H aka N - Nur eine Geschichte (topbeats)

cooler rap


betonungen hier und da n bisschen kacke aber allgemein schon dick


beat top halt
irgendwie find ich den nich so gut

ziemlich simpel und top standart irgendwie
probier ma was neues atze ;)
 
YÜHAR!!!

Sehr geiler Track Jungs. Beat bummst wieder mal gewaltig.
H aka N flowed auch sehr dick, geile Betonungen, Text Burner.
Nichts zu bemängeln eigentlich… hier und da könnte es etwas
verständlicher sein, aber das is ja schon Markenzeichen :)

H aka N + Top groß am kommen, Leute :D


=============== Achtung Werbung ================

++ Coming up soon: "H aka N & Aight! - TopTopTop" ( BOOOOM :) ) ++

++ Watch out 4 Aight!'s Solo-EP mit u.a. Beats von Top, Kre8, Ph7,
Plattenkasper, Farschid Fresh & Stefce + unglaublichen Überaschungs-
Features ++

++ Haltet Ausschau nach Kontrast's Solo-EP, wird ne heftige Bombe! ++

++ Checkt unbedingt H aka N & Illusion-Album (Hammer Top-Beats drauf!)++

++ Haltet die Augen offen, Homies. 2005 wird heftigst geflasht :) ++

=============== Achtung Werbung ================
 
Original geschrieben von aight!



=============== Achtung Werbung ================

++ Coming up soon: "H aka N & Aight! - TopTopTop" ( BOOOOM :) ) ++

++ Watch out 4 Aight!'s Solo-EP mit u.a. Beats von Top, Kre8, Ph7,
Plattenkasper, Farschid Fresh & Stefce + unglaublichen Überaschungs-
Features ++

++ Haltet Ausschau nach Kontrast's Solo-EP, wird ne heftige Bombe! ++

++ Haltet die Augen offen, Homies. 2005 wird heftigst geflasht :) ++

=============== Achtung Werbung ================

++ H aka N & I!!usion Album: inkl. topbeats..
 
Original geschrieben von KaySwizz


Was hast du denn, der Beat ist doch auch recht geil, grad gefällt der mir besser als der andre!( naja, ich weiß grad nicht wie der andre geht :D )

Peas!

:D danke..
 
Original geschrieben von aight!

=============== Achtung Werbung ================

++ Coming up soon: "H aka N & Aight! - TopTopTop" ( BOOOOM :) ) ++

++ Watch out 4 Aight!'s Solo-EP mit u.a. Beats von Top, Kre8, Ph7,
Plattenkasper, Farschid Fresh & Stefce + unglaublichen Überaschungs-
Features ++

++ Haltet Ausschau nach Kontrast's Solo-EP, wird ne heftige Bombe! ++

++ Checkt unbedingt H aka N & Illusion-Album (Hammer Top-Beats drauf!)++

++ Haltet die Augen offen, Homies. 2005 wird heftigst geflasht :) ++

=============== Achtung Werbung ================

yühar :D

track is ganz gut, hakan... nur wolln mir einige passagen wegen dem flow nicht gefallen.

gute produktion!

piz
 
Original geschrieben von aight!
YÜHAR!!!

Sehr geiler Track Jungs. Beat bummst wieder mal gewaltig.
H aka N flowed auch sehr dick, geile Betonungen, Text Burner.
Nichts zu bemängeln eigentlich… hier und da könnte es etwas
verständlicher sein, aber das is ja schon Markenzeichen :)

H aka N + Top groß am kommen, Leute :D

Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
 
schon ne gute sache!

der erste beat von top der mir gefällt :)

rap, hm...hab lange nichts von hakan gehört- aber früher fand ich ihn kuler...:rolleyes:
 
schönes ding,

nice!

Der Beat gefällt mir diesmal besonders gut, besser als die anderen beats von dir.


Raptechnisch ist es zwar sehr gut (flow, text usw) aber ist allg. nicht so mein Style.


achja, der remix haut rein :D :D
 
sauber sauber, aber beim abmischen das beats top hättest dir bisschen mehr mühe geben können alles ziemlich dünn da fehlts stark am bass, auch die unteren mitten des basses sind fast garnicht da

was hast du für ne abhöre (monitore)

@ h aka n ich muss sagen, ich bin stark beeindruckt, was mir aber noch nicht ganz gefällt ist die aussprache, manches kommt einfach noch zu unklar rüber, klingt noch bisschen matchig, aber mit paar übungen dürfte das in kürze so gut wie weg sein ;) ansonsten sehr geil lyrisch sowohl als auch technischt über dem deutschen durchschnitt

achja beat is immer noch nicht arrangiert, man hab grad viel stress mit ämtern und wohnung :(

peace
 
Danke FoRoE. Gib dir kein Stress wegen dem Beat. First things first. :cool:

Das mit der Aussprache kriege ich zur Zeit nicht besser hin, wie gesagt :( Jeder hat seinen Sprachfehler :D
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Danke FoRoE. Gib dir kein Stress wegen dem Beat. First things first. :cool:

Das mit der Aussprache kriege ich zur Zeit nicht besser hin, wie gesagt :( Jeder hat seinen Sprachfehler :D

ach quatsch man du hast kein sprachfehler, das is ne trainigssache. das is der einzige markel an deinem rap und da es trainigssache is bist du bald perfekt ;)

@top des is natürlich misst. ich hab auch nur hifi boxen hier zwar klingen die echt gut, aber ich mach dennoch immer A/B vergelich mit ami produktionen von denen ich weiss das die teruer produziert wurden, gerade bei breite und bassempfinden macht sichdas A/B vergleichen bezahlt. ich mach in letzter zeit immern chorus flanger ganz sachte aufn bass damit der schön auf das stereo panoram verteilt wird udn dann zieh ich mitn eq die unteren mitten so ab 500 hz beim bass hoch damit die präsenz im beat grösser wird und auch die bass melos hört ya know ;) ich guck mir dann meistens zur überwachung in audition mit dem super analyzer an wie die proportionen am bass sind, versuch nen glatten frequezgang hinzukriegen damit der bass nicht nur unter 300 hz da is sondern auch im bereich über 500 hz, guck dir mal ja rule - new york mitn analyzer an, is zwarn synthi bass aber wenn du dir die höhen wegdenkst issesn bass wie jeder andere

peace
 
Zurück
Oben Unten