Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

verena sah einfach nur grauenhaft aus. absolut grobschlächtige fresse und völlig abturnende stimme - wie die alte die rolle als "heisses luder" bekommen konnte, war mir schon immer ein rätsel. und ja, es gibt viele geile türkinnen. die süßeste aktuell im deutschen fernsehen ist mmn aylin tezel: http://www.youtube.com/watch?v=V_2jwcVySt8

ayla hat irgendwie von der optik im vergleich zu ihrer anfangszeit nachgelassen. keine ahnung, irgendwas hat sich da verändert.
 
ne ne ich sehe sie doch fast täglich. eine kleine attraktive frau. zu jung für den milf faktor aber trotzdem lecker. sieht im realen leben auch tausend mal besser aus als während der gzsz zeiten

im fernsehen sehen ja alle leute sehr viel größer aus als sie in realität sind
kein schauspieler ist größer als 175 cm

wie groß ist verena denn so?
 
ich habe grad nachgesehen, die ist laut internet 158 cm
anne menden ist auch nur 160 cm
hobbit style
 
Wie überragend war eigentlich die Folge vom Freitag :eek:
Patrick zu Gerner: "Ich scheiss auf dich......und auf deine Familie." :D
Der beste Track vom J. Cole Album läuft im Späti im Radio.
Gerner ist Patricks Vater :eek:
Ganz großes Kino :thumbsup:
 
wie jetzt? comeon die wolln doch nich ernsthaft einbaun das gerner die elke statt patrick graf sen. geschwängert hat?
 
Der beste Track vom J. Cole Album läuft im Späti im Radio.
:

ich fands einmal geil wo "straight to the bank" von 50 cent ganz neu war und ich den song extrem gefeiert hab hatten die da so ne kleine montage zu dem song, so ein paar graffitis und vorbeifahrende autos, das kam auch total geil
 
Wuhhaaa Alya will den spasti im Krankenhaus bett hart bumsen .... die hat einen geilen Körper unnormal !
 
Gerner hat nen Brief von der Elke bekommen, den er erhalten sollte wenn sie tot ist. Sie ist jetzt tot. Und in dem Brief steht, dass Gerner Patricks leiblicher Vater ist. Dann isser ausgerastet und hat den Zettel in Müll geschmissen. Jetzt hat er den Zettel wieder voller Ekel aus der Mülltonne gefischt. So. Aktuellster Stand.
 
69370_482654385091280_2010348683_n.jpg


:D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten