[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall Gensis. So muss man auch ran gehen, sonst kann man sich noch früher verabschieden. Soll man etwa sagen "Ach wir werden eh kein Weltmeister"?
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Auf jeden Fall Gensis. So muss man auch ran gehen, sonst kann man sich noch früher verabschieden. Soll man etwa sagen "Ach wir werden eh kein Weltmeister"?

Auf gar keinsten! "Wer schon im Vorfeld zweifelt ist zum scheitern verurteilt"!
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ja, deswegen find ich cäsar seine Aussage auch für´n Arsch.

Jeder der in irgendeiner Form Sport treibt weiß das Zweifeln Gift für die Leistung ist, wenn du schon denkst das du etwas nich schaffst schaffst du´s auch nicht (ich rede vom Limit). Die haben sich da einfach nur heiss geredet und die Stimmung bei den Fans auch gehoben, von daher ist das nichts schlimmes oder unsympathisches im Gegenteil, besser als die Duckmäusereinstellung der vergangenen Jahre...
 
ich war doch nur gegen de weil ich das selber miterleb... ich zweifel garncih daran dass es in allen ländern gleich is
 
Ich habe nicht gesagt dass dieses argument hier im forum gepostet wurde.. ich glaub das würde von den meisten sicher auch zerissen werden... aber das muss ich mir ständig anhören...
Du wohnst hier warum bist du nicht für deutschland? Du studierst hier warum bist du nicht für deutschland?

Und ich hate das Land nicht das habe ich auch öfters gesagt.. ich hate die DFB und diese freizeit fans...

mir tun die leid die schon vor der WM mit deutschland flagge ein testspiel verfoglt haben...die die im stadion waren und das obwohl es nur ein lächerliches testspiel war... DIE !! die tun mir wirklich leid !!
und die meisten von denen bekommen noch nicht mal ein ticket für die spiele aber sind trotzdem hinter der mannschaft!! das sind wahre fans...

aber nicht diese ganzen voll deppen die plötzlich nach dem ersten sieg mit fähnchen am auto rumfahren... oder diese ganzen kleinen bitches mit ihrer deutschland schminke!! selbst dagegen habe ich nichts aber wenn dann noch diese arroganz ohne jegliche kenntnis kommt dann platzt mir der kragen und ich könnte kotzen!
 
ich hätte nix dagegen gehabt wenn deutschland weltmeister geworden wäre... aber ich muss auch zugeben das mich gestört hat das die deutschen sich für unbesiegbar gehalten haben und vorallem die ganze arroganz... ;)

ich hab nix gegen patriotismus... aber arroganz und hochmut sind das letzte... :)
 
@ ceza:

lächerliche aktion die du hier bringst...
versuchst dich krampfhaft zu rechtfertigen warum du nicht für deutschland bist, schreibst wie scheisse du es findest wie 'stolz' und arrogant ja alle wären und dies rausschreien und scherst selbst alle deutschen fans und somit auch alle deutschen über einen kamm, wie scheisse sie ja alle wären

du hast wohl noch nichts von begeisterung, wm-fieber, freude, patriotismus und so gehört was?
und dann noch für jede andere x-beliebe mannschaft zu sein mit dem argument die deutschen sind arrogant. Lass sie doch einfach spaß haben und ihr ding durchziehen und du machst deins, kannst du auch leise für dich machen wenn dir da die Zugehörigkeit fehlt.
Wenn die türken nicht schon in der quali rausgeflogen wären und so gut wie deutschland gespielt hätten :)rolleyes:) hättest du dich genauso verhalten...
purer neid
wir hätten es verdient gehabt ins finale zu kommen, fußballerisch und fantechnisch, kannste zu sagen wat du willst.

scheisse gelaufen gestern, schade...aber:
'Wir sind stolz auf unser Team, Deeeutschlaaand!!'


so und jetzt zerreiss dir dein maul darüber, biddeschön
 
@ Ceza
ok..da geb ich dir sogar Recht, was die Bitchezz und Freizeitfans betrifft...habe gestern die besagten "Bitches" 5 minuten nach Abpfiff lachend und tanzend auf Bänken rumhüpfen sehen, das ist zum kotzen keine Frage..aber du kannst das nicht so krass verallgemeinern, das geht einfach net...Deutschland ist ein Fussballbegeistertes Land, seit jeher, ein großteil sind mit Sicherheit richtige Fans..Ich habe 6 beschissene Jahre auf diesen Augenblick gewartet..wie viele

