handschuhe beim dosenkauf

Original geschrieben von SpinOne

da gibt´s so kleine taschenlampen für´n schlüsselbund, die helfen dir dabei...:rolleyes:

auch wenn du das mit nem :rolleyes: versehen hast, diese kleinen teile sind praktisch!! natürlich nicht um damit rumzuleuchten sondern wenn man im rucksack was sucht oder so...
 
umweltverschmutzer! naa quatsch, feuerzeug geht auch gut, ich verliere meine bloss immer, so machts das etwas leichter!
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor
Leute ... Also ihr fasst ne Dose an aber kauft sie nicht. Dann kommt nen anderen Maler und kauft die Dose und geht damit illegal bomben. Die Dose wird dann von den Bullen gefunden und tada - eure Fingerabdrücke sind drauf. Ich denke darauf will der Threadersteller hinaus - auch wenns seeeehr weit hergeholt ist.

Ich finds eher lächerlich - wer über sowas nachdenkt muss echt nen bisschen paranoid sein.

wieso denn paranoid, falls du schon mal gebusted wurdest wüsstest du, dass dies ein wirkliches problem sein kann, vor allem wenn der, der die dosen mit deinen abdrücken gekauft hat aus deiner umgebung kommt, was bei einem lokalen laden gut der fall sein könnte.
also gilt: entweder fasst du die dosen nicht mit deinen fingerkuppen an, oder du ziehst dir handschuhe an.
und wenn du nicht möchtest dass es einem anderen so ergehen könnte, dann putze sie vor dem gebrauch!!
tönt vielleicht ein bisschen übertrieben, ist aber schlussendlich nur eine sache von einer minute, und einen handschuh mitzunehmen bringt dich ja auch nicht um!!
 
Paranoia ist im Grunde nix anderes als übertriebener Selbstschutz - aber es kann dir in ungeplanten Situationen die Haut retten.
 
ich hab nur das problem die cans ausm haus und ins haus zu schaffen das is das schwerste :)
 
also, ich fasse nur die dosen an,
DIE ICH KAUFE!

also, folgender plan:

ich betrete das geschäft meiner wahl durch die tür,
bewege mich an die theke, und spreche einen mitarbeiter an.
dann sage ich ihm, was für eine dose ich haben möchte.
er gibt mir die dose und ich gebe ihm das geld.
ich verabschiede mich freundlich und verlasse den laden.

ENDE
 
Zurück
Oben Unten