Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

Mit Kollegah Diss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah dissen aber vor ein paar Monaten noch an seinem Arsch kleben. Also ich mag Kollegah selber nicht aber sowas ist lächerlich
 
was sagt er über azad? verstehe das irgendwie nicht :D

feier den track aber übertrieben. einfach fresher flow, cooler beat und am ende haft auftritt...vllt bald azzlack ???
 
Kollegah dissen aber vor ein paar Monaten noch an seinem Arsch kleben. Also ich mag Kollegah selber nicht aber sowas ist lächerlich

Er hat ihn schon von Anfang an gedisst. Zwischendurch hat er ihn einfach toleriert und so getan als hätte die Schwuchtel irgendeine Daseinsberechtigung.
Ich feier Sadiqs Flow zwar nicht so, aber das macht ihn sympathisch.:thumbsup:
 
flow 0815 austauschbar, mit dem move erhofft er sich aufmerksamkeit, könn sie wieder über irgendwas labern, der beat ist aber der überknüller schlechthin, richtig zerberster beat, aber track naja ist voll stanni jungs
 
Er hat ihn schon von Anfang an gedisst. Zwischendurch hat er ihn einfach toleriert und so getan als hätte die Schwuchtel irgendeine Daseinsberechtigung.
Ich feier Sadiqs Flow zwar nicht so, aber das macht ihn sympathisch.:thumbsup:

Ich weiß. Ich kenne seine alten Sachen als ihn außerhalb von Frankfurt noch kaum jemand kannte.
 
wasn fieser beat, vor allem der anfang, und sadi is einfach ein cooler rapper der hat auch feeling in den raps, sein taliban gequatsche is zwar nich meine seite aber ok is musik,,
 
Zurück
Oben Unten