handycap match - chase of atl & master of atl gegen dichta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...wir kommen dann nacher nochmal. wir ham noch zu viel angst!;)
bis später! danke
 
schon die frage "angekommen wir gewinnen" schöpft doch schon auf gedächnisslücken. und ihr gewinnen na träumt weiter
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
*vorangstZITTERT* uiui hilfe die toys greifen an

Und das aus dem Munde eines Typen, der selbst anfängt zu heulen, wenn man ihn Toy nennt!
 
:)*loßheult*
däff keine angst die sachlage hat sich etwas verändert. immer schön geschmeidig bleiben dann wirds auch kein stress mehr zwischen uns geben. hab im moment so viel am laufen hab da kein nerv für stress. also pees
 
Es geht nicht um Stress oder nicht Stress....Es geht um unbegründete Arroganz deinerseits, die du dir einfach nicht erlauben kannst finde ich!
 
dann kommentar war jetzt totale arroganz. ich nehm mir immer noch raus was ich für richtig halte obs dir passt oder nicht. ich mache eigentlich das selbe wie du ich sage halt was mir passt oder nicht.
 
achja...frage noch, wieviel runden??
wenn mehrere bekommst schon ma einen billigen, unausgefeilten, einfach so ma niedergekritzelten und nicht berichtigten vorgesetzt. wenn eine müssen die toys, insbesondere der obertoy (mir), sich was einfallen lassen, wie se dich king überhaupt schlagen können, oder, ob se nich doch die finger von jem. wie dir lassen. stell dir ma vor wir dissen dich und du jagst deinen plüschhund auf uns - auweia wie derbe!
danke chief!
 
aha und was soll mir das jetzt sagen? das deine pumpe jetzt schon am kochen ist?
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
dann kommentar war jetzt totale arroganz. ich nehm mir immer noch raus was ich für richtig halte obs dir passt oder nicht. ich mache eigentlich das selbe wie du ich sage halt was mir passt oder nicht.

*grinst* allein die Art...Du verstehst? Wo der Ton nur schief und schrill...kein Wohlklang überzeugen will...wo die Symphonie nur stumpf und leer...da muss ein neues Orchester her...

frei gesprochen meinerseits. Um etwaige Kommunikationsschwierigkeiten zu überbrücken hier ein kleiner Standpunkt der als grundlegende Verhaltensregel für das Forum gilt:

Behandel niemanden RESPEKTLOS, Du verstehst? Persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen, gebattled wird hier aus Spass, ernsthafte Battleinteressen in einem Internetforum entlarven hingegen wer hier Toy ist, und wer nicht...ich denke ich war deutlich genug in meinen impliziten Aussagen die letzten 2 Tage Dir gegenüber, Real...nun nochmal explizit:
Du machst hier niemanden dumm von der Seite, von Oben, von Hinten, oder von Unten an, weil Du PERSÖNLICH ein Problem mit den Leuten hast, kapisch? Wenn doch, mein Freund, und Häufungen zu registrieren ist keine Schwierigkeit für Menschen mit offenen Augen und weitem Gesichtsfeld, dann wird es nicht bei einer Ansprache wie dieser hier bleiben, ja?
Ihr dürft Euch gerne battlen, im Battle auch aggressiv und beleidigend sein, aber alles drumherum läuft hier friedlich ab, klar? Niemand zwingt Dich jemanden hier zu mögen, aber, und das ist eine Regel die auch den Alltag freundlicher macht, wenn Du jemanden aus irgendeinem Grunde nicht magst, dann gehst Du dieser Person aus dem Wege...gerade in einer Virtuellen Welt sollte es nicht schwierig sein sich hieran zu halten...das die Lütten nicht so gut sind, wissen sie selbst, das sie noch üben wollen haben sie sich eingestanden, ihnen dies dann aber wiederholt, ja schon kontinuierlich zum Vorwurf zu machen ist eine Art, welche ich nicht gutheisse und nicht gestatten werde, solange ich das Forum hier moderiere.

Ich würde jetzt gerne noch die ein oder andere Standpauke an die Beiden Neuen loswerden, nur leider ist das Einzige, was ich ihnen vorwerfen kann, dass sie auf das Battle hier eingegangen sind...sie haben sich hingegen nicht provozieren lassen (und regressives Verhalten wird bei mir wie aggressives Verhalten getadelt...), daher sei auch ihnen gesagt: Wenn Ihr merkt ihr stinkt jemanden, stellt Euch nach Möglichkeiten nicht in seine Nasennähe...

PEACE!!!
 
oh man alter, du weißt gar nich wie die pumpt. dein kochen kannst dir innen arsch schieben. der begriff passt nich ganz. aber ich weiß nich, wies bei dir war. normalerweise lernt man inner schule lesen und vorher schon auf fragen eine antwort zu geben...also was is?? MEHRERE RUNDEN???

`danke´
 
okay viel geblabla kannst du deinen text auch ma in zwei kurze sätze formen.sags wie es ist sag wie du es meinst. mehr verlang ich erstma nicht dannn kann ich mich auch passend dazu äußern dein post verwirrt mich total
 
hehe du bist ja ein scherzkeks du hans. les dir ma die anfsngs post vor regeln gibt es nicht runde solange bis jemand aufgibt.also schwall nich so rum poste ma ne antwort und erzähl mir nix von schule du bist bestimmt erst 12
 
oh, entschuldigen sie. ich wollte sie nicht in irgendeiner form verwirren...du willst wissen, was ich mit dem text aussagen will??
findest doch eh nich raus, kann ich dir auch so sagen
 
und du checkst nicht was läuft du wurst. mit dem verwirren meinte ich bick mäck der post danach geht an dich du pflaumen *kopfschttel*
 
KEINE ANTWORT AUF DEINEN VERDAMMTEN SCHEISS!!

Ich mach hier meinen Text zu nem Track von //Swizz Beats//
so und nun mach dich gefasst, bevor du was in die //fresse kriegst//
kleine kinder ärgern, joah, ne!? das //gefällt dir//
aber pass ma auf du spacker, nich //mit mir//
du denkst, du machst mich fertig und brauchst //mich nicht//
mit deinem billigen flow kannst mich nicht beeindrucken, aber //ich dich//
du bist nich besser als die nazis, denn du vergreifst dich //an neulinge//
wenn du wirklich absolut nix drauf hast, diss doch //dann säuglinge//

du kleiner dummer spacker, lachst über anfänger
pass auf, du wirst noch ausgegrenzt und endest als einzelgänger
du machst dich lustig über meine skillz
wunder du dich nich, wenn ich deine kill
ich vollführ an dir eine leise qual
ich brachte diese line schon ma, aber scheiss egal
du bist einfach nur n o-town-hörer
nichts weiter als ein hiphopkultuzerstörer!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten