GyroTwista Beats @ mzee

guitar: hmmm, melodiemäßig auf jedenfall in ordnung, vielleicht fehlt noch eine 2te stimme, wie genau weiss ich jetzt auch nicht. die drums klingen nicht aus einem guss, da gefallen mir die vom moerderbeat besser.

moerder: nicht so mein fall, die snare ist etwas zu dumpf. mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. prinzipiell gehts aber in ordnung
 
also ich konnt nur den gitarren-stizzle und den mörder-stizzle anshizzlen!

gitarren-stizzle: gefällt mir sehr gut,schone gitarren-melodie und passende drums,aber nicht mein vorstellung von hiphop !

mörder-stizzle: zu kraftlos und eintönig! hättest mehr mit den drums spielen sollen,und vielleicht auch die melodie mal wegdrehn undso !

peace

base
 
zu guitar:
hört sich ab 0:12 zeimlich schräg an und ist auch nicht wirklich mein hiphop stil, aber sonst ganz gu

MoerderBeat:
auf jeden mörder.
aber auf die dauer leider n bisschen eintönig.
die drums gefallen
 
geht rgendwie net.

kommt nur sowas: ---->X<----

und rechte maustaste+speichern unter geht au net.

fix des mal
 
guitar - Boom, einer der geilsten dinger die ich je gehört hab... mein respekt..

check auch meinen Thread !
 
ja bin dabei mein webspace zickt aber müsste in 2 min oben sein :)
thx ciabeni mach ich gleich, netteres feedback hab ich hier nie bekommen :D
 
Original geschrieben von GyroTwista
ja bin dabei mein webspace zickt aber müsste in 2 min oben sein :)
...netteres feedback hab ich hier nie bekommen :D

aber ich war doch auch nett zu dir...:D
ich schau dann gleich mal ob dein webspace jetzt grad bock hat.

in der zeit kannst du ja bei mir mal posten,mein thread müsste mittlerweile gaaanz da unten sein:p
 
jetzt gehts.

also,
gut find ich die drums und den einsatz von den hihats.
die melodie gefällt mir auch ganz gut, nur fehlt noch n bisschen abwechslung(ich kenn des problem, wird mir auch ständig gesagt.aber ich hab festgestellt, wenn man vocals bzw. acapella am start hat, dann ist des mit der abwechslung irgendwie leichter weil man dann den beat an den rap anpassen kann)

bin jetzt bei 3:13 und nehm des mit der fehlenden abwechslung teilweise zurück, haste gegen ende doch noch gut hinbekommen.
der bass gefällt mir auch, aber ich würd noch n bisschen release bei der amp-envelope rausnehmen, dann hallt der nimmer so nach.


aber alles in allem ein beat der gefällt und der ne schön gechillte stimmung rüberbringt.


Check mal hier und sag was zu meinem neusten bzw. zu dem wo du bock hast:p
 
guitar zu digital nicht mein geschmack.. The Blue Moon hingegen schon eher was. harmoniert. evtl falsche drums. slow bass bongo hat nen coolen takt. schön gespielt an der hook. .aber auch zu digital für meine ohren. .wems gefällt. nicht schlecht..
 
von den sounds und so hört sichs schon gut an auf jeden fall nicht "billig" aber mir fehlt irgendwie das feeling in den beats. dieser klavierbeat war am geilsten von den dreien. der gefällt schon. die streicher klingen nen bischen plastik. die violine is cool... das panio hört sich irgendwie an wie irgendwas von den beatles..
db
 
jo danke fürs zurückschreiben..
das mit den beatles hab ich heute ganz zufällig gemerkt als ich ein lied gehört hab.. glaube let it be :) ist aber schon was anders. Ich probiere momentan halt möglichst vielfältige stilrichtungen zu experimentieren, macht spass :)

hab jetzt n neuen Beat oben der für mich schon wieder in eine andere Richtung geht

Heisst momentan noch, weil bin halt so kreativ wie dali in sowas :rolleyes:, "Ooooooh", man wird verstehen warum =)
 
also erstma danke!!

also hmm deine sachen sprechen mich ehrlich gesagt nicht so an...sind schon alle ganz gut gemacht..aber es fehlt mir das bestimmte etwas...was einen "weghaut"!

peace spo
 
Das oooooh ist cool, die clap ist mir zu breit, die gehört imo in die Mitte. Kick gefällt mir auch nicht, ansonsten gut aber nicht meine richtung
 
danke.. ooooh ist überarbeitet u.a. ist die clap jetzt mono und in der mitte ;)

der slow bass and bongo groove (copyright auf dem namen ;)) ist glaube ich auch ne neue version jetzt, als nächstes kommt wieder was in Blue Moon Richtung
 
Hab mir jetzt mal Ohhhhh angehört und das is net ganz so mein Geschmack, wird zwar ab 0:20 oder so bissl besser durch diese Stimme, aber is mir ein bischen zu monoton und die Sound mag ich auch nicht so
 
Original geschrieben von Mezzomi
Hab mir jetzt mal Ohhhhh angehört und das is net ganz so mein Geschmack, wird zwar ab 0:20 oder so bissl besser durch diese Stimme, aber is mir ein bischen zu monoton und die Sound mag ich auch nicht so

stimmt, ansätze ganz gut, aber kommt mir auch was monoton vor
 
Zurück
Oben Unten