Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

sadiq=:thumbsup:
hoffentlich geht er nicht zu den azzlacks er ist viel zu gut für hafti usw..
endlich mal wieder einer aus frankfurt der nach azad richtig gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über geschmack kann man streiten :D, aber standard ist es doch gar nicht. ok er hat schwarze haare und ist ein straßenrapper, aber er rappt halt sehr außergewöhnlich.
 
ne eben nicht, der klang ist völlig standard, darum gehts ja, musikalische aspekte sind sehr schlecht, was soll ich dir sagen, ich find ihn ja auch eig relativ inordnung, aber ich feier nichts auf anhieb von irgendjemanden...

er hatte eine gute line, das koks wird gestreckt wie die beine von jeanclaud oder so... die war nice, sonst bringt der textlich nur müll....flows sind halt auch ziemlich standard
 
ne eben nicht, der klang ist völlig standard, darum gehts ja, musikalische aspekte sind sehr schlecht, was soll ich dir sagen, ich find ihn ja auch eig relativ inordnung, aber ich feier nichts auf anhieb von irgendjemanden...

er hatte eine gute line, das koks wird gestreckt wie die beine von jeanclaud oder so... die war nice, sonst bringt der textlich nur müll....flows sind halt auch ziemlich standard

Könnte es auch daran liegen, dass du dich auf den Schlipps getreten fühlst, weil er Kollegah gedisst hat?
Ich mein, bin auch Fan vom Boss, aber der Track ist doch nun wirklich nicht schlecht und Sadiq's Flow alles andere als standard.
 
warum sollte ICH mich auf den schlipps getreten fühlen? er kann von mir aus deine mudda dissen das wär mir doch so egal... es ist musikalisch wie textlich einfach whack, da könnt ihr sonst noch so diskutieren wie ihr wollt
 
dieser sadiq ist ne richtige missgeburt, guckt den doch mal an wie der redet
macht rap als wär er erst vor paar tagen nach deutschland gekommen, ne richtig integrationslose rattengestalt
bestimmt ist dieser style noch richtig gespielt und der kann dann so richtiges hochdeutsch wie haftbefehl und co haha
 
Ey, ich hab mir die Stelle jetzt immer wieder angehört, aber er sagt doch echt "vergoldete Zeit", oder?

Hat er das vielleicht falsch aufgeschnappt und nicht bemerkt, dass es "vergeudete Zeit heißt"? :D
 
der beat wäre hundertmal besser, wenn er nicht so überladen wäre. ich finde, die ersten Sekunden (1:07 ff) sind weitaus spannender als ab dem Zeitpunkt, wo der Bass, die snare fills und der ganze andere Unsinn mit dabei sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klingt ganz nice, wenn man saad mag, fürn 5er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist voll dünn, einmal pusten der fliegt. Soll mal etwas zunehmen.

Hört sich ganz gut an :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste es mal hier rein.
Neues Video von Dú Maroc - Picos (feat. Yassir)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten