Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit am 2.Spieltag der Bundesligasaison 2003/2004

Hannover 96 3
Bayern München 1



Muahahaha unterschätzt bloß 96 nicht...
 
Re: Die Roten - Hannover 96

Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Alles über die Roten hier rein!

Eure Meinung: Verbessert sich Hannover in der nächsten Saison oder gibt's den Abstieg? :eek:

Was sagt ihr zum geplanten Traumsturm mit Christiansen (Bochum; 21 Tore) und Topic (Cottbus; 6 Tore)?

Und was euch sonst noch so einfällt...
also die so genannten roten wie du sagst sind auf jeden fall besser als letzten jahr!haben wir schon am spiel gegen bayern gesehn!der abstieg?ne die bleiben in der 1.liga glaube ich!
jau und zum sturm kann ich nur sagen das der stark is!
 
Hannover ist die Überaschungsmannschaft der Saison, wer hätte gedacht, dass sie nach dem 6. Spieltag auf Platz 6 sind? Einfach nur genial, nur das Leverkusenspiel war nicht so doll, und wenn es die Nachspielzeit nicht geben würde, dann wären sie jetzt Punktgleich mit Stuttgart auf Platz 2

Ich denke, dass sie am Ende auf Platz 8 stehen, und im Ui-cup spielen
 
Und wenn sie dann in den Uefa Cup kommen würden, wäre das alleine schon geil genug! Aber noch sind das Luftschlösser...
 
91-92-93-94-95-999999999999999996666666666666666666!!!!!

Wir habens mal wieder geschafft, das wird wohl hoffentlich heute den Klassenerhalt gesichert haben!
1:0 gegen Kölle, die wir nächste Saison wohl nicht mehr wiedersehen werden.
Auf das wir nächste Saison in höhere Hemisphären aufsteigen!!!

PS: Was sagt ihr eigentlich zum Trainerwechsel?Mich hat Lienen bisher noch nicht überzeugen können, punkteweise zwar schon, aber spielerisch läuft einfach nicht soviel wie unter Rangnick. Aber lienen wird sich auch erst drum kümmern, dass die Abwehr steht, und hey?Wann hatten wir schonmal 2 Spiele in Folge ohne Gegentor?
 
Original geschrieben von Aliaz
Wollte nur nocheinmal nebenbei daran erinnern und allen mitteilen, die es nicht mitgekriegt haben:

Hamburger SV - Hannover 96
0 : 3

Stajner
Brdaric
Idrissou
das ist immernoch ein schlag ins gesischt für mich!!
aber an sich ins hannover ganz in ordnung!
 
Original geschrieben von yannic77

das ist immernoch ein schlag ins gesischt für mich!!
aber an sich ins hannover ganz in ordnung!



DA HAM ABER ZWEI IN DIE:........ MZEE.com THREADKISTE GEGRIFFEN und-......
.... einen verstaubten hannover-thread gefunden :)
 
96 holt Punkt gegen Bremen!Damit haben wir hoffentlich endgültig den Klassenerhalt gesichert und die Meisterschaft wenigstens nen bischen spannend gehalten...
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx




DA HAM ABER ZWEI IN DIE:........ MZEE.com THREADKISTE GEGRIFFEN und-......
.... einen verstaubten hannover-thread gefunden :)

Und leider sind die Wünsche und Hoffnungen mittlerweile genauso verstaubt bzw. in Luft aufgelöst. Diese Saison hätte viel besser verlaufen können.
 
ja, es war definitiv mehr drin, aber jetzt müssen wir erst mal sehen, dass mit dem Klassenerhalt alles gut geht.
Aber ich befürchte, dass wir mit Lienen nächste Saison nicht viel besser dastehen, ich halte nicht viel von ihm,klar er hat die Abwehr stabilisiert, aber 96 ist ne Offensiv-Mannschaft und hat eigentlich unter Rangnick offensiv und spielerisch mit jedem Gegner mithalten können. Gegen 60,Köln und Bremen war das ja mehr Krampf als Spiel.
 
Ja klar, in dieser Situation ist es genau das richtige, aber nächste nächste Saison kann man so nicht spielen, das passt eigentlich nicht zu 96.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten