Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

HatersFinest

Altgedient
Joined
Dec 30, 2006
Messages
1,995
CashHo scheint stark nach Promo zu geiern. Ich sag mal das geht nach hinten los. Hoffe der kriegt für so ne versnitchte Öffentlichkeitsarbeit nicht noch n Visa Vie Interview.
 
Last edited by a moderator:

le snooc

Gold Status
Joined
Mar 16, 2003
Messages
6,537
cashmo kriegt so und so ein interview, unabhängig von solchen disstracks. ist ja nun wirklich kein unbekannter.
sein album wird trotz - nicht wegen! - des tracks gegen saad sowieso gekauft.
etwas seltsam find ich, dass der track mit der stecher-story beginnt, aber dann eigentlich überhaupt kein wort mehr darüber verloren wird, sondern nur über andere sachen. er scheint sich jedenfalls über die saad iviews geärgert zu haben, die zuletzt so kamen.
track ist ja hauptsächlich gespickt mit persönlichen sachen, die ich jetzt allesamt auch nicht besonders schlimm finde. dass saad bspw. in syke wohnt und aufm wochenmarkt gemüse verkauft kriegt mal nen großen :thumbsup:
letztlich sind nur 2 sachen dabei: die ghostwritersache und die eigenalbumkäufe. ghostwriten lockt heutzutage keinen mehr hinter dem ofen hervor, das ist bekannt, dass viele schreiben lassen, daher: so what? dass er mo´s lyrics noch benutzt ist doch nur konsequent, hat er doch schließlich dafür bezahlt. die albumkäufe ist etwas gravierender, zumal saad sich ja in jüngsten iviews gegen diese praxis wendet.
aber soviel kann das wiederum gar nicht gewesen sein, weil das album sonst wohl besser gechartet wäre ;)
daher bleibt der track relativ unspektakulär.
 

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
Hatte CashMo wirklich auf dem Schirm, als er Anfang 2012 nach seinem Comeback mehrere wirklich gute Videos veröffentlichte und zeitgleich "In Erinnerung" ankündete. Danach fand ich weder "Lost Tapes" und schon gar nicht "180 Grad" (außer dem Track auf dem Beatlefield-Beat) gut, und den "Disstrack" kann man auch vergessen. Deswegen tendieren meine Erwartungen gegen 0, zumal es wirklich verwunderlich ist, dass er mit Songs wie "Im Griff" oder "Ich weiß" die guten Singles schon für ein durchschnittliches Mixtape "verschwendet" hat.
 

cocknorris

BANNED
Joined
Mar 22, 2013
Messages
44
boah wer ist denn jetzt cashmo? scheiss schwuchtel soll nicht gegen den baba reden
der junge wird doch mit 1 satz kaputt gemacht
 

le snooc

Gold Status
Joined
Mar 16, 2003
Messages
6,537
Hatte CashMo wirklich auf dem Schirm, als er Anfang 2012 nach seinem Comeback mehrere wirklich gute Videos veröffentlichte und zeitgleich "In Erinnerung" ankündete. Danach fand ich weder "Lost Tapes" und schon gar nicht "180 Grad" (außer dem Track auf dem Beatlefield-Beat) gut, und den "Disstrack" kann man auch vergessen. Deswegen tendieren meine Erwartungen gegen 0, zumal es wirklich verwunderlich ist, dass er mit Songs wie "Im Griff" oder "Ich weiß" die guten Singles schon für ein durchschnittliches Mixtape "verschwendet" hat.

die lost tapes waren ein richtig starkes tape fand ich. kostenlos und trotzdem auf album-niveau.
diese komische scheisse da jetzt mit saad ist aber wirklich vollkommen überflüssig. gerade nach den äußerungen saads im interview.
 

Metzka

am Start
Joined
Feb 12, 2010
Messages
77
Gerade das Interview von Saad bei Mixery gesehen. Hätte ich nichts gedacht aber MEGA sympatisch! Vor allem der Wandel zum "real HipHop". Tja etwas eigenartig aber ich finde das gut! Ist ein bisschen älter geworden. Auch super das mit Esta. Werde ich mal reinhören in das Album.
 
Last edited by a moderator:

Nefret43

BANNED
Joined
Apr 16, 2012
Messages
3,566
Sadiq auf Facebook:

Saad labert nur scheisse in seinen Interviews ... und ich habe mich nicht von Du Maroc getrennt wegen nem anderem Lable Angebot ... ;)
 

Yeahsus Fist

Gold Status
Joined
Jan 8, 2013
Messages
2,861
Das EstA Album "EstAtainment" erscheint am 21.Juni

71OwhP0Y9XL._AA1500_.jpg


hab ich grad auf amazon entdeckt, ist überraschenderweise da bei den bestsellern auf der 1, die vbt fans scheinen kauffreudig zu sein :eek:
 

tropical_passion

Altgedient
Joined
Apr 18, 2013
Messages
1,595
das cover sagt sogar sehr viel. das cover redet förmlich mit einem und erzählt einem wie scheisse und billig cover sowie künstler mukke und label sind.

ich glaub saads label ist ungefähr so groß wie auge des argos
 
Last edited by a moderator:

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635


is jetz teil der halunken.
ich sag mal so: karuzo is und bleibt der beste rapper aus sb.
 
Last edited by a moderator:
I

Inkognito

Gast
so amateur mäßig, grauenhaft... aber wird trotzdem charten weil vbt momentan läuft mit klicks
 

neuzeitprophet

Gold Status
Joined
Aug 31, 2007
Messages
2,751
Der Threadtitel sollte unbedingt geändert werden. Das ist selbst für mzee-Verhältnisse lächerlich.
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
er war ständig auf der Suche nach einem besseren Reim, er konnte rap auf einmal nicht mehr gehen lassen, die hater sind erstaunt, keiner hält ihm auf, kein image, kein fake, es spricht sein herz wenn er hier rappt, das hier sei ist mehr als sein meisterwerk, allein gegen alle, er schreibt die zeilen nur um ein zeichen zu setzen, alle können ihn leiden, alle wollen ihn befreundet sein, die zeiten haben sich geändert, er lässt das vbt hinter sich, neider sollen den mund halten und weiter in ihren foren bleiben, er bleibt weiter provokant und kontrovers, er hat sich alles ehrlich verdient, in die charts mit dem ersten release, yada yada yada

ist ja nicht aushalten, wie viele abgedroschenen phrasen er verwendet und wahrscheinlich wirklich charten wird...andererseits, dort ist er neben (kurzen blick auf germancharts werfen) beatrice egli, pink und madcon auch gut aufgehoben...
nuff said

edit:
viel erfolg
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom