GTA-San Andreas

hasenhalt schrieb:
killah, spielst du auf dem computer?
ja

@sheek: nein, alle rennen starten oben an derselben stelle... das dritte rennen wird oben aktiviert, startet aber woanders

@gravity: schick mir mal dein savegame. vllt isses nur n bug bei dir
 
blendi. schrieb:
hä was isn das da rechts für ne grauweisskarierte fahne?!
kurz vor der grünmarkierten grovestreetarea
auf fast einer höhe mit deiner markierung

Da kann man Straßenrennen fahren. Muss man alle gewinnen um 100% zu bekommen ;) Wird aber erst freigeschaltet, wenn man in San Fierro die Fahrschule gemacht hat (oder warens die Autohaus-Missionen..)
 
The Guv'nor schrieb:
Da kann man Straßenrennen fahren. Muss man alle gewinnen um 100% zu bekommen ;) Wird aber erst freigeschaltet, wenn man in San Fierro die Fahrschule gemacht hat (oder warens die Autohaus-Missionen..)

:D haha blendi dann wirds aber mal langsam zeit, was :D
 
jaha :(
ich kann das ja nicht bei mir zu hause spielen
weil ichs nicht hab
und runtergeladenen spiele funktionieren nicht bei mir
und kaufen will ichs mir nicht weils überall nur die scheiss ab16 version gibt
oh jammer
:(:(:(:(
 
blendi. schrieb:
jaha :(
ich kann das ja nicht bei mir zu hause spielen
weil ichs nicht hab
und runtergeladenen spiele funktionieren nicht bei mir
und kaufen will ichs mir nicht weils überall nur die scheiss ab16 version gibt
oh jammer
:(:(:(:(

willste ne pc version, dann schau mal bei den ösis auf nen paar seiten, da kannste dir das dann bestellen (die ab 18 version natürlich) so hab ichs auch gemacht.

Und nun hab ich spa´mit Mähdresser und Motorsäge
 
naja, soviel spaß hat man miut der kettensäge auch wieder nicht (vielleicht hats nur damit zu tun, dass ich derzeit wieder mal das erste ut zocke)
 
Sheek schrieb:
willste ne pc version, dann schau mal bei den ösis auf nen paar seiten, da kannste dir das dann bestellen (die ab 18 version natürlich) so hab ichs auch gemacht.

Und nun hab ich spa´mit Mähdresser und Motorsäge

ja aber auf welchen seiten denn????
 
Jigger schrieb:
Alles was besser werden kann ist ausschließlich das nächste GTA!
;)

Erfasst. Die Programmierer von "Saints Row" haben sich schon über Bill Gates Kardinalfehler beschwert: der Trottel lässt das Ding mit DVD-Laufwerk bauen :oops: Keine Flugzeuge oder Helikopter bei Saints Row - klappt mit dem Streaming nicht.

Oder GTA auf der 360: "Uh- exklusiv mit Downloads" Glaubt mir, daß wird exklusiv beschissen. Weil kein Platz auf den DVDs ist, mutmaße ich mal, das du das Spiel kaufst und bekommst ne halbleere Stadt. Den Rest "darfst" du "exklusiv" ausm Netz laden...

Bill, mögen deine Eier auf die Größe von Erbsen schrumpeln und dein Hirn sich aus deinen Ohren verflüchtigen!

P.S.: die PS 2 verkauft sich in Japan immer noch besser als die XBox 360...:D
 
noface schrieb:
Erfasst. Die Programmierer von "Saints Row" haben sich schon über Bill Gates Kardinalfehler beschwert: der Trottel lässt das Ding mit DVD-Laufwerk bauen :oops: Keine Flugzeuge oder Helikopter bei Saints Row - klappt mit dem Streaming nicht.

Oder GTA auf der 360: "Uh- exklusiv mit Downloads" Glaubt mir, daß wird exklusiv beschissen. Weil kein Platz auf den DVDs ist, mutmaße ich mal, das du das Spiel kaufst und bekommst ne halbleere Stadt. Den Rest "darfst" du "exklusiv" ausm Netz laden...

Bill, mögen deine Eier auf die Größe von Erbsen schrumpeln und dein Hirn sich aus deinen Ohren verflüchtigen!

P.S.: die PS 2 verkauft sich in Japan immer noch besser als die XBox 360...:D


ja, neue konsole mit DVD-laufwerk...:rolleyes: = dumm!;)
 
Jetzt versuchen sie dir auch noch (typisch PC-Abzockermentalität) für ca. 250 Euro ein externes HD-DVD-Laufwerk anzudrehen - spielt aber nur Filme in HD-Qualität ab :oops:, die Spielehersteller könnens nicht unterstützen, da es ja nur Peripherie ist und sie somit nicht davon ausgehen können, daß jeder so ein Teil zu Hause hat...rechne mal zusammen...das wird genauso teuer wie die PS3 - aber ohne Festplatte...
 
Saints Row kann gaaaaanix gegen GTA!!! Die sollen endlich nen neuen Teil raushauen! Wie wäre es mit einem GTA San Andreas 2080......mit fliegenden Karren, riiiiiiiiiiiesen Häuserschluchten ala "Fünfte Element" ........dat hät was! UNd abgefahrene Laserwaffen, Raumschiffen etc.p.p. dann kommt kurz darauf GTA - Colonies auf dem man dann den Mars unsicher machen kann und MarsCrack verkauft................yeeeeeah!!!:D
 
KanKick schrieb:
Saints Row kann gaaaaanix gegen GTA!!! Die sollen endlich nen neuen Teil raushauen! Wie wäre es mit einem GTA San Andreas 2080......mit fliegenden Karren, riiiiiiiiiiiesen Häuserschluchten ala "Fünfte Element" ........dat hät was! UNd abgefahrene Laserwaffen, Raumschiffen etc.p.p. dann kommt kurz darauf GTA - Colonies auf dem man dann den Mars unsicher machen kann und MarsCrack verkauft................yeeeeeah!!!:D
hahahahahaha, was für ne blüende fantasie... :D
 
KanKick schrieb:
Saints Row kann gaaaaanix gegen GTA!!! Die sollen endlich nen neuen Teil raushauen! Wie wäre es mit einem GTA San Andreas 2080......mit fliegenden Karren, riiiiiiiiiiiesen Häuserschluchten ala "Fünfte Element" ........dat hät was! UNd abgefahrene Laserwaffen, Raumschiffen etc.p.p. dann kommt kurz darauf GTA - Colonies auf dem man dann den Mars unsicher machen kann und MarsCrack verkauft................yeeeeeah!!!:D

iiiieh das wär dann net mehr so mein geschmack

aba saints row wird gta nie mals das wasser reichen, nich gta 3 nich vice city und nich sanan, für mich is die gta reihe die krone der spieleindustrie, das is einfach der wahnsinn wie kompex das ganze ist, klar man kann cs zogn um nen paar leute abzuballern, oda age of empires oda war craft um das ganze zu simulieren wie sich andere die köppe einschlagen aba jedes spiel ist viel spezifischer als es die gta spiele sind und verlieren nach ner weile an spielspaß.
 
Zurück
Oben Unten