Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

ja, war son exotischer tee :D
flo war doch voll eklig...

hahaah "john wurde durch anabolika aggro" das hattich ganz vergessen, das haben sie auch voll im sand verlaufen lassen, oder?

"In dt. Produktionen geht es zu 90% um fiktive Drogen."

bei gzsz wars aber sonst immer explizit!?

tim - amphetamin
emily, franzi, ben, patrick - koks
domi - xtc, koks, schnaps
tanja - gras
tanja, zac - psyllos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollen mal lieber zeigen, wie mesut pumpen geht und anabolika vertickt...

8bJJd.gif
 
heute... nachdem er im realistischen koks-rausch auf einem dach steht und "ich bin der könig der welt" schreit...
 
Patrick schade ... Die Handlungsstränge sind nicht mehr auszuhalten. Jedes mal schalte ich ein und hoffe das mesut etwas Screentime abbekommt. Und jedes mal muss ich mir dann diese Drecks dreier Geschichte ansehen.
 
wie wars? dramatisch? herzzerreissend? lief ihm sein leben (emily küssen, entführung, ...) nochma vor den augen vorbei?
 
weder noch :O
er ist im geldgierigem freudentaumel gestorben! ihm ist eingefallen, dass er gerners leiblicher sohn ist und somit nicht enterbt werden kann sondern 1/4 von gerners vermögen ihm zusteht die er sich jeder zeit auszahlen lassen kann. (stimmt das überhaupt mit "jeder zeit auszahlen lassen"?! da könnte ich ja quasi sofort mein erbe von meinen eltern verlangen oder wie. :confused:) sein jubeln über geld hat ihm das leben gekostet. :( ich denke daraus können wir alle was lernen!

Das war einfach alles so schlecht :oops:

Und das Erbe kann man sich natürlich erst nach dem Tod der jeweiligen Person auszahlen lassen.
 
Wird mal wieder Zeit, dass Joe Gerner böse wird. Hat schon lange keinen in die Tablettensucht oder sonst was geführt.
 
hat doch letzens seine putze per telefon ziemlich böse rausgeworfen

"und ich sorge dafür, dass sie in dieser stadt nie mehr arbeit finden!!!"
 
Zurück
Oben Unten