Das der DFB arrogant ist, ist ne lächerliche Aussage, sorry aber ist so..wir ham doch alle geschmunzelt als Klinsi meinte: "WIr wollen Weltmeister werden"..aber wg. der Euphorie die DFB Kicker alls arrogant zu bezeichnen und gleichzeitig Italien zu unterstützen....:rolleyes: wach mal bitte auf


Ich glaube niemand verlangt ernsthaft das DU als hier studierender, gleich für Deutschland sein musst...zudem bezieht sich die Disskussion über die Deutschlandhatenden Ausländer nicth nur auf den Fussball..Ich hing selber zu 80 % nur mit Arabern rum, da ich selber halb bin, ich weiss wovon ich rede..für die sind alles Kartoffeln und minderwertig was deutsch ist, das ist das Problem wovon wir sprechen, verstehste?
 
Italien war ja wohl die bessere Mannschaft, 2 Tore waren zwar zu viel, aber sowohl taktisch als auch spielerisch hatten die Italiener die Nase vorne. Aber manche behalten lieber ihre Schwarz Rot Goldene Brille auf und tauschen nur den Adler aus.
Ihr macht einen sehr armselige Gestalt und bestätigen alle Klischees des Kleingeist-Fußball Fans
 
Juelz Bow schrieb:
Italien war ja wohl die bessere Mannschaft, 2 Tore waren zwar zu viel, aber sowohl taktisch als auch spielerisch hatten die Italiener die Nase vorne. Aber manche behalten lieber ihre Schwarz Rot Goldene Brille auf und tauschen nur den Adler aus.


Italien hatte die besseren Chancen und hat nicht unverdient gewonnen. Nichtsdestotrotz wäre es auch nicht unverdient hätte Deutschland gewonnen..so würde ich das Spiel betrachten..ein Tick besser waren sie schon
 
Juelz Bow schrieb:
Italien war ja wohl die bessere Mannschaft, 2 Tore waren zwar zu viel, aber sowohl taktisch als auch spielerisch hatten die Italiener die Nase vorne. Aber manche behalten lieber ihre Schwarz Rot Goldene Brille auf und tauschen nur den Adler aus.
Ihr macht einen sehr armselige Gestalt und bestätigen alle Klischees des Kleingeist-Fußball Fans

ich hab doch nix anderes behauptet nur hätte deutschland gewonnen wäre es halt auch net unverdinet gewesen weil italien zwar nen tick aba nich überragend besser war, in der 2. halbzeit hatten wir weit mehr vom spiel.
 
Mastah Chillah schrieb:
Italien hatte die besseren Chancen und hat nicht unverdient gewonnen. Nichtsdestotrotz wäre es auch nicht unverdient hätte Deutschland gewonnen..so würde ich das Spiel betrachten..ein Tick besser waren sie schon



ja ich meine so kann man ja argumentieren, aber nicht auf dem Stammtischniveau, wo der frustrierte Fußballfan endlich sein rechtes Gedankengut äußern kann. Das wirft nämlich ein sehr armes Bild auf die toytschen und ihre Fußballfans, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist.

Sheek schrieb:
ich hab doch nix anderes behauptet nur hätte deutschland gewonnen wäre es halt auch net unverdinet gewesen weil italien zwar nen tick aba nich überragend besser war, in der 2. halbzeit hatten wir weit mehr vom spiel.

Fühlst du dich angesprochen? Ich habe vor allem die Herren angesprochen, die sich hier durch ihren Rassismus Verwarnungen verdient haben
 
bela rethy hat auch gelitten, genauso wie beckmann
alles spasomacken

wir wollen leute wie marcel reif oder werner hansch :cool:
 
cäsar_of_rap schrieb:
ich bin einfach gegen deutschland gewesen weil mir dieses absolut sebstverständliche, zweifellose "wir werden weltmeister" auf den geist ging... die seutsche mannschaft war immer souverän bis auf das spiel gegen italien und ich habs der nationalelf auch gegönnt, nur nicht den die so absolut überzeugt davon waren...

