Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

ich denke da wird noch was passieren dat die kohle bald wieder weg is,oder so.glaube nicht dass die tayfun da jetzt als multimillionär integrieren und der da jezz die ganze zeit als geldschaich rumrennt
 
der macht sicher nochn laden auf mit dem geld.
bevor er den lottoschein ausgefüllt hat hat er sich doch irgendwo einen von mesuts onkel angeguckt, hatte aber nicht genug kohle um den zu kaufen.
 
weil john sich gerade wieder auf der hantelbank aufpumpt und leon umbringen würde, wenn er davon erfährt.
 
die mucke, als john pumpt: cant be touched :D was geht denn mittlerweile mit dem grauen mäuschen lilly. hat die was mit diesem typ aus der kneipe laufen ? haben die etwas auf dem klo gepoppt ???:eek:
 
die mucke, als john pumpt: cant be touched :D was geht denn mittlerweile mit dem grauen mäuschen lilly. hat die was mit diesem typ aus der kneipe laufen ? haben die etwas auf dem klo gepoppt ???:eek:

Jo, die hat es sich auf Toilette gut gehen lassen.

Bin dafür, dass es mal ne Mesut Folge geben sollte..

John wieder ganz groß, hat der nicht mal Anabolika genommen? :D :thumbsup: Da war doch so nen Armdrückwettbewerb im Mauerwerk.. :D
 
wer war denn in der kneipe?

sie hat mit "bommel" (!?) ge****t... der hat soweit ich das versteh vorher mit ihrer schwester was gehabt und war bei der pilz-session dabei...
is/wird dasn neuer hauptcharakter?
 
Keine Ahnung, ich hasse ihn und seine billige Kapitalismuskritik immer :thumbsdown:

Ich glaub trotzdem, dass der einigen Leuten in der Realität am nächsten kommt... :D
 
john der alte muskelprotz :D ist auch gut, dass die lilly ihren spaß bekommt, find die wesentlich als deren nervige schwester. aber auch krass, dass der tayfun emiliy die ganzen teuren sachen schenken kann und mit ihr in die kiste wollte.
 
was ist eigentlich mit dem ?? ist da was vorgefallen oder warum will der nix mehr mit der pia zu tun haben. aber war schon geil diese dreicksbeziehung, selten so eine scheiss idee bei einer soap erlebt :D
 
Der hat Silvester Schluss gemacht, weil er es nicht mehr ausgehalten hat / keine Perspektive mehr gesehen hat.

Diskussionen über Nietzsche bei GZSZ :D :thumbsup:
 
haha ich find den voll geil, voll die karikatur :D
"ja war in wedding, die leute da sind voll aggro, weil die mieten steigen. scheiß gentrifizierung!" :D

ja, das ist irgendwie das kranke, der kommt so manchen leuten im "echten leben" ziemlich nah :D

aber lilly is echt so unglaubwürdig, die guckt auch immer so seltsam, wenn die grinst/lacht
 
Zurück
Oben Unten