Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

also maren ist ja wohl eindeutig schwanger

wtf was soll dieses rumgezicke zw. philipp und ayla?! :thumbsdown:

ayla braucht nen starken mann, der ihr mal ganz einfach sagt---->HALT DIE FRESSE

am geilsten sind eh taifun und mesut...wie beide immer vor dem kiosk chillen....die sollen für mesut endlich ne shisha-bar klarmachen,wo
er unversteuerten tabak verkauft:O
 
die türkin is geil, aber nervig

sonst sind auch alle nervig

mesut ist zu so nem lauch verkommen

tuner ist absturz des jahrhunderts..
 
sila sahin ist der einzige grund, wieso ich gzsz noch schaue....
die playboy-fotos von der waren die besten türkischen beiträge zur integration :O
 
bah die hat voll den mumu bär

glatt rasieren oder sich gar nicht erst nackt ablichten lassen, sach ich immer
 
maren maren maren ... ihre proportionen und der milf swag ... :oops:

Japp, aber nur in manchen Szenen, haste Montag darauf geachtet wo sie bei Alexander zuhause waren und sie im Bademantel war? Oder Dienstag als sie Alex auf der Straße gesehen hat? Ein bisschen mehr ist okay, aber da wirkte sie einfach dick, sonst bin ich bei dir, ist ne gute Milf.

Bei Ayla könnte ich manchmal abspritzen ohne meinen Lörres überhaupt anzufassen (z.B. als sie beim Joggen in ihrer schwatten Stoffhose rummlief, oder danach in der pinken Jeans) rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Achja, richtig geil gestern wo Jo meinte inna Wohn Partrick und er dann Patrick Patrick Patrick haha, der Junge ist mittlerweile Lichtjahre vor Messut, aber da die Drehbuchautoren gammler sind werden sie Patte nen unrühmlichen Abgang verschaffen indem er gnadenlos gegen Jo verliert, ist zumindest meine Vermutung.
 
Japp, aber nur in manchen Szenen, haste Montag darauf geachtet wo sie bei Alexander zuhause waren und sie im Bademantel war? Oder Dienstag als sie Alex auf der Straße gesehen hat? Ein bisschen mehr ist okay, aber da wirkte sie einfach dick, sonst bin ich bei dir, ist ne gute Milf.

Bei Ayla könnte ich manchmal abspritzen ohne meinen Lörres überhaupt anzufassen (z.B. als sie beim Joggen in ihrer schwatten Stoffhose rummlief, oder danach in der pinken Jeans) rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

maren ist schwanger....deswegen legt sie bald ne pause ein....naja ich befürchte das schlimmste
verena war nach ihrer schwangerschaft auch einfach nur ekelhaft....das die sau es einfach nicht hinbekommen hat...wie heidi abzunehmen:thumbsdown:

wozu hat man sonst die 2 ver****ten finger:O
 
achja....es kann mir doch keiner sagen, dass emily wirklich ein kind bekommt....die wird es doch bestimmt irgendwie verlieren...
bei nem unfall oder so....und patrick hat sie gerettet...aber das kind ist futsch...so ein dreck....
oder patrick baut nen unfall....wo emily im koma landet....das kind verliert...aufwacht....und nicht mehr weiß, wer sie ist...
 
...und Gerner nimmt sie mit zu sich nach Hause und macht ihr weis, dass sie und er schon immer cool miteinander waren.. Nataly Jäger-Style :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, aber nur in manchen Szenen, haste Montag darauf geachtet wo sie bei Alexander zuhause waren und sie im Bademantel war? Oder Dienstag als sie Alex auf der Straße gesehen hat? Ein bisschen mehr ist okay, aber da wirkte sie einfach dick, sonst bin ich bei dir, ist ne gute Milf.

Bei Ayla könnte ich manchmal abspritzen ohne meinen Lörres überhaupt anzufassen (z.B. als sie beim Joggen in ihrer schwatten Stoffhose rummlief, oder danach in der pinken Jeans) rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ja sie ist ja schwanger jetzt oder? da wo sie im bett/auf dem sofa lagen rrrrr ... aylas blick wirkt bei mir einfach schon sexuell abführend. aber meine abneigung für die dame ist ja bekannt :D
 
maren ist schwanger....deswegen legt sie bald ne pause ein....naja ich befürchte das schlimmste
verena war nach ihrer schwangerschaft auch einfach nur ekelhaft....das die sau es einfach nicht hinbekommen hat...wie heidi abzunehmen:thumbsdown:

wozu hat man sonst die 2 ver****ten finger:O

die susan sieht aber sehr lecker aus. auch jetzt nach dem zweitem kind.
 
Zurück
Oben Unten