Wer will nicht in seinem Land Weltmeister werden? Ist das verboten?
 
lächerliche aktion die du hier bringst...

die einzige lächerliche aktion ist dein dummes gelaber mehr nicht... soll ich mich jetzt von den deutschland-fans fertig machen oder was ?

versuchst dich krampfhaft zu rechtfertigen warum du nicht für deutschland bist, schreibst wie scheisse du es findest wie 'stolz' und arrogant ja alle wären und dies rausschreien und scherst selbst alle deutschen fans und somit auch alle deutschen über einen kamm, wie scheisse sie ja alle wären

anscheinend hast du meinen beitrag nicht gelesen.. ich hab weder das wort stolz benutzt und habe klar zwischen den fans differentiert!

du hast wohl noch nichts von begeisterung, wm-fieber, freude, patriotismus und so gehört was?

nein kannst du es mir beibringen ? oder kennst du n gutes buch drüber ? :rolleyes:

und dann noch für jede andere x-beliebe mannschaft zu sein mit dem argument die deutschen sind arrogant. Lass sie doch einfach spaß haben und ihr ding durchziehen und du machst deins, kannst du auch leise für dich machen wenn dir da die Zugehörigkeit fehlt.

ja wenn ich meins durchziehen will kommt ja die hass-welle auf mich zu...

Wenn die türken nicht schon in der quali rausgeflogen wären und so gut wie deutschland gespielt hätten :)rolleyes:) hättest du dich genauso verhalten...
purer neid

pff.... ganz sicher nicht.. ich wäre vor jedem spiel auf dem boden geblieben... wenn die Türkei gegen Italien gespielt hätte hätte ich nicht im gegensatz zu manch anderen "Fans" hier sätze gebracht wie "Die Pizzafresser machen wir fertig" ich hätte gesagt "hoffetnlich gewinnen wir" aber hätte den nötigen respekt vor der gegnerischen mannschaft...
und mit neid hat das gar nichts zu tun.. ich bin relativ froh dass die türken nicht bei der WM dabei sind... weil die hätten sich bis auf die knochen blamiert... die Türken haben es einfach verkackt das ist fakt.. ich bleibe auf dem boden... was man von solchen leuten wie dir nicht behaupten kann

wir hätten es verdient gehabt ins finale zu kommen, fußballerisch und fantechnisch, kannste zu sagen wat du willst.

jaa... total... die anderen sind natürlich alle unverdient weitergekommen!

so und jetzt zerreiss dir dein maul darüber, biddeschön

pfff.... :rolleyes:


Das der DFB arrogant ist, ist ne lächerliche Aussage, sorry aber ist so..wir ham doch alle geschmunzelt als Klinsi meinte: "WIr wollen Weltmeister werden"..aber wg. der Euphorie die DFB Kicker alls arrogant zu bezeichnen und gleichzeitig Italien zu unterstützen.... wach mal bitte auf

Klinsis aussagen meine ich gar nicht... die finde ich sogar gut... ich sag ja selbstvertrauen ist wirklich gut... Deutschland soll ja natürlich nicht in ein spiel gehen und sich denken "scheisse wir sind so schlecht hoffentlich gewinnen wir mit glück" das nicht... klar man soll in ein spiel gehen und sagen "ja wir schaffen das das wird ein hartes stück arbeit aber wir können und werden es schaffen!" DAS ist selbstvertrauen... aber nicht

"oh gott die Itaker die waren so schlecht die machen wir sowas von platt.. die können doch kaum kicken!" DAS ist arrogant!

und genau das war auf die "Fans" und so leute wie Picus bezogen!

mit DFB meinte ich... das sie zwar nicht schlecht spielen... aber Spiele hatten die nicht so sauber waren.. gegen Polen oder sowas war es knapp... oder gegen Argentinien... und Argentinien war über große zeitspannen lang die dominierende mannschaft.. klar hat deutschland gewonnen... verdient.. naja.. es lag halt an der argentinischen dummheit...
aber siehst du das meine ich ... wenn ich schon da so große unterschiede sehe dann gönne ich es doch den argentiniern genauso wie ich es den Spaniern gegönnt habe weil sie halt meiner meinung nach besser waren...

Ich glaube niemand verlangt ernsthaft das DU als hier studierender, gleich für Deutschland sein musst...zudem bezieht sich die Disskussion über die Deutschlandhatenden Ausländer nicth nur auf den Fussball

Eins will ich noch klarstellen ich mache einen Unterschied zwischen DFB und Deutschland.. ich liebe Deutschland gar keine Frage... Deutschland ist nicht meine Heimat aber ich liebe das Land... Deutschland ist meiner meinung nach eines der lebenswertesten bzw. das lebenswerteste Land in ganz Europa das sage ich hier offen und ehrlich... ich bin ja nicht umsonst hierher gekommen...

aber in diesem Falle ist es etwas anderes es geht um Sport und es geht um einer hier hat es so schön formuliert "fussballblinde deutschland-fans"

hier gibt es echt nur eine handvoll leute die wirklich analytisch das nächste spiel vorher gesagt haben " a la deutschland hat hier und da schwächen und die stärken liegen da.. die anderen wiederum haben das und das.." sowas ist doch ok.. das gefällt mir dann kann man am ende auch sagen warum man denk dass das spiel 2 : 0 für Deutschland ausgeht... aber ich bitte dich nicht im sinne von "Deutschland wird weltmeister... wir machen die platt!"... das ist ätzend...

für die sind alles Kartoffeln und minderwertig was deutsch ist, das ist das Problem wovon wir sprechen, verstehste?

das sind auch meistens die die hier leben... ich weiss nicht.. .in der Türkei selbst... also meine freunde und mein bekannteskreis sagen sowas nicht... viele waren schon öfters zum urlaub hier...
aber ich weiss was du meinst.. aber sowas darf man nicht ernst nehmen...

aba ich bleibe dabei das wir auch hätten gewinnen können und das kein glück gewesen wäre und auch nich unverdient wäre, italien hat noch dazu bisher in meinen augen schlechter gespielt als england portugal und holland zusammen, daher schmerzt diese niederlage noch mehr, und es ist nunmal so das die jenigen die hier so rumporvozieren kein ton von sich geben würden hätten wir dieses spiel gewonnen.

Italien war gestern der verdiente Sieger... ich bitte dich..
klar hätte deutschland gewinnen können.. wenn sie besser gespielt hätten.. wenn sie wie gegen Schweden gespielt hätten.. haben sie aber nicht..
Italien hatte mehr chancen gehabt...
und ich provoziere nicht rum... naja ok halb mit dem Italia am anfang den fehler räume ich ein.. aber wenn ich dann diese saudummen seitenhiebe von ein paar vollidioten höre dann verteidige ich mich...
 
ich hab hier soeben 58 posts löschen müssen! was hier teilweise abgeht geht echt nicht klar! ich hab mal überall ein augezugedrückt und alles unbestraft gelassen aus verständnis, da ich verstehen kann, dass man enttäuscht ist, ich bin es auch! aber trotzdem kann man sich zusammennehmen und muss nicht auf einem solchen niveau beleidigen etc.

zum spiel, schaut man nur die verlängerung an, haben es die italiener verdient. schaut man sich aber das ganze spiel an, dann war es so ausgeglichen, dass ein elfmeterschiessen verdient gewesen wäre...naja was solls..! wollte eben nicht sein...ich bin enttäuscht und resigniert, hatte ich doch so grosse hoffnungen...tja...! am samstag steh ich wieder voll und ganz hinter deutschland!
 
aycool schrieb:
... da ich verstehen kann, dass man enttäuscht ist, ich bin es auch! aber trotzdem kann man sich zusammennehmen und muss nicht auf einem solchen niveau beleidigen etc.

zum spiel, schaut man nur die verlängerung an, haben es die italiener verdient. schaut man sich aber das ganze spiel an, dann war es so ausgeglichen, dass ein elfmeterschiessen verdient gewesen wäre...naja was solls..! wollte eben nicht sein...ich bin enttäuscht und resigniert, hatte ich doch so grosse hoffnungen...tja...! am samstag steh ich wieder voll und ganz hinter deutschland!

...so und nicht anders !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten