Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe mal, dass wir direkt das Nordderby gewinnen, mein Bruder ist Fan von beiden HSVs, is natürlich schwer für ihn:D
 
ich bin einfach ma optimistisch und sage wir siegen 1:0 gegen den "großen" hsv!:D
 
Für die die es wie ich verpasst haben Zusammenschnitte vom Pokalsieg zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zbil29W9Kt0

Nach der 1. Halbzeit kann man getrost ausschalten.

Gegen den "großen" HSV müssen 2 anständige Halbzeiten her, aber es wird schon klappen, endlich mal bitte mit 3 Punkten in die Saison starten.
 
Korrekt, hätte lieber 6.-11. gehabt zur Auswahl, aber passt, Hauptsache nicht gegen den Abstieg mehr! Vielleicht 50 Punkte wären schon was.
 
**** kann ich meine Stimme irgendwie ändern, bin aus Versehen auf 2./3. gegangen...
 
Ich bin guter Hoffnung dass diese Saison zumindest der UI Cup drin ist, hab trotzdem für UEFA Cup gevotet, Selbstüberschätzung ist ja normal in Hannover:p:D
 
Wo is eigentlich dieser SPieltagthread? in dem man Tipps abgeben kann ???



JEdenfalls wird Hannover Hamburg zum frühstück verputzen
 
Meine Prognose:
Ich sag mal ein umkämpftes 3-1, wir führen bis kurz vor Schluß 2-1 und Jiri macht nen wunderbares Tor und alles ist wieder gut.
Würde es Hanke wünschen nen Tor zu machen, aber glaube eher an 2 mal Bruggink und Stajner. Enke lässt ein Ding rein und hält dann nen Elfer von vdV.
 
hmm..bin entäuscht, aber kann passieren, bin zuversichtlich für das nächste spiel gegen den KSC :)
 
Ja mein gott, Heimspiel vegeigt, Saisonauftakt vergeigt, ist man was anderes gewöhnt?

Das war original dieser minimalisten Fußball der letzten Saison, nur das wir nicht geführt haben, sondern hinten lagen.

Enke war Weltklasse, den Rest der Mannschaft kann von ihm geklatscht werden. Ok Kleine ging so, ich bin für Hashemian von Start an gegen Karlsruhe, der hat wenigstens was bewegt, Hanke ganz schwach.

Stimmung unterirdisch schlecht, die Hamburger haben ordentlich Dampf gemacht, naja waren auch gefühlte 20000 von denen da.

Keine Wechselgesänge mit den Hamburgern diesmal.

Gegen den KSC wirds aber reichen denke ich, Hamburg hat ne richtig gute defensive.
 
Ja mein gott, Heimspiel vegeigt, Saisonauftakt vergeigt, ist man was anderes gewöhnt?

Das war original dieser minimalisten Fußball der letzten Saison, nur das wir nicht geführt haben, sondern hinten lagen.

Enke war Weltklasse, den Rest der Mannschaft kann von ihm geklatscht werden. Ok Kleine ging so, ich bin für Hashemian von Start an gegen Karlsruhe, der hat wenigstens was bewegt, Hanke ganz schwach.

Stimmung unterirdisch schlecht, die Hamburger haben ordentlich Dampf gemacht, naja waren auch gefühlte 20000 von denen da.

Keine Wechselgesänge mit den Hamburgern diesmal.

Gegen den KSC wirds aber reichen denke ich, Hamburg hat ne richtig gute defensive.

bitte nicht Hashemian, der bringt nix -.- dann lieber Stajner oder Lauth
 
Man irgendwann muss Hashemian wieder der alte werden(wie bei Bochum) der braucht nur Spielpraxis, aber hätte auch nichts dagegen wenn Lauth wieder zurück kommt, Bobic hat ja bei uns auch seinen 2. Frühling gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten