GTA-San Andreas

yo ich hab gta jetzt durch, also zumindest die missionen und da hätt ich jetzt 3 fragen:
1. is das n bug dass da plötzlich keine basketbälle mer gibt unter den körben?
2. ich has ma geschafft dass ich unendlich munition bei der minigun hatte ohne zu cheaten... muss ich da ne freundin finden oda wat oda wie?
3. wo zur hölle und wann kann ich importieren??? auf dem selben schiff wo ich exportiere? da sind nie autos...

thx im vorraus
 
cäsar_of_rap schrieb:
yo ich hab gta jetzt durch, also zumindest die missionen und da hätt ich jetzt 3 fragen:
1. is das n bug dass da plötzlich keine basketbälle mer gibt unter den körben?
2. ich has ma geschafft dass ich unendlich munition bei der minigun hatte ohne zu cheaten... muss ich da ne freundin finden oda wat oda wie?
3. wo zur hölle und wann kann ich importieren??? auf dem selben schiff wo ich exportiere? da sind nie autos...

thx im vorraus

1. is mir leider noch nie so aufgefallen, weil ballen in dem spile echt kakke is...
2. dein muni vorrat muss einfach die 9999 schuss überschreiten und schon is die anzeige weg..aber nur so lange du mehr als 9999 schuss hast...
du kannst nur die kisten importieren, die du schon exportiert hast, d.h. kisten exportieren -> auf die tafel vorm schiff gucken -> X drücken -> auto aussuchen :)
 
cäsar_of_rap schrieb:
yo ich hab gta jetzt durch, also zumindest die missionen und da hätt ich jetzt 3 fragen:
1. is das n bug dass da plötzlich keine basketbälle mer gibt unter den körben?

3. wo zur hölle und wann kann ich importieren??? auf dem selben schiff wo ich exportiere? da sind nie autos...

1. ist bei mir irgendwie auch so :(

3. die autos die du exportiert hast, kannst du an dieser einen tafel importieren, wo die liste der zum export gesuchten karren draufsteht. wenn du sie importiert hast, erscheinen sie oben auf dem schiff. du kannst sie dann runterfahren oder mit dem kran holen
 
das mit der muni: ich habs bei der minigun so hingekriegt dass während die schüsse sich rechts dezimieren links die menge der munition ansteigt...also ich hatte da nur 500 schuss und die muni ging nciht leer...

außerdem hab ich gta auf pc... weiß jemand wies da mim import geht?
 
Genauso, einfach vor die Tafel neben dem Schiff stellen und Eingabe drücken, den Wochentag auswählen, Auto auswählen und das Auto steht dann oben aufm Schiff.
 
cäsar_of_rap schrieb:
das mit der muni: ich habs bei der minigun so hingekriegt dass während die schüsse sich rechts dezimieren links die menge der munition ansteigt...also ich hatte da nur 500 schuss und die muni ging nciht leer...

außerdem hab ich gta auf pc... weiß jemand wies da mim import geht?


warum sollte das denn anders sein??:confused: ;)
 
cäsar_of_rap schrieb:
das mit der muni: ich habs bei der minigun so hingekriegt dass während die schüsse sich rechts dezimieren links die menge der munition ansteigt...also ich hatte da nur 500 schuss und die muni ging nciht leer...

außerdem hab ich gta auf pc... weiß jemand wies da mim import geht?

1. das ist immer so, wenn man das spiel auf 100% hat

2. import geht genauso wie auf playstation, nur dass man halt statt dreieck eben auf enter drückt
 
ich finde nur die erste Stadt spannend,die 2te ist die schlechteste und langweiligste und die 3te ist auch voll kacke.Von Mission zu Mission verflacht das Spiel.Dieses im Ghetto sein war viel besser,als dann in dieser Glitzer Welt ohne andere Gangs.und die Dörfer sind doch alle gleich,nix besonderes.also,ich glaube,GTA 3 ist das bisher Beste Spiel,GTA San Andreas nur in der ersten Stadt super geil
 
geschmackssache, ich find san fierro nämlich genauso geil wie los santos weil ich die beiden städte fast in und auswendig kenne. las venturas ist echt bisschen zu glitzerig aber auch flashig und die badlands käffer oder die in der wüste sind doch geil :D was da für gestalten rumrennen und das gebiet voll einsam und groß hach schön
 
finde 1. stadt am besten, weil ich mich da sehr gut auskenne. aber die drogenverkäufer nerven richtig irgendwie...
2. stadt finde ich is am schlechtesten.(san fierro)
las venturas geht noch so einigermaßen.
aber wenn ich mim motorrad durch die landschaften düsen kann is mir eigentlich egal wo ich bin.am besten dann auf landwegen :D
 
woah was san fierro ist doch saugemütlich überall diese höhen und tiefen und die china mafia muhahaha wenn man die abrippt kann man sich gleich davon ein haus kaufen oder jizzy mit seinem club muhaha oder diese britischen nazis am strand lol oder catalina yeah oder diese schnieke countrygolfclub gegend und die ganzen hippiekiffer muah ist doch lustig
 
In der dritten Welt hat man mal eine Freundin. Die ... Die vom Sex Shop, wo du einen Anzug anziehen musst. Die hat mich so gestresst dass ich sie umgelegt hab, erst dann hab ich dann die Keycard holen können. Gehörte dass zur Aufgabe, dass du die umbringst, oder ginge dass auch anders? :confused:
 
oder so schrieb:
In der dritten Welt hat man mal eine Freundin. Die ... Die vom Sex Shop, wo du einen Anzug anziehen musst. Die hat mich so gestresst dass ich sie umgelegt hab, erst dann hab ich dann die Keycard holen können. Gehörte dass zur Aufgabe, dass du die umbringst, oder ginge dass auch anders? :confused:

es gibt zwei möglichkeiten:

1. du machst die schlampe zu deiner freundin und bringst die wie alle anderen tussen auf ne bestimmte prozentzahl

2. du legst die nutté schon am anfang um und kannst dir diese scheiße sparen
 
Zurück
Oben Unten