GTA-San Andreas

na ja, liegt vielleicht daran, das ich ein ausgemachter Sci-Fi Fan bin, da fänd ich das ganz nice :D

Aber, ich glaub für die komplexität in der ich mir das vorstelle, ist das selbst für den neusten PC oder Konsole (meine art zu zocken) etwas zuviel des guten :D

Aber wie geil wär das denn bitte? Was könnte man da für geile stories stricken? Das schema bleibt ja das gleiche, allerdings in nem komplett neuen umfeld :D....hätt doch was!
 
KanKick schrieb:
na ja, liegt vielleicht daran, das ich ein ausgemachter Sci-Fi Fan bin, da fänd ich das ganz nice :D

Aber, ich glaub für die komplexität in der ich mir das vorstelle, ist das selbst für den neusten PC oder Konsole (meine art zu zocken) etwas zuviel des guten :D

Aber wie geil wär das denn bitte? Was könnte man da für geile stories stricken? Das schema bleibt ja das gleiche, allerdings in nem komplett neuen umfeld :D....hätt doch was!
Stell ich mir schon sehr gut vor... Darth Vader, ist der böse BigBossGangsta... Mr. Spock und Captain Kirk 2 Crack-Dealer und Luke Skywalker... ehm... hören wa lieber auf damit... :D
 
sNyDaH schrieb:
Stell ich mir schon sehr gut vor... Darth Vader, ist der böse BigBossGangsta... Mr. Spock und Captain Kirk 2 Crack-Dealer und Luke Skywalker... ehm... hören wa lieber auf damit... :D

und die wookie gang regiert man :D ;)
 
Sheek schrieb:
und die wookie gang regiert man :D ;)
yeah! so sieht's aus! :cool: chewbacca aka locke der boss! :cool:


ps.: ich glaub ich sollte ma wieder San Andreas zocken... hab ja immer noch keine 100%. weil einfach kein bock auf den ganzen kleinscheiss hab... :D

edit: ich persönlich hätt bock auf n gta germany mit allen bekannten rappern in irgendwelchen rollen... Samy Deluxe als baus of the nauf zb ^^
 
jo GTA Kreuzberg:D oda neu-kölln oda pankow, ach was alle drei:D

naja würd mich doch net so reizen
 
Sheek schrieb:
iiiieh das wär dann net mehr so mein geschmack

aba saints row wird gta nie mals das wasser reichen, nich gta 3 nich vice city und nich sanan, für mich is die gta reihe die krone der spieleindustrie, das is einfach der wahnsinn wie kompex das ganze ist, klar man kann cs zogn um nen paar leute abzuballern, oda age of empires oda war craft um das ganze zu simulieren wie sich andere die köppe einschlagen aba jedes spiel ist viel spezifischer als es die gta spiele sind und verlieren nach ner weile an spielspaß.

teils teils... ich zogg age of empires 2 seit 3 jahren immer wieder und es macht genauso vielspaß wie cs (was ich auch schon recht lange zocke) oder gta... außerdem wars bei mir so, dass sowohl gta vice city als auch san andreas langweilig sind, wenn man sie erstmal auf 100% hat

die mischung machts
 
hat man eigentlich automatisch die fahrskills auf 100% wenn man die fahrschule komplett auf gold gemacht hat, selbst wenn man 0% fahrskills zu beginn der fahrschule hatte?
 
AshtonMcFish schrieb:
hat man eigentlich automatisch die fahrskills auf 100% wenn man die fahrschule komplett auf gold gemacht hat, selbst wenn man 0% fahrskills zu beginn der fahrschule hatte?

Nein, dem ist nicht so!
;)
 
Kennt ihr den sinnlosesten, aber dennoch lustigen Trick?
Müsst auch nicht speichern, denn dafür braucht man 'nen Cheat :p

Jedenfalls braucht ihr unendlich Lungenvolumen (Cheat: CVWKXAM) und ein Flugzeug (für die Hydra: JUMPJET). Fliegt damit etwas weiter raus ins Meer und langsam ins Wasser, denn wenn ihr frontal reinballert, endet des schmerzhaft. Bleibt im Flugzeug und sinkt langsam bis zum Boden. Der Jet sickert noch durch den Boden und dann wartet's ab. Übersinnlos, aber ich fand's irgendwie witzig :D

Für PS2-Nutzer such' ich jetz' die Cheats nicht raus ;)
 
so hab jetzt wieder alle hauptmissionen durch:cool: und muss dann dämnächst mal alle gebiete erobern damit ich in ruhe meine tags sprayen kann, hat jemand das schon mal mit nem panzer gemacht? müsste ja eigentlich deutlich schneller gehen, aber dann hängen mir bestimmt wieder die ganzen bullen am arsch:mad:

hat das schon mal jemand von euch gemacht?
 
Zurück
Oben Unten