ich die schon mehrmals gewonnen habe und eigentlich schon die Birdseye Winder Yellow Route freigeschalten sein muss!! :confused: egal, dann mach ich mich mal auf die suche nach den restlichen austern :D

kann sein das die andere untern gestartet wird habe die noch net beide gemacht:confused:
 
Zurück
Oben Unten