Handball WM 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder! schrieb:
Warst wohl auch mal aktiver? :D :cool:
In der Jugend ein paar jährchen;)
aber Vereinshandball wird selten geguckt, beim Fussball gcuken geht zuviel zeit drauf:D
Und zapp...schon vor 1 Wcohe hing die Deutschland fahne am Fenster und seit 2-3 Tagen aufeinmal bestimmt 10 Stück in meiner Strasse:D
 
Spieler der WM ist Fritz! (Für mich:D )
Wahnsinn, was er rausgeholt hat und dazu noch diese punktgenauen bälle bei den Gegenzügen..genau in die Hand...wie ein weltklasse Feldspieler!!!!!
 
n vereinskollege von mir wollte mal blocken am neuner, aber der typ hat durchgezogen. mit dem unterarm beim wurf zwischen zeige und mittelfinger meines kollegen. der hat ihm die hand komplett gespalten:D ...das is n männersport
 
metz schrieb:
Spieler der WM ist Fritz! (Für mich:D )
Wahnsinn, was er rausgeholt hat und dazu noch diese punktgenauen bälle bei den Gegenzügen..genau in die Hand...wie ein weltklasse Feldspieler!!!!!

absolut. jedes spiel in topform. wobei er vielleicht im ersten spiel warm werden musste
 
Der kam ja quasi von der tribüne!
Vllt. wird er jetzt ja wieder erster Keeper im Verein;)
Der Franzose war auch nicht so der hammer!
Im vergleich zu Fritz!
 
metz schrieb:
Der kam ja quasi von der tribüne!
Vllt. wird er jetzt ja wieder erster Keeper im Verein;)
Der Franzose war auch nicht so der hammer!
Im vergleich zu Fritz!

Ja aber Bitter kriegt auch derbe Props, als der ins Spiel kam sahs gar nicht gut aus und ich hab schon befürchtet das er jetz Nerven zeigt aber er hat in der Zeit noch besser gehalten als Fritz, war für mich gestern auf jedenfall der Mann des Spiels. Hätte der sich hinten nich so gut angestellt wär der Angriff noch mehr verunsichert worden, man hat irgendwie gemerkt das die doch n bisschen Bammel bekommen haben als Fritz ausfiel....
 
DU BIST WELTMEISTER!


Ich hoffe, dass der Französische Trainer mindestens 1 Jahr gesperrt wird!



Hockey Weltmeister wurden wir auch im eigenen Land, promolle!:)
 
hmm deutschland ist weltmeister :D!

der thread kann eigentlich zu...den spam der letzten seiten habe ich mal stehen gelassen, da ich sehr gut verstehen kann, dass man sich darüber sehr freut ;)
 
chin möchte noch anfügen, dass unsere erfolgsjungs heute beim raab sind...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten