[Halbfinale] Portugal - Frankreich (5.7. - München)

Status
Not open for further replies.

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
pabeluga said:
ich drück Portugal so hart die daumen gegen frankreich. die haben die franzosen als meine neue nummer 2 nach deutschland abgelöst. Vamos Portugal. und am ende werden die wieder 2. wie bei der EURO. :)

Solange Deutschland Weltmeister wird ist mir des egal.Und wir werden Weltmeister:D :)
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Mir ist es egal, wer von den deutschen geputzt wird:D
 

KKA

ist hier aktiv
Joined
Mar 12, 2006
Messages
491
Ich sag Frankreich kommt weiter und die sollen dann auch weltmeister werden gönnen wer es eigentlich nur zidane das wär der perfekte abschluss seiner karriere
 

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
ich tippe auf frankreich, hoffentlich liefern sie ein gutes spiel ab und werden dann weltmeister :cool:

portugal auch sehr symphatisch aber denke die ziehen den kürzeren
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Portugal ist seit dem Holland-Spiel schrecklich unsympathisch, finde ich. Allez les bleus!
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Wenn Frankreich defensiv steht wie bis jetzt immer und nach vorne auch nur ein bisschen was geht, sollte das schon der Finaleinzug sein.
 

KKA

ist hier aktiv
Joined
Mar 12, 2006
Messages
491
frankreich gewinnt egal wie und dann werden sie weltmeister und zidane ist glücklich und hört auf
 

Neyso

Altgedient
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,544
KKA said:
frankreich gewinnt egal wie und dann werden sie weltmeister und zidane ist glücklich und hört auf

Ich würd ihm diesen Abschied gönnen!
 

KaraKudret

Gold Status
Joined
Sep 26, 2003
Messages
5,491
Ich hoffe auf einen Sieg der Franzosen, damit sie auch Weltmeister werden.
Wäre ein schöner Abgang für den Weltfussballer Zidane.
 

-the-

Altgedient
Joined
Jun 28, 2005
Messages
6,722
hammer-spiel von frankreich mal wieder... damn das ist genau die art von fußball, die ich mir stundenlang reinziehen könnte...

ganz großes spiel auch von c. ronaldo, auch wenn er bei seiner schwalbe wieder einamal gezeigt hat was für ein assoziales arschloch er eigtl ist...

peace.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom