GTA-San Andreas

Smo_Kee schrieb:
so hab jetzt wieder alle hauptmissionen durch:cool: und muss dann dämnächst mal alle gebiete erobern damit ich in ruhe meine tags sprayen kann, hat jemand das schon mal mit nem panzer gemacht? müsste ja eigentlich deutlich schneller gehen, aber dann hängen mir bestimmt wieder die ganzen bullen am arsch:mad:

hat das schon mal jemand von euch gemacht?

ich spar mir die letzten missionen immer und mach erst alles was man für 100% so noch machen muss.
 
ja genau ich hätt die verdammten tags gleich am anfang machen müssen bevor das los ging mit gebiete erobern ich idiot.:mad:

naja jetzt ist's leider zu spät, haste sonst irgendwelche special tips wie ich die gebiete alle schnell einnehmen kann?
 
Smo_Kee schrieb:
ja genau ich hätt die verdammten tags gleich am anfang machen müssen bevor das los ging mit gebiete erobern ich idiot.:mad:

naja jetzt ist's leider zu spät, haste sonst irgendwelche special tips wie ich die gebiete alle schnell einnehmen kann?

hmmm ich hab da so einiges auf lager, rucksackbomben, stinger, molotov (alle schwereren waffen) sind alles schnelle varianten, aba eigentlich reichen Deagle, SPAS,Mp5, und M4 auch für die klöten. Wenn alles glatt geht dann verlier ich da keinen mikrometer an der lebensanzeige. Und naja klingt zwar feige aba wenn du in enge gerätst kannste ja immernoch nen stück weglaufen und dich sozusagen neu aufstellen in ruhe, Homies bringen es nur als lebende schutzschilder, (hört sich in zeiten des nahost konfliktes ziemlich pervers an, ich weiß) mit ihren waffen reißen die selbst rein gar nix.
 
ja danke soweit erstmal, aber ich mach das auch immer so wie du es beschrieben hast, dicke waffen am start, ab und zu mal weglaufen und neu positionieren usw. und das klappt auch bestens aber das dauert mir trotzdem zu lange

und mit den Homies ins gebiet rennen bringt echt, ich lauf auch immer alleine rein, die penner stehen nur im weg und reißen gar nix:D
 
Smo_Kee schrieb:
ja genau ich hätt die verdammten tags gleich am anfang machen müssen bevor das los ging mit gebiete erobern ich idiot.:mad:

naja jetzt ist's leider zu spät, haste sonst irgendwelche special tips wie ich die gebiete alle schnell einnehmen kann?


DAS Hab ich gemacht, weil ich die Waffen im haus haben wollte :D
 
welche waffen bekommt man denn da, ich glaub die AK und Molotov cocktail und noch irgend was oder???
 
nagut werd dann morgen mal mit meinem panzer durch die gebiete rollen und die scheiss Ballas wegbumsen mit meinem dicken kanonenrohr und sie überrollen wie kleine ameisen:D
 
Smo_Kee schrieb:
so hab jetzt wieder alle hauptmissionen durch:cool: und muss dann dämnächst mal alle gebiete erobern damit ich in ruhe meine tags sprayen kann, hat jemand das schon mal mit nem panzer gemacht? müsste ja eigentlich deutlich schneller gehen, aber dann hängen mir bestimmt wieder die ganzen bullen am arsch:mad:

hat das schon mal jemand von euch gemacht?

zum gebiete erobern musst du doch eh aus dem fahrzeug raus, also bringt dir das kaum vorteile

tipp1: nimm immer mind 3 leute mit dir, die werden dann draufgehen. aber in der zeit, bis die tot sind, hast du das meiste erledigt
tipp2: such dir immer eine stelle, die dir deckung gibt, wo du nur von einer seite beschossen werden kannst. sonst wirst du später, wenn feindliche gangs stärkere waffen haben (mp5, ak) deutlich weniger chancen haben. in jedem gebiet findet man entweder ein gebäude oder ne wand mti ner nische, wo man sich verstecken kann und von wo man gut rausschießen kann
tipp3: halte schon während der angriffswellen ausschau, ob irgendwo in der nähe power-ups (gesundheit, panzerung) rumliegen

die tags würde ich machen, wenn die meisten gebiete erobert sind
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
die tags würde ich machen, wenn die meisten gebiete erobert sind

nee erst wenn ALLE gebiete erobert sind, sonst kommt dauernd die scheiss meldung "Dein Viertel wird angegriffen" und das nervt dann übelst

hab nun mittlerweile schon alle tags
trotzdem danke für die tips;) , habs auch immer so gemacht, und was ich noch rausgefunden hab ist:
Wenn man eine welle überstanden hat schnell in eine richtung laufen (am besten auf ner straße) und dann kommen die bastarde meistens von hinten und nicht aus verschiedenen richtungen
 
kommt immer drauf an... während der 3. (und später auch schon bei der 2.) welle kommen die aus zwei richtungen

edit: außerdem kommt ne "dein gebiet wird angegriffen"-meldung nicht allzu oft. und selbst wenn, nimmt man ein fahrzeug (man muss ja nicht aussteigen) und fährt den großteil übern haufen. dann lässt man das brennende auto neben dem rest stehen und man hat die meisten erledigt ohne zu schießen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
die sollen in der hölle schwänze lutschen :mad:

haha dann bist du also auch so einer der in dem game die *****n nach'm **** totschlägt und sich daran erfreut wie sich ihr ver****tes blut auf dem aspalt verteilt:)
 
Zurück
Oben Unten