GyroTwista Beats @ mzee

Jo danke euch allen.. finde wenn Hook und Rap drauf sind wird es nicht zu monoton sein aber werde eventuell noch was reinmachen wenn ich die Hook fertighab.. ist jetzt auch ne etwas neuere version oben
 
the blue moon is dein bester Track ( von denen die da online sind ). Piano is schön, Drums grooven gut. Die Strings haben teilweise einen komischen Melodieverlauft, aber sonst gut.
 
Original geschrieben von GyroTwista
Neuester Beat: Hoffnung ist wieder ein Track mit "echten" Instrumenten, da den meisten Blue Moon am besten gefallen hat.. Geht aber trotzdem in eine andere Richtung, feedback for me feedback for you und andersherum am besten auch :)
Diesmal als mp3 download, wird anscheinend mehr gemocht, könnt es aber auch auf soundclick hören!

http://www.soundclick.com/bands/4/gyrosmusic.htm
danke an r-abit
 
Hoffnung

Find die Melodie richtig cool, die Instrumente passen perfekt zusammen. Die BD ist find ich zu oft gesetzt und passt net so in die Stimmung, das gleiche gilt für die snare. Ich würde da ganz stardart-artige Drums nehmen.
Find ihn aber gut...den beat ;)
Bis dann

Jonny
 
The Blue Moon: Gefällt mir sehr gut ...... Drums grooven schön :D !!! N bisschen Variation im Piano wäre vielleicht ganz cool ...... aber passt eigentlich auch so !


Oooooooooh: Mann arbeite den noch ein bisschen aus ..... paar Sounds austauschen vielleicht (Snare & Synthie Sounds eventuell Synthies ....) ?!
Hat auf jeden Fall schon ne schön düstere Stimmung :D !!!


Hope: Auf jeden Fall dein bester ..... IMO !!!
Hätte vielleicht noch nen dynamischeren Bass verwendet .....
Aber auch so sehr schön !!!



Peace !
 
hoffnung ist nicht schlecht, aber ich würd die drums noch flüssiger mache, das heisst regelmässiger und vielleicht noch mehr verschiedene drums.
 
Hoffnung hat gute Ansätze bei der Melodie, die Snare würd ich gegen was dumpferes austauschen, passt imho nicht so ganz.
 
hoffnung: schönes sample, klingt mir aber etwas zu höhenlastig, drums auch okay vom sound aber das set ansich groovt nicht so ....passt schon

soundclick.com geht momentan nicht bei mir
 
Zurück
Oben Unten