Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Huszti wohl links. Zentral Bruggink.
Das heisst Rosenthal, Lauth, Krebs kämpfen um den Platz rechts.
Hanke hat dann wohl erstmal die besten Karten vorne.
Yankov defensiv und dann spielt Lala oder Balitsch.
Ach so Pinto ist ja auch noch da. Wobei der auch RAV spielen kann aber da hat Cherundolo wohl die Nase vorn. Also könnte Pinto auch rechts vorne spielen.
Dann wird es aber eng.

Pinto abgefälschtes Ding.
 
Pinto mit einem abgefälschten Schuss von der Strafraumgrenze.
 
Schade, das eigentlich gute Testspiel gegen US Palermo wurde abgesagt, es sollte in Velden/Österreich im Trainingslager stattfinden am 27, Juli.

Quelle: das-fanmagazin.de

Hatte eigentlich damit gerechnet dass dies der härteste Test wird, da es auf neutralem Boden stattfindet und die Sizilianer kämpfen können...bei Real bin ich mir nicht sicher ob die mit vollem Einsatz spielen und das ganze nur als Fun ansehen.

Mit dem 1:0 gegen Glasgow war 96 ganz gut im Vergleich zu anderen Erstligisten.:D
 
Denke auch, weil Lala seinen Stammplatz nicht mehr so sicher hat.
Pinto und co. rücken ihn auf die Pellle
 
3:1 im Testspiel gegen 1.Fc Köln...nach 0:1 zur Halbzeit..Tore:Balitsch, Huszti, Pinto..wieder PINTO!!! In jedem der letzten 4 Testspiele getroffen!
 
Erste HZ war aber kein Klassenunterschied zu sehen! Aber in HZ 2, haben wir (fc Kölle) die Ordnung und ruhe Verloren! Und ab der 59. Min stand nur noch eine bessere B-Elf aufm Platz! Trotzdem glaub ich, das Hannover ne gute Truppe beieinander hat (bis auf Hanke, wie kann man für den 4 Mios zahlen????)!
 
Werde wohl am TV gucken.
und dann mal zu Hannover halten, das gibt es nur 2mal im Jahr, gegen Bayern, aber jetzt ruhig nochmal...
Brecht den van Nistelrooy die Beine:D
 
Hoffe der wird noch einige machen:D

Metzelder wird eh wieder 5 Monate im KRankenbett verbringen, Pepe wird sich als totaler Flop beweisen und Canavaro wird sich schwer verletzen:D
 
Hoffe der wird noch einige machen:D

Metzelder wird eh wieder 5 Monate im KRankenbett verbringen, Pepe wird sich als totaler Flop beweisen und Canavaro wird sich schwer verletzen:D

Cannavaro soll doch auch noch abgeschoben werden....

Oh ja Schorch spielt gegen Barca und nach zwei dribblings von Henry hat der nen Knoten in den Beinen....


Nach der 0:4 Heimpleite gegen Athleticc Bilbao wird Schuster dann eh entlassen.
 
Cannavaro soll doch auch noch abgeschoben werden....

Oh ja Schorch spielt gegen Barca und nach zwei dribblings von Henry hat der nen Knoten in den Beinen....


Nach der 0:4 Heimpleite gegen Athleticc Bilbao wird Schuster dann eh entlassen.


:D Heimpleite gegen Getafe;)


Aber Schorsch gegen Messi wäre schon ein geiles Bild. Beide im selben Alter und Messi lässt ihn ein nach dem anderen Male dumm aussehen:D



Hannover gewinnt heute gegen die Bastarde:cool:
 
heute ndr
HANNOVER : REAL MADRID


ich sage 1 : 1 entweder untentschieden oder HANNOVER GEWINNT

Wenn REal gewinnt fress ich nen Besen oder 10 Chickenbürger
 
lol, die haben Real ja ganz schön verprügelt. :D sogar lauth macht ein tolles tor :):) irgendwie scheint diesmal die halbe liga oben mitspielen zu können. :eek: bin mal gespannt was das wird. denk da wird es für einige derbe enttäuschungen geben. :)
 
Super SPIEL von den Roten!!! War tieeeeef beeindruck vom Passspiel, einfach supahammamegageil :)

Wer is Ribery? Wer is Luca Toni? Vergiss BAyern !


Hannover 96 Meister 2007/08


:D:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten