GyroTwista Beats @ mzee

hey homie würde gern feedback geben aber ich muss dem 404 leider zustimmen :( mussu neu hochladen alter
 
Wenn du dich noch n bisschen anstrengst, klingts wie n MIDI :)

Aber interressante Drums ;)
 
gitarrengroove - melodie find ich geil aber kannst mehr draus machen mit ner anderen gitarre.. nich so elektro-style - wär meiner meinung nach besser, drums sin ok, snare sagt mir aber nich zu (geschmackssache)

> check auch mal hier, pls <
 
jo thx, das midi kommentar hab ich öfters gehört wegen dem beat, hab aber jetzt ne andere Melodie beim Groove beat reingehauen, dürfte besser sein

zudem gibts noch nen violinenbeat mit Vocal Sample den ich heute gebaut hab und ganz cool finde, aber eigene sachen zu beurteilen ist immer so ne sache :)

wenn einer noch powerchill feedbacken würde, könnte ich in frieden sterben ;)
 
Hmm...
Also PowerChill gefällt mir nich.
Diesmal sind die Drums besser, aber die Melodie klingt total random/zufällig.
Klingt auch sehr schritthaft, solltest irgendeinen Fluss reinbringen, oder an nem ganz anderen Beat weiterarbeiten :)

greetz MrShack


PS. hab hier nen neuen Beat(Encore...), wär cool, wenn du auch was dazu schreiben könntest...
 
yo thx, hab nochmal feedback in deinem thread gegeben..
hat jemand was zum neuen beat zu sagen?
 
der gitarrenbeat klingt wie metal mit HipHop-drums. dazu kann ich nicht mit dem kopf nicken (falls ich das tun wollte) und daher mein fazit: der bounce-faktor ist zu niedrig, da muss mehr funk, stimmung rein!
 
hä? haste den vor ner woche runtergeladen und jetzt kommentiert? :)
ist nämlich schon längst anders.. und funkiger :)
 
hm auch wenn es eine grandiose Anzahl von 0 Personen geschafft hat meinen letzten Beat hier zu kommentieren, stell ich mal ein neues Werk rein, hat mich spontan an was orientalisches erinnert daher der name ;)
 
So hab was neues auch wenn ich eh nicht mehr glaube dass hier noch wer schreibt :rolleyes: diesmal gefällts mir selber eigentlich so ganz gut, muss nur noch richtig abgemischt werden und so..
 
http://www.mynetcologne.de/~nc-hardinch/Tempo.mp3

vom mix her klingts eigentlich ganz gut nur die melodien sprechen mich nicht ganz so an klingt n bissel schläfrig :)

http://www.mynetcologne.de/~nc-hard...entalstylez.mp3

klavier und dieser andere hintergrund sound hören sich zu weit weg an der mix is nich so, melodien auch nich ganz mein fall aber schon wenigstens etwas würziger als der davor.

http://www.mynetcologne.de/~nc-hard...enbeat-test.mp3

der hört sich schon runder an melodie geht auch drums sind geil nur an bd und rim fehlts noch an druck n bissel und son 2tes instrument wäre auch nicht schlecht. kannst ja noch was dazu einspielen.

keine überbeats aber für blutiger anfänger ist das ganz ordentlich einfach mal weitermachen.
 
Watch it out,

hey Watch it out hat nen geilen Anfang, aber von der Melodie muss dan einfach mehr kommen als die folgende, der sollte dann so richtig abgehen, Violine könnte auch sonst ruhig noch nen bissel länger spielen bis sie "abkackt"....
Bastel mal dran

Jonny
 
hab 'tempo' überarbeitet, noch was feedback zu dem beat wär cool
thx für das feedback ich gebs morgen oder so zurück ;)
 
Guitar:
die Snare find ich etwas zu laut, die Drums könnten insgesamt noch etwas mehr flowen, vielleicht hilfts wenn die Basedrum druckvoller kommt und du mehr mit den Hihats spielst. An der Melodie gibts eigentlich nix zu meckern sonst :)

MörderBeat:
das Ding das wie ne Paukentrommel tönt ist etwas seltsam, gibt sich aber mit der Zeit. Drums könnten auch hier druckvoller sein, ebenso der Bass. Melodie ist ansonsten auch cool ;)

peace
 
moerderbeat:
kommt schon ganz cool, aber die atmosphäre die du versuchst aufzubauen harmoniert manchmal nicht ganz mit dem rest, aber ansatz gefällt mir, variation würde auch nicht schaden :D

guitar: schon cool, snare ist mir persöhnlich zu knallig für diesen smooven beat, pack da noch ein highlight dazu und du hast n richtig nicen beat!


greetz
infant

frontline
 
mörderbeat ist garnicht schlecht, herrlich dunkel und ekelhaft, solche beats mag ich auch (siehe necro etc)

guitar beat ist auch okay aber der kann sich net wirklich zwischen
hell udn dunkel entscheiden also man kann keien stimmugn spüren

beats sidn auf jeden net schelcht arbeite weiter udn kreiere deinen eigenen style

peace cookie

p.s es gibt wieder nen neuen beat bei mir im "cookie beats"
 
Guitar: Die melodie find ich ganz cool, Drums können aufjedenfall noch verbessert werden, die Snare müsste nen bissel lauter oder ganz anders, (wurde aber eh scho gesagt)
MoerderBeat: eigentlich steh ich auf solche "DUNKELEN" beatz, jedoch gefällt mir dieser net so, find die melodie und das Instrument das sie spielt net so toll!

Jonny
 
Zurück
Oben Unten