Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

nur weil sie dir nicht gefällt,musst du nicht so eine dumme Frage stellen.Geschmäcker sind verschieden.du findest Sheila Broflovski geil,wir Sila Sahin.
 
ein halber teenie mit silikon und einem behinderten gesichtsausdruck. mazel tov du groupie.

maren ist nice aber der rest ist unverwertbar.
 
buahhaha, wie er ihn schubst, gut, dass er vorher pumpen war..e

schön 6,5 kg stange, rechts und links zwei fünfer Scheiben, theheheheh
 
ist echt so. zack ist so der lappen.. naja aber die alte hat auch n scheiß gesicht, aber er soll sie ja auch nicht heiraten!
 
Endlich ist mein Held wieder da. Einer sollte mal bei Facebook eine Seite für Ihn machen. :D
 
deutscher meister im thaiboxen hahaha :D das klingt ja als wäre er ein richtiger champion

das sind turniere die in turnhallen vor 20 zuschauern ausgetragen werden, und es gibt mehrere verbände etc. da ist die bezeichnung "deutscher meister" wohl etwas lächerlich.
 
stimmt, da steht auch noch vizemeister. also ist der typ nicht grad ting aus nong pradu :D
 
wie kindisch darüber im internet zu spekulieren. aber ich glaub nicht. schmalzige typen wie der können sich meistens nicht gut 1 gegen 1 boxen. der ist in echt auch nur 1.70 groß hab ich gehört

so viel kleiner als ich war er nicht. über 1.80 ist er definitiv. tayfun mus demnach 1.65 rum sein :D
 
Zurück
Oben Unten