Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

sentence mucke wieder @gzsz hahaa

3ecksbeziehung.. oh man... wird zeit dass patrick wieder auftaucht..
da könnten miese zeiten auf uns zukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha die vorschau mit john und leon :thumbsup:

"is doch super ne beziehung zu dritt!" :D
 
Hallo mein Name ist Pia.. und weil ich kein bock auf nur einen Schwanz habe.. lass ich mich ganz einfach von 2 Männern hart durch****en.
Die optimale Lösung! Und um Stress auszublenden müssen natürlich beide voneinander wissen. Eifersucht?.. das legt sich.. wir sind ja noch am Anfang.. ist doch voll normal, dass sich Frauen von zwei Männern penetrieren lassen, die beide was von ihr wollen.
Immer dieses angestelle von den kerlen :rolleyes:
****t mich einfach, ich heiße Pia ! :)

PS: Wenn ich bock habe, dann hol ich mir auch direkt noch einen Dritten oder Vierten ins Boot.. sollen se sich mal nich so anstellen, wenn ich halt 4,5 oder 6 Männer liebe muss es halt so klappen.

:D grandios.
 
wa?! emily mit kurt???? srsly?! damn... der fiackt auch im moment alles was ihm vor die flinte kommt. KF hat er doch auch letztens ordentlich lang gemacht, nun emily... wer kommt als nächstes?
 
->>>>>>>>>>>>>>>

erst maren, dann katrin, dann yasmin, dann emily...

bald gehn dem kurt die charakterinnen aus...

----------

"polyamory auf gzsz. das ist progressiv!!!"

naja... das wird ja in kurzer zeit scheitern, also wird eher die zweierbezeihung als alternativlos untermauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mesut am So in Berlin gesehen. Stieg aus dem Auto mit zwei Teenies und einem Baby. War kurz davor mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Autogramm zu holen.
 
Das war auch mein erster Gedanke :D Er ist aber relativ klein und hat auch etwas abgebaut.
 
Zurück
Oben Unten