Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein absolut geiles spiel von 96 ... scheiße, da wäre ich gerne im stadion gewesen. hätte heute noch ne karte für 50€ bekommen können. aber das wars mir nicht wert ... jetzt wäre es mir allerdings wert gewesen :/

saucool gespielt ... hoffentlich gehen die auch so in der BL ran! :)
 
3 - 0

frag nicht nach den torschützen, glaub huszti, thorvaldson & lauth oder so
 
habs grad nachgelesen...ole ole ole:D:D ...aber ich kenn 96, die spielen ne scheiss Hinrunde und kratzen in der Rückrunde an den UEFA-Cupplätzen und vergeigen es dann wieder.


übrigens sehr passend dass direkt bei den news zu 96, dadrunter direkt verlinkt ist, wie braunschweig anfängt auch noch aus der 3ten liga abzusteigen http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1520534.html :D:D:D
 
Hach war das schön im Stadion!
Huszti mit einer bärenstarken Partie!:eek::eek:
 
Sehr geil, Real wurde geputzt:D Ich gebe Schuster nicht lange:D
 
Super Stimmung im Stadion und ein astreines Spiel.

Spiel war Bombe...Stimmung war ok, die Laola war geil:D, aber mit den Arenatouristen im Fanblock lässt sich keine Stimmung erzeugen.

Aber wahnsinn, hoffentlich wird das nochmal im TV wiederholt, ob das auch so geil rüberkam, wie gut haben wir eigentlich gespielt, unglaublich.

Für mich waren Tarnat, Huszti und Pinto die Besten...und natürlich wieder einmal Rooooooooobert Enke! Aber sehr gutes Team was wir haben, hoffentlich werden sie uns Stolz machen.:D Endlich merkt man dass dort ein Team auf dem Platz ist, seit 2.Liga Zeiten nicht mehr so gesehen.

Zu Real: einfach nur peinlich, ich meine da war ja gar kein Wille zu sehen, nur casillas ist gut abgegangen beim 0-2, hat sich seine Leute ein wenig zur Brust genommen, sah aber im Gegensatz zu Enke sehr schlecht aus der gute, ganz schwach...

ein absolut geiles spiel von 96 ... scheiße, da wäre ich gerne im stadion gewesen. hätte heute noch ne karte für 50€ bekommen können. aber das wars mir nicht wert ... jetzt wäre es mir allerdings wert gewesen :/

Wir waren da und haben für 5 Karten zusammen 50 Euro bezahlt. ;)

Aber 50 Euro für eine Karte ist beim Freundschaftsspiel krass übertrieben, das wär vielleicht momentan nur Barca wert...eigentlich die noch nicht mal.
 
schöne kombinationen dabei! bloß nicht überbewerten, real ist halt auch noch gar nicht auf der höhe
 
na gerade chancenlos war real nicht, nach dieser zusammenfassung muss ich sagen, dass real n sehr gutes spiel gezeigt hat, dass aber die letzte konsequenz im abschluss gefehlt hat, das kann aber auch viel mit der motivatio zu tun haben...!

dennoch sehr gutes spiel von hannover!
 
na gerade chancenlos war real nicht, nach dieser zusammenfassung muss ich sagen, dass real n sehr gutes spiel gezeigt hat, dass aber die letzte konsequenz im abschluss gefehlt hat, das kann aber auch viel mit der motivatio zu tun haben...!

dennoch sehr gutes spiel von hannover!

Letzte Saison hätten die daraus noch ein 4-3 in den letzten 10 Minuten gemacht mit 2 abgefälschten Dingern und 2 Murmeln:D
 
hahahah, scheisse dass ich das spiel nich gesehen hab, wunderbar:D:D:D
 
Man was freue ich mich auf den Saisonauftakt gegen Hamburg!!! Gott sei dank noch eine Karte ergattert. Deswegen mal ne Frage vielleicht liest wer mit würde meine Sitzplatzkarte gegen eine Stehplatzkarte (N1-8) tauschen, einfach ne PN, wär cